Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Massage Erotische
    Uranstr. 10
    65428 Rüsselsheim
    Klingeln bei Beatriz
    Zur Homepage
    0162-6640905
    • 38 Jahre 
    • 85C 
    • KF 38 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • FAa 
    • FE 
    • Nylon 
    Argentina Sexy & ZK Super-Massage mit warmen Ölen
    Tel:0162-6640905

Öffnungszeiten
    09:00 bis 23:00Uhr, sonntags 12:00 bis 21:00 Uhr

Ein atemberaubender, natürlicher Busen
    Suchst du ein erotisches und fantasievolles Abenteuer?
    Suchst du eine sinnliche und leidenschaftliche Auszeit?
    Dann bist du hier genau richtig.
    Möchtest du meine natürlichen Brüste mit deiner Z*ng* verwöhnen und weitermachen, bis du meine köstliche M*schi*erreichst? Sie ist schon und voller Lust. kommen... Zum Schluss verwöhne ich dich mit einer fantastischen, professionellen Ganzkörpermassage und reize dich für noch mehr Vergnügen... Du wirst wiederkommen wollen. Süße Küsse. Ich liebe Sex und leidenschaftliche Küsse.

Nur Termine

Höfliche Herren, die eine schöne Zeit genießen möchten, ältere Herren sind willkommen und bitte keine Dienstleistungen ohne Kondom verlangen.
    Liebe Grüße, Beatriz, deine ideale Geliebte

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Beatriz - ein Nichtbericht

Hallo Massagefreunde,

ich habe Beatriz versucht anzuschreiben,habe Sie erreicht und die Mobilnummer, die auf der Homepage https://beatrizrelax.com/ unten steht per Whatsapp angeschrieben, da auf der Ladiesnummer kein Whatsapp möglich war.
      Da Sie lt. den Berichten oben fast nur spanisch spricht, habe ich folgende Mail in meinem nicht ganz perfekten Spanisch verfasst:

Hola Beatriz, me gusteria reservar un masaje erotico B2B de una hora. Es posible? Y puedo preguntarte cuanto te pagan por hora? Espero y supongo que tengas una cama grande.

in Deutsch:

Hallo Beatriz, ich möchte gerne eine erotische B2B Massage reservieren, wäre das möglich?
      Darf ich fragen was Du für eine Stunde bekommst? Ich hoffe Du hast ein grosse Bett.... (da ich keine Lust auf Massageliegen habe)

Die nachstehende knappe Antwort kam:

Kein Whatsapp
      Whatsapp nur für Kunden, nicht für Idioten.

Ich schrieb dann:

OK, ich wollte eigentlich einen Termin für eine B2B Massage ausmachen. Wäre also eigentlich ein Kunde.

...aber da hat Sie mich schon geblockt. Schreibt Sie besser also nicht auf Spanisch an, selbst wenn Ihr es könnt...:-)

Hoffentlich habt Ihr mehr Glück..

Peterunlustich

sie bietet GV an, wie kommst Du auf die Idee der schmalen Liege?
      Möglicherweise daher diese Antwort, wenn auch recht überzogen.

Kommentar

@Zugereist: Das mit der schmalen Liege hatte ich schon ein paar Mal bei diversen Damen, die in erster Linie mit Massage geworben hatten...und da hab ich halt kein Bock drauf auf so einem Quietschding zu liegen.

OK, hab gerade auch noch den Bericht von Kai Hawaii gelesen und bin da ich ja direkt froh,dass Sie mich geblockt hat...da hab ich mir die Fahrt gespart.
        Danke Kai Hawaii von Extrabreit!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zugereist (Heute)
        Lädt...
        X