Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bonya
    65428 Rüsselsheim
    0163-7652566
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • 51 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • kein GV 
    Zimmer mit Klimaanlage

EROTISCHE MASSAGE IN RÜSSELSHEIM!
    Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
    Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
    Die erotische Massage im Rüsselsheim-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
    Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.

Hübsche Massagefee verwöhnt dich..

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bonya - nicht empfehlenswert

Hallo zusammen!
      Ich war die Tage in Rüsselsheim bei Sensual Spa und habe 1 Stunde mit Bonya verbracht.
      Bonya ist eine große, attraktive Frau, die auch nicht mit ihren Reizen geizt. Umso enttäuschender die Performance in Sachen Massage: Viel Öl, lustlos verrieben und die Massage der Beine, Arme und dem Rücken hauptsächlich unter Zuhilfenahme der Beine. Nicht einmal ein spielerischer Griff an die empfindlichen Zonen.
      Nach dem umdrehen dort dann direkt wiederum viel Öl drauf, sonst wurde die Vorderseite nicht beachtet. Zumindest wurde ordentlich Handarbeit gemacht, so dass ich noch abschließen konnte…
      Extras bietet Bonya keine an.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (Heute)

Danke für den Bericht.

Mein Bauchgefühl hat mir davon abgeraten, danke Bauch

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
      X