Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natali NEU!
60313 Frankfurt am Main
0157-83062015
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
NEU

Heißblütige Lettin mit Tattoos, die es liebt, zu verführen. Lass dich von meinen L*ppen küssen, bis du alles um dich herum vergisst. Ich will, dass du mich auf jede erdenkliche Weise nimmst. Ich will deine Handlungen spüren, wie du mich berührst und verwöhnst. Mit mir erfährst du, was Gfs bedeutet. Lass uns die Nacht zum Tag machen und uns in den Wahnsinn der Lust stürzen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natali, Frankfurt

Natalie:
    Die Bilder sind schon stärker bearbeitet. Man bekommt das Mädel von der Nachbarschaft
    Alter ca. Anfang 20, Busen hängendes kleines B, Farbe am rechten Unterarm und auf dem Schlüsselbein, Verständigung kaum möglich da sie parktisch kein Englisch sondern nur Russisch spricht.
    Kommt aber angeblich aus Lettland

0157-83062015

120 / 30 oder 170 / 60 : Küsse gibt es keine

Kondom über den fast Schlaffen Pimmel, schlechter BJ, Flutschi drauf und sie reitet etwas hat aber keinerlei Kondition,
    dann Wechsel in Doddy und auch hier kann sie die Position nicht lange halten.

Ihr junger Körper bringt mich ins Ziel. Sofort springt sie auf und kontrolliert das Handy. Noch etwas unterhalten und nach 20 Minuten war ich wieder am Auto.

die Wachtel

Fazit:
    Das war nix

Hinweis:

Das Hotel ist im Europa Viertel und hat einen eigenen Parkplatz. Benutzung geht, aber dann wird der Tagespreis fällig 29 €
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeepThroatMePls (Heute), BritishGentleman (Heute), Probestecher (Heute), thethinwhiteduke (Heute), gamelan (Heute), hansdampf23 (Heute)
Lädt...
X