Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    HAUS 23 -LINA aus Osteuropa zum 1 sten Mal da!
    Am Tümpelgarten 23
    63452 Hanau
    Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
    Zur Homepage
    06181-3049299
    • 19 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    *WIR HABEN GEÖFFNET!*

*10 GIRLS 18 - 55 J. FÜR DICH ZUR AUSWAHL!!*
    MEHR INFORMATIONEN FINDEST DU AUF UNSERER HOMEPAGE! Haus-23

** KLIMATISIERTE RÄUME **

*** ACHTUNG! ***
    NEUE Sexbomben- & Top-Angebote, bei uns zahlst du gar nichts extra!
    ALLE Extras gratis!

30 min.- ZK, Frz. beidseitig , Sex, Massage

30 min. - ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Gesichtsbes., Sex, AV, Massage

45 min. - 2 Mal Entspannung !

*** FÜR WEITERE AKTUELLE GIRLS 18+ GUCK AUF http://www.haus-23.de ***

WEITEREN TEXT LESEN UNTER " GANZEN TEXT EINBLENDEN" DRÜCKEN!

ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL + Gesichtsbes. + Normalsex + AV + Rollenspiele + Massage

60 min. - MERHMALS Entspannung !
    ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL+ D*ld*spiele. + Normalsex + Körperbes. + Fingerspiele + Massage

70 min. - MEHRMALS Entspannung !
    ZK, Frz.beidseitig, Frz. XL, Normalsex,
    Gesichtsbes., AV-Sex,
    NS, Rollenspiele, D**pthr**t, Massage

1 Std 30 min. - MEHRMALS Entspannung !
    ZK, FRZ. beidseitig, Normalsex, 2x FRZ. XL, 2x An*lsex,
    2x Gesichtsbes., Rollenspiele, DT, NS, Massage

2 Std - MEHRMALS Entspannung !
    ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex, AV-Sex, Gesichtsbes., D*ld*spiele, T*ttensex, RS, NS

2 Std - MEHRMALS Entspannung !
    ZK, Frz. beidseitig, 2x Frz. XL, 2x AV-Sex, 2x Gesichtsbes., Normalsex, u.v.m.

++++++ANGEBOTE 2 FÜR 1  
    30 min. - 2 Mal Entspannung !
    ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex, Massage

40 min. - MEHRMALS Entspannung !
    ZK, Frz.beidseitig, Frz. XL, Sex,
    AV-Sex, Lesbenshow, Massage

1 Std. - MEHRMALS Entspannung !
    ZK, Frz.beidseitig, Frz.XL.,
    Sex, AV-Sex, Lesbenshow, Massage

Private Adresse mit großer Diskretion.

Bei uns zahlst du gar nichts Extra!
    EXTRAS sind schon INKLUSIVE !

Mehr Informationen zu unseren Angeboten und Preisen findest du auf unserer Webseite:
    www.haus-23.de

NEUE HEIßE INTERNATIONALE WECHSELNDE GIRLS 18 J. - 55 J.
    aus Russland, Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, Kuba, Brasilien, Kolumbien, Türkei, Dubai, Ägypten, Marokko, Schoko, Indien und anderen Ländern!

SERVICE:
    Z*ngenk*sse, XXL Franz., Franz. beidseitig , EL, Fingerspiele, D*ld*spiele, Tiefes Franz.XL, Sex, An*lsex, Körperbes., Gesichtsbes., T*ttensex, D**pthr**t, Rollenspiele, Fußerotik, NS, Ganzkörper-Massage, echte Lesbenspiele
    2 Frauen für 1 Mann oder 1 Frau für 2 Männer

ÖFFNUNGSZEITEN:
    Montag - Donnerstag 10.00 - 1.00 Uhr nachts
    Freitag + Samstag 10.00 - 2.00 Uhr nachts
    Sonntag 11.00 - 01.00 Uhr nachts
    Feiertags immer geöffnet!

Informationen zu den aktuellen Girls (18+),
    Preise und Services findest auf unserer Homepage
    www.haus-23.de

Neue Lina aus Osteuropa, klein und süß !
    -Zum ersten Mal bei Haus 23 !!!

Lina ist ein heißer Tiennie-Traum 18+ mit einer tollen Ausstrahlung, sexy Figur, dunklen Haaren und viel Temperament im Bett !

Sie ist 1,50 groß, schlank, hat eine zierliche 32 Konf. Figur, einen schönen knackigen Apfelpo,
    schlanke Beine, sexy Taille und schönen handfesten Naturbusen 70 B mit geilen süßen Ni**n zum spielen, le**en, küssen !

Sie ist eine richtig tiefe Bläs** sie kann stundenlang bla** bis Du abspr..
    Diese süße Tiennie-Traum hat eine süße, en**e, feu**te M*mu und wenn Du sie verwöhnst dann kommt die süße Nymph so richtig in Fahrt

Komm schnell vorbei und genieße den geilsten SEX mit dieser sexy Puppe!

Ihr korrekter Service:
    ZK,besonderes Franz,
    Franz. beids., besonderes Franz.XXL,
    Sex mit Positionswechsel, FS,
    DS, EL, KB
    GESICHTSBES:,NS, Massage

Auch erreichbar unter:
    0618-113106
    0618-113112
    0618-113110

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

HAUS 23 -LINA aus Osteuropa zum 1 sten Mal da!

Bewertung: Lina im Haus 23 (Hanau) – Italienisch-Rumänisches Temperament mit kleinen Geheimnissen
      Datum des Besuchs: 08.02.2026
      Name der SDL: Lina
      Dauer: 45 Minuten (100 €)
      Art des Besuchs: Erstbesuch bei ihr (Haus bereits bekannt)

Anbahnung & Auswahl vor Ort
      Mein Besuch fand an einem Sonntag gegen 12:00 Uhr mittags statt. Um diese Uhrzeit war es im Haus 23 noch recht ruhig, und es standen lediglich zwei Damen zur Auswahl. Da ich gerne vor Ort entscheide, ließ ich mir beide vorstellen. Meine Wahl fiel recht schnell auf Lina, deren sympathische und attraktive Ausstrahlung mich direkt angesprochen hat. Auch hier verzichtete ich auf eine vorherige Terminabsprache und verließ mich auf das Angebot vor Ort.

Optik & Realitätsabgleich (Die "kreativen" Anzeigen)
      Hier muss ich direkt ein wichtiges Thema ansprechen, das für Besucher des Hauses 23 leider typisch zu sein scheint: Die "Zuverlässigkeit" der Online-Anzeigen. Laut Profil soll Lina 19 Jahre alt sein. In der Realität wirkt sie eher wie Mitte bis Ende 20. Im späteren Gespräch offenbarte sie mir jedoch ehrlich, dass sie bereits Ende 30 und Mutter ist.
      Dies zeigt erneut: Man kann sich auf die schriftlichen Angaben kaum verlassen und muss sich zwingend vor Ort ein eigenes Bild machen.
      Dennoch: Lina ist eine sehr schöne, attraktive Frau. Sie ist eine Mischung aus Italienerin und Rumänin, was ihr einen besonderen Reiz verleiht. Ein markantes körperliches Merkmal ist eine größere OP-Narbe, die senkrecht vom Bauchnabel abwärts verläuft. Mich hat das keineswegs gestört, es gehört zu ihrer Geschichte, aber es sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden.

Das Erlebnis & Service
      Nach der obligatorischen körperlichen Reinigung ging es ins Zimmer. Ich hatte das 45-Minuten-Programm gebucht. Lina spricht ausreichend Deutsch, sodass eine angenehme Unterhaltung während der Zeit problemlos möglich war – ein Punkt, der für mich zur Atmosphäre dazugehört.
      Alle vorab vereinbarten Leistungen wurden zu 100 % umgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich den ZK (Zungenkuss), der absolut leidenschaftlich und authentisch war, ohne mechanisch zu wirken.
      Sie war sehr engagiert und man merkte ihr an, dass sie Spaß daran hatte, den Gast zufrieden zu stellen. Die Chemie stimmte einfach.

Fazit
      Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis, das ich bei Gelegenheit gerne wiederholen würde. Lina ist eine ehrliche Haut (wenn man mal von der Profil-Anzeige absieht, für die sie vermutlich nichts kann) und bietet einen tollen Service.
      Ein kleiner Insider-Tipp noch zum Schluss: Sie erzählte mir, dass sie ab und zu auch unter anderem Namen in anderen Städten gastiert. Wer also eine Dame mit ihrer Beschreibung woanders sieht, könnte Glück haben, auf die gleiche hervorragende Servicequalität zu treffen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ron4u (19.02.2026), Chris89 (19.02.2026), petjansen (19.02.2026), molnar2 (18.02.2026), Elmi2000 (17.02.2026), T.A.F.K.A.P (17.02.2026), Peter Pim (16.02.2026), thethinwhiteduke (16.02.2026)

Geben die Bilder der Anzeige das wieder, was du vor Ort gesehen hast? Oder sind die Bilder so falsch, wie ihre Altersangabe?

Kommentar

Ich war auch schon bei ihr und ich kann dir sagen das sie ein hübsches Mädchen ist alles vorher gesagte zu ihr stimmt. Was die Bilder angeht ist es so das ich die auch schon bei anderen Mädchen gesehen habe, ich denke diese Bilder werden gerne benutzt. Lina sieht den Bildern ähnlich ist aber sicherlich nicht das Mädchen auf dem Bild aber wenn du auf skinny hübsche Mädchen stehst ist sie sicherlich nicht die falsche Wahl. Ich habe ihre freundliche und liebe Art sehr zu schätzen gewusst.

Kommentar

Ron4u (19.02.2026), Chris89 (19.02.2026), molnar2 (19.02.2026), die Wachtel (19.02.2026)

Da kann ich Nilkrokodil nur Recht geben.
          Die Bilder kommen ihr Nähe aber es kann auch jede Andere sein, die schlank mit langen Haaren ist.

Ich denke die Bilder sind alle so gehalten, dass sie möglichst nichtssagend und bei den Mädchen austauschbar sind.

Kommentar

Vorab - Lina kenne ich nicht.

Also speziell wegen den Bildern bin ich ausdrücklich nicht Eurer Meinung.

Ich bin schon der Meinung, das die Bilder
            von dem jeweiligen Mädchen sind.
            Wenn man die Mädels kennt kann man sie schon erkennen, trotz verpixelten Gesicht.
            Es gibt ja noch andere Merkmale wie Figur,
            Haare, Brüste/Körbchen, Tätoos und auch
            die getragene Wäsche von den Fotos habe ich schon vor Ort angetroffen.

Im Allgemeinen würde ich auf die Beschreibungen in den Anzeigen nicht soviel geben, aber gerade die Bilder in den Anzeigen halte ich für echt und zutreffend.

Oft sind die Bilder auch vor Ort gemacht. Man kann es am Hintergrund (Zimmer, Bett, Spiegel etc.) erkennen. Im Falle von Lina allerdings nicht.

Beste Grüsse
            Peter Pim

Kommentar

Zitat von Peter Pim Beitrag anzeigen
              Vorab - Lina kenne ich nicht.

Also speziell wegen den Bildern bin ich ausdrücklich nicht Eurer Meinung.

Ich bin schon der Meinung, das die Bilder
              von dem jeweiligen Mädchen sind.
              Wenn man die Mädels kennt kann man sie schon erkennen, trotz verpixelten Gesicht.
              Es gibt ja noch andere Merkmale wie Figur,
              Haare, Brüste/Körbchen, Tätoos und auch
              die getragene Wäsche von den Fotos habe ich schon vor Ort angetroffen.

Im Allgemeinen würde ich auf die Beschreibungen in den Anzeigen nicht soviel geben, aber gerade die Bilder in den Anzeigen halte ich für echt und zutreffend.

Oft sind die Bilder auch vor Ort gemacht. Man kann es am Hintergrund (Zimmer, Bett, Spiegel etc.) erkennen. Im Falle von Lina allerdings nicht.

Beste Grüsse
              Peter Pim

Ist auch so...die Mädels auf den Annoncen sind dort schon anzutreffen, aber zum Teil werden noch mit welchen geworben, die schon lange nicht mehr anwesend sind...

wie von Lia, eine sehr kleine zierliche Blondine, habe sie nur einmal Ende 2023 angetroffen, aber man sieht täglich eine Annonce auf ladies.de 💩

Kommentar

Im Zeitalter von Bildbearbeitung und KI müssen wir IMMER damit rechnen, dass Bilder hier mehr oder weniger großer Beschiss sind.
                Die Fähigkeit, an der Tür des Puffs oder des Appartements kehrt zu machen, müssen viele von uns noch einüben.

Kommentar

Probestecher (21.02.2026)

"Ist auch so...die Mädels auf den Annoncen sind dort schon anzutreffen, aber zum Teil werden noch mit welchen geworben, die schon lange nicht mehr anwesend sind...

wie von Lia, eine sehr kleine zierliche Blondine, habe sie nur einmal Ende 2023 angetroffen, aber man sieht täglich eine Annonce auf ladies.de"

Das mit den Mädels die zwar beworben werden, aber vor Ort nicht anzutreffen sind, hatte ich neulich erst hier bemängelt.:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...pa#post1925695

Namentlich ist mir das bei folgenden Mädels besonders aufgefallen, die ich persönlich gekannt habe: Elsa, Oxana, Aischa, Inga, Julia, Elena(Lena), Lia.
                  Sicherlich könnten hier noch etliche mehr aufgeführt werden.

Sie alle waren mal vor längerer Zeit vor Ort, wurden aber inzwischen seit Monaten, teilweise seit Jahren nicht mehr dort gesehen.
                  Aber alle sind noch immer in den Anzeigen, teilweise sogar als eyecatcher immer wieder ganz vorne (Elsa, Lia,...).
                  Wenigstens steht jetzt nicht mehr - wie früher dabei - "anwesend". Das "anwesend wurde anscheinend ganz abgeschafft.

Ich finde hier sollte sich Haus 23 etwas ehrlicher machen. Von den anderen Angaben in den Set-Cards will ich gar nicht erst anfangen.

Beste Grüße
                  Peter Pim

Kommentar

Lädt...
                  X