Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trixie Flex bei den Perlen / eher unterer Durchschnitt

Heute war ich bei den Perlen in OF und hatte Trixie besucht. Bilder und Beschreibung waren vielversprechend. Die Lokation ist bestens bekannt. Abweichend von dem Leistungsumfang auf der Website wird Deepthroat oder Schlucken nicht angeboten.
    Optik: Süße sehr zierliche Maus. Gesicht auf den Bildern etwas retuschiert.
    Leistung: Wie erwähnt wurden einige Leistungen nicht angeboten. Zungenküsse bot Sie leider auch nicht. Beim Anblasen war sie extrem zögerlich. Nach mehrfachen Bitten hat sie teilweise gerade so die Erdbeere in den Mund bekommen. Ansonsten sehr viel Handeinsatz.
    Dann aufgesattelt. Klar ist sie extrem zierlich. Ich komme auf gute 18 cm und kam gerade mal halb rein. Sobald ich tiefer drin war, gab´s ein schmerzverzerrtes Gesicht. Nach ein paar Versuchen in unterschiedlichen Stellungen habe ich sie die Sache dann zu Ende blasen lassen.
    Jo, optisch ganz ok, von der Leistung leider unter dem Durchschnitt. Sprachliche Verständigung (Deutsch oder Englisch) war auch eher schwer.
    Eher keine Wiederholung. Preise können der Website netnommen werden. Aber Achtung! Es kommt leider öfters vor, dass inseriertes doch nicht angeboten wird.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (Heute), Rudi81 (Heute), Saltonu (Heute)
Lädt...
X