Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya 20j

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MAYA 20J
60486 Frankfurt am Main-Rödelheim
0176-86715739
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Heißes Teeny L*der 20 Jahre jung !!!!

Sie freut sich dir viel Freude zu bereiten und
du wirst es genießen von ihrer heißen jungen Frucht zu naschen

und sie dann heiße ranzunehmen bis ihr beide gemeinsam den Höhepunkt erreicht …..

0176-86715739

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya 20j

Maya war schon länger auf meiner Bucketlist, sie inseriert schon lange in Frankfurt Rödelheim. Ich wunderte mich schon, dass es zu ihr noch keinen Bericht gibt. Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos, Rückmeldung war zeitnah, Preise 170460, 150445 und (ich glaube) 120430.

Sie ist besuchbar in demselben Wohnblock wie Sofia aus Italien und Sophie aus Spanien, die hier auch häufiger inserieren. Mayas Preise lehnen sich auch sehr stark an die von Sophie, was ich im Nachhinein als überteuert empfunden hatte anhand des Termins. Sophies Service ist spitze, der von Maya - na ja.

Ich betrat die Wohnung und Maya bot mir als erstes etwas zu trinken an. Sie ist jugendlich, etwas mollig, sehr hübsches Gesicht. Sie fragte, ob ich denn geduscht habe, was ich zwei Stunden vorher tatsächlich gemacht hatte, das käme ihr entgegen da sie keine frischen Handtücher mehr hatte (mittags um eins). Sie war spärlich bekleidet, wir legten uns aufs Bett und streichelten uns gegenseitig. Ich durfte sie entkleiden (ihre Füßlinge hat sie anbehalten), sie hat vielleicht ein paar Kilo zu viel, es ist aber alles noch sehr fest. Zungenküsse sind zwar Teil ihres Angebots, aber eher nur züngeln ("Ich mag keine tiefen Zungenküsse"). Busen streicheln und küssen war auch schwierig, da sie da kitzlig ist.

Dann sollte ich mir das Kondom selber überziehen 🙄, ich verstand immer weniger, wodurch sich ihr relativ hoher Preis gerechtfertigt war. Ich war eigentlich schon bedient, habe mir jedoch nichts anmerken lassen. Ich habe sie ausführlich geleckt, Finger mussten draußen bleiben, sie war geschmacklich dennoch einwandfrei. Ich wollte dann vögeln (hatte 45 Minuten gebucht), sie griff zum Gleitmittel, schmierte die Pussy ein und führte mein Schwanz ein. Sie ist angenehm eng und ich konnte mich nach etwa fünf Minuten entleeren. Sie ließ mich auszucken und zog ihn mir dann vorsichtig raus. Da ich mir den Conti selbst anziehen musste, musste ich ihn folgerichtig auch selbst wieder ausziehen.

Wir lagen dann noch im Bett, sie bot mir zwar noch eine weitere Nummer an, wäre ich zwanzig Jahre jünger, hätte ich vielleicht das Angebot angenommen. Die letzte Viertelstunde quatschten wir noch über meinen Beruf, ihre Situation (sie studiert wohl im letzten Semester - mit 20 😉) und was weiß ich noch. Es war insgesamt ein netter Termin mit einem sehr freundlichen Mädel, ihre Preislatte ist aus meiner Sicht eindeutig zu hoch. Nochmal? Eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (Heute), die Wachtel (Heute), Gringo214 (Heute), imported_mrutt (Heute)
Lädt...
X