Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anni

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anni
    65428 Rüsselsheim
    0152-10269447
    • 75B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    0034694446568
    0152-10269447

Möchtest du einen umfangreichen Service der Extraklasse erleben?
    Dann ruf mich jetzt an und sicher dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis!
    Du wirst es nicht bereuen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anni

Bei Anni war ich vor ein paar Jahren schon mal und es war damals gut also bin ich die Tage nochmal hin.
      sie gastiert in einem Hotel im Gewerbegebiet.
      kontakt per WhatsApp war einfach, Termin wurde schnell vereinbart. Bei Anni angekommen öffnete mir wieder eine quirlige gut gelaunte Milf die Tür. Sie steckte mir direkt die Zunge in den Hals und tanzte gut gelaunt um mich herum.
      ich ging kurz ins Bad um mich frisch zu machen dann ging es auch schon im stehen los…
      sie ist winzig ich schätze sie auf 150cm.
      sie ist mit Sicherheit schon jenseits der 40 aber körperlich top. Alles straff, weiche Haut. Hat sich sehr gut gehalten.
      sie bläst sehr gut, tief, Ansätze von DT sind vorhanden. Teilweise mit etwas viel zahneinsatz aber alles noch im Rahmen. Lässt sich auch durchaus am Kopf packen und vorsichtig in die Kehle ficken.
      ich hab sie etwas geleckt, das schien ihr gut zu gefallen. Fingern ist nicht so ihr Ding. ZK sind auch immer wieder ausgetauscht worden, teilweise hat sie es sogar eingefordert.
      zum ficken sind wir nicht mehr gekommen….ich habe sie bis zum Ende Blasen lassen. Es war gut!
      bezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten.

Wiederholung wird es geben
      Sie ist was Asiatinnen angeht definitiv eine sichere Nummer.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (11.02.2026), Chris89 (10.02.2026), Probestecher (10.02.2026)

Kann ich bestätigen, sie macht einen guten Job und ist tatsächlich sehr quirlig und lustig. Eine, der man anmerkt, dass sie Spaß dabei hat.

Ich habe sie vor zwei an derselben Adresse besucht, habe sie gefickt und es genossen.

Kommentar

Wie läuft die Verständigung? Deutsch, Englisch, Translator? Und was mich besonders interessiert: hat sie noch so kurze Haare, wie auf den Fotos?
        Dank im voraus,

tps
        Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Ja, Haare sind genau wie auf den Fotos.
          Ich habe keinen Translator gebraucht.....Sie spricht sehr rudimentär deutsch.
          Wir haben nicht viel sprechen müssen....Sie wusste was zu tun ist

Kommentar

testbild puzzle service (11.02.2026)

Die Dame: Anfang 40, schlank, gute Figur, kann nicht still halten, hippelig, wie wir in Hessen sagen

Die Sprache: sie kann einzelne Worte in Deutsch und Englisch, ganze Sätze kann sie nicht, wenn, dann eine Mischung aus D und E und oft habe ich erst beim zweiten Mal erahnt, was sie sagen wollte

Die Lokation: Hotel in Rüsselsheim, über das Treppenhaus ist ihr Zimmer zu erreichen, ihr müsst an keiner Rezeption vorbei, Wasser in der Dusche wurde nicht richtig warm, Seife oder Duschgel war offensichtlich mehrfach mit Wasser gestreckt worden, also Hygiene ...

Der Preis: 150460, 80430, 60420

Die Nebensache: so hippelig, wie sie ist, kam für mich kein GF6 Feeling auf, ihr BJ war eigentlich nicht schlecht, mit DT, mir fehlte aber die Abwechslung, mal schneller, mal langsamer, das Spiel der Zunge um die Eichel, es ging nur in einem Tempo; da sie für mich sehr eng war, habe ich in neuer persönlicher Rekordzeit abgespritzt, Massage war am Anfang gut, dann wurde es etwas zu grob

Fazit: Keine Wiederholung, ich brauche zumindest am Anfang eine ruhigere Atmosphäre, dann kann es gerne stürmischer werden... aber nicht so hibbelig

Kommentar

testbild puzzle service (24.02.2026)

Habe noch was vergessen, die Frage aller Fragen hier im Forum: macht sie ZK? Ja, aber sie versucht die Nase mit ab zu schlecken ... ich habe es dann unterbunden.

Kommentar

Ich war auch bei ihr.
                Dem ausführlichen Bericht von Takeit kann ich nur bestätigen und daher nix neues hinzufügen, außer das ich warmes Wasser hatte
                Ja, sie gibt sich Mühe aber auch ich vermisste den erotischen GF6 und ich mag wenn die SDL gut riecht, das hatte sie nicht.
                Nicht falsch verstehen, sie stank nicht und unhygienisch ist die such nicht aber ein gutes Körperöl schadet auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                X