Ich habe einen Termin in Frankfurt/Main mit einem Besuch bei Bella verbunden
und habe auch erstmals in Deutschland eine "erotische Massage" probiert.
Die Terminvereinbarung war problemlos per Telefon am Morgen kurz nach der Öffnung des Massagesalons.
Die Hausdame war dabei sehr freundlich und gab mir gleich ein gutes Gefühl
.
Nach der langen Autofahrt 10 Minuten vor dem Termin in Frankfurt angekommen,
hatte ich schon größere Probleme einen Parkplatz zu finden.
Es gibt zwar Parkhäuser in der Nähe, aber die muss man auch erst einmal finden.
Ich habe dann in einer Seitenstraße geparkt (15 Minuten Parkzeit für 1€, also 4€ für die maximale Parkzeit von einer Stunde)
Also plant dafür etwas Zeit und etwas Kleingeld ein!
Die Location im 1.OG eines Innenstadtgebäudes ist sehr sauber und war nachmittags gut besucht.
Ich wurde von der Hausdame ins Zimmer geführt und wartete hier auf Bella,
die nach kurzer Zeit auch hereinkam.
Die Fotos passen, Bella ist jung, bestimmt auch 18.
Sie sieht aus wie ein Schulmädchen, da sie ihre langen, blonden Haare zu Zöpfen geflochten hatte
.
Bella ist skinny mit A-Cups und wiegt ca. 45 kg. Die angegebene Größe passt in etwa.
Als sie ins Zimmer kam, war sie gleich sehr freundlich und ich fragte, ob sie Extras anbietet,
da ich etwas mehr als eine B2B Massage wollte.
Sie gab per Handy-Translater aber nur einen BJ an, den ich annahm und ihr zusätzlich 20€ gab.
Die Kosten für die B2B Massage betrugen ohne Extras 110445.
Nach dem Duschen fragte sie noch einmal ob ich den BJ mit Kondom möchte
und fragte mich, was ich ihr dafür geben würde...
Ich gab ihr zu verstehen, dass ich ihr schon 20€ gegeben habe, was ihr wohl zu wenig war.
Da ich den BJ schon wollte, bot ich ihr weitere 20€ an, die ich noch in der Hosentasche hatte,
da ich immer nur ein begrenztes Budget mitnehme.
Aber auch darüber lächelte sie nur und so gab es keinen BJ
.
Ist eben doch schwierig, sich gut zu verständigen, wenn alles nur per Translator möglich ist...
Ich sollte mich nun auf den Bauch auf das saubere Massagebett legen
und Bella setzte sich nackt neben mich und begann mit der Massage meiner Hinterfront
Sie hat das gut gemacht und nach einigen Minuten kam sie dann auch mit ihrem nackten Körper auf meinen Rücken
und wir hatten ersten Körperkontakt, der schon sehr angenehm war.
Nach ca. 15 Minuten sollte ich mich umdrehen und Bella bearbeitete nun meine Vorderfront,
aber ließ mein bestes Stück dabei immer noch aus
.
Ich durfte sie dabei immer berühren und streicheln. Ich fragte auch, ob das okay ist und sie sagte freundlich "ja"
Nach insgesamt ca. 30 Minuten Massage kam dann Öl an meinem kleinen Freund, der schon "hart wie Kruppstahl" war
.
Mit ganz gutem Gefühl verschaffte sie mir nach wenigen Minuten eine Handentspannung,
die okay war, aber nicht so die Erfüllung war, die ich mir von einer erotischen Massage dieser Preisklasse erhofft hatte.
Ich kenne solche Massagen aus Asien, wo es ein wesentlich besserer Service ist,
denn außer GV ist dort alles dabei und manchmal ist sogar GV möglich... Man muss nur fragen
.
So habe ich wieder etwas dazugelernt und werde wohl keine erotischen Massagen wieder in Deutschland buchen,
da mir da doch etwas fehlt...
Bella selbst macht das aber ganz ordentlich und ist immer freundlich,
so dass ich sie gern für Liebhaber zierlicher, schlanker Mädels empfehlen kann!
und habe auch erstmals in Deutschland eine "erotische Massage" probiert.
Die Terminvereinbarung war problemlos per Telefon am Morgen kurz nach der Öffnung des Massagesalons.
Die Hausdame war dabei sehr freundlich und gab mir gleich ein gutes Gefühl
Nach der langen Autofahrt 10 Minuten vor dem Termin in Frankfurt angekommen,
hatte ich schon größere Probleme einen Parkplatz zu finden.
Es gibt zwar Parkhäuser in der Nähe, aber die muss man auch erst einmal finden.
Ich habe dann in einer Seitenstraße geparkt (15 Minuten Parkzeit für 1€, also 4€ für die maximale Parkzeit von einer Stunde)
Also plant dafür etwas Zeit und etwas Kleingeld ein!
Die Location im 1.OG eines Innenstadtgebäudes ist sehr sauber und war nachmittags gut besucht.
Ich wurde von der Hausdame ins Zimmer geführt und wartete hier auf Bella,
die nach kurzer Zeit auch hereinkam.
Die Fotos passen, Bella ist jung, bestimmt auch 18.
Sie sieht aus wie ein Schulmädchen, da sie ihre langen, blonden Haare zu Zöpfen geflochten hatte
Bella ist skinny mit A-Cups und wiegt ca. 45 kg. Die angegebene Größe passt in etwa.
Als sie ins Zimmer kam, war sie gleich sehr freundlich und ich fragte, ob sie Extras anbietet,
da ich etwas mehr als eine B2B Massage wollte.
Sie gab per Handy-Translater aber nur einen BJ an, den ich annahm und ihr zusätzlich 20€ gab.
Die Kosten für die B2B Massage betrugen ohne Extras 110445.
Nach dem Duschen fragte sie noch einmal ob ich den BJ mit Kondom möchte
und fragte mich, was ich ihr dafür geben würde...
Ich gab ihr zu verstehen, dass ich ihr schon 20€ gegeben habe, was ihr wohl zu wenig war.
Da ich den BJ schon wollte, bot ich ihr weitere 20€ an, die ich noch in der Hosentasche hatte,
da ich immer nur ein begrenztes Budget mitnehme.
Aber auch darüber lächelte sie nur und so gab es keinen BJ
Ist eben doch schwierig, sich gut zu verständigen, wenn alles nur per Translator möglich ist...
Ich sollte mich nun auf den Bauch auf das saubere Massagebett legen
und Bella setzte sich nackt neben mich und begann mit der Massage meiner Hinterfront
Sie hat das gut gemacht und nach einigen Minuten kam sie dann auch mit ihrem nackten Körper auf meinen Rücken
und wir hatten ersten Körperkontakt, der schon sehr angenehm war.
Nach ca. 15 Minuten sollte ich mich umdrehen und Bella bearbeitete nun meine Vorderfront,
aber ließ mein bestes Stück dabei immer noch aus
Ich durfte sie dabei immer berühren und streicheln. Ich fragte auch, ob das okay ist und sie sagte freundlich "ja"
Nach insgesamt ca. 30 Minuten Massage kam dann Öl an meinem kleinen Freund, der schon "hart wie Kruppstahl" war
Mit ganz gutem Gefühl verschaffte sie mir nach wenigen Minuten eine Handentspannung,
die okay war, aber nicht so die Erfüllung war, die ich mir von einer erotischen Massage dieser Preisklasse erhofft hatte.
Ich kenne solche Massagen aus Asien, wo es ein wesentlich besserer Service ist,
denn außer GV ist dort alles dabei und manchmal ist sogar GV möglich... Man muss nur fragen
So habe ich wieder etwas dazugelernt und werde wohl keine erotischen Massagen wieder in Deutschland buchen,
da mir da doch etwas fehlt...
Bella selbst macht das aber ganz ordentlich und ist immer freundlich,
so dass ich sie gern für Liebhaber zierlicher, schlanker Mädels empfehlen kann!

Kommentar