Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Hat für ihr Alter (deutlich über 40!!!) noch einen ansehlichen, schlanken Körper und große, hängende Naturbrüste, die mir sogleich ins Auge fielen und schlagartig meine Hose ausbeulten. Sie ist sehr nett, ich übergab 100430 und schon ging es los. Sie bläst sehr gut, gefühlvoll, da wäre ich fast schon gekommen. Daher bat ich sie zum Reiten. Und ich war überrascht, wie eng sie ist. Was soll ich sagen, lange hielt ich es nicht aus und füllte die Tüte.
Mein einziger Kritikpunkt: Ich stehe auf Damen mit weichen, hängenden, großen Titten. Die werden von mir gesaugt und bespielt. Natürlich zärtlich und gefühlvoll. Leider hielt aber die Dame ständig ihren Ellenbogen vor den Oberkörper, so dass ich ihre wogende Tittenpracht beim Reiten nicht so schön kneten konnte.
Vielleicht liest sie das ja und hat ein Einsehen, dann würde ich sie wieder mal aufsuchen.
Mein einziger Kritikpunkt: Ich stehe auf Damen mit weichen, hängenden, großen Titten. Die werden von mir gesaugt und bespielt. Natürlich zärtlich und gefühlvoll. Leider hielt aber die Dame ständig ihren Ellenbogen vor den Oberkörper, so dass ich ihre wogende Tittenpracht beim Reiten nicht so schön kneten konnte.
Vielleicht liest sie das ja und hat ein Einsehen, dann würde ich sie wieder mal aufsuchen.

Kommentar