Ich war gestern bei Mia in Hanau. Sie verlangte 70415 , 120430 oder 170450. Seltsame Aufteilung, die mich eigentlich schon hätte vor warnen sollen. Dort angekommen muss die Dame von den Bildern innerhalb kürzester Zeit etliche Kilos draufgepackt haben. Nach Geldübergabe wurde sofort Zeitdruck gemacht und alles versucht, dass es erst gar nicht zu gutem Sex kommt. Auf einmal durfte man auch die Brüste nicht anfassen und sie war sehr abweisend. Lustloses 30 Sekunden anwichsen, dann Gummi über den noch nicht mal hochgewixten Schwanz geschoben und sofort auf los Ficken gemacht, In der Doggy Position roch es dann auch noch nicht ganz so sauber, worauf ich nach einiger Zeit abgebrochen habe. Es war leider keine gute Wahl und eien Wiederholungswahrscheinlichkeit geht mit Sicherheit gegen unendlich. Das Gute ist, dass die Dame wohl wie in der Überschrift steht "Nur für kurze Zeit" in Hanau gastiert!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
63450 Hanau
0163-0117022
- 75C
- KF 38/40
- 160 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- GF6
- NSa
- devot
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
TERMINE NUR ÜBER WHATSAPP
Ich bin ganz neu hier und brauche dich, am besten HEUTE noch!
Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Bin besuchbar.
Melde dich bei mir!
Melde dich bei mir!
TERMINE NUR ÜBER WHATSAPP
Melde dich bei mir!
Melde dich bei mir!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Visitator (18.03.2026), Kissinger (17.03.2026), Rodeo77 (16.03.2026), Paul6 (16.03.2026), hansdampf23 (16.03.2026) -
MoinZitat von MrLoverLover69 Beitrag anzeigenIch war gestern bei Mia in Hanau. Sie verlangte 70415 , 120430 oder 170450. Seltsame Aufteilung, die mich eigentlich schon hätte vor warnen sollen. Dort angekommen muss die Dame von den Bildern innerhalb kürzester Zeit etliche Kilos draufgepackt haben. Nach Geldübergabe wurde sofort Zeitdruck gemacht und alles versucht, dass es erst gar nicht zu gutem Sex kommt. Auf einmal durfte man auch die Brüste nicht anfassen und sie war sehr abweisend. Lustloses 30 Sekunden anwichsen, dann Gummi über den noch nicht mal hochgewixten Schwanz geschoben und sofort auf los Ficken gemacht, In der Doggy Position roch es dann auch noch nicht ganz so sauber, worauf ich nach einiger Zeit abgebrochen habe. Es war leider keine gute Wahl und eien Wiederholungswahrscheinlichkeit geht mit Sicherheit gegen unendlich. Das Gute ist, dass die Dame wohl wie in der Überschrift steht "Nur für kurze Zeit" in Hanau gastiert!
Danke für den Bericht.
Mal unabhängig von der schlechten Leistung der Dame.
Ist der Preis jetzt schon bei 120 für 30 Euro angekommen?
Ist das SDL Preisgefüge an den Ölpreis gekoppelt?
-
Bei allem Respekt, die Dame weicht optisch deutlich vom Inserat ab und wenn ich mir die Fotos betrachte, hätte ich so oder so nichts besonderes erwartet.
So, wie du ihren Service und ihr Verhalten beschreibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Begrüßung besonders freundlich oder gar verheißungsvoll war.
UND TROTZDEM BLEIBST DU???
Kein Wunder, dass die Mädels diese Masche reiten, es gibt leider immer noch zu viele Dumme, die das mit sich machen lassen
Sorry, aber du hast lediglich Lehrgeld bezahlt
Kommentar
-
Ich selbst war schon mehrmals dort, sie ist eine ganz liebe. Die Dame ist gepflegt, und riecht eigentlich immer gut.
Auch die Atmosphäre vor Ort ist angenehm und diskret, also ich habe mich wohlgefühlt.
Die Preise sind transparent und fair: 30 Minuten kosten 100 €, eine Stunde 150 €. Bisher keine negativen Überraschungen erlebt.
Nachdem ich den letzten Beitrag gelesen habe, habe ich kurz überlegt ob du wirklich bei ihr gewesen bist, ich bin eigentlich ziemlich kritisch.
Am Ende sollte sich jeder selbst ein Bild machen – meine Erfahrungen waren durchweg positiv, und ich kann es mit guten Gewissens weiterempfehlen.
Kommentar
-
Die Preise stimmen nicht mit dem was die Dame aufgerufen hat überein. Außerdem ist die Location ein Eintagsfliegenbums und aktuell ist schon die nächste SDL am Start, mit neuer Telefonnummer! Ich beziehe mich jedoch auf diese Mia (die auch angeblich nur kurz da ist) mit der Tel. 0163-0063039.Zitat von Nobody-ffm Beitrag anzeigenIch selbst war schon mehrmals dort, sie ist eine ganz liebe. Die Dame ist gepflegt, und riecht eigentlich immer gut.
Auch die Atmosphäre vor Ort ist angenehm und diskret, also ich habe mich wohlgefühlt.
Die Preise sind transparent und fair: 30 Minuten kosten 100 €, eine Stunde 150 €. Bisher keine negativen Überraschungen erlebt.
Nachdem ich den letzten Beitrag gelesen habe, habe ich kurz überlegt ob du wirklich bei ihr gewesen bist, ich bin eigentlich ziemlich kritisch.
Am Ende sollte sich jeder selbst ein Bild machen – meine Erfahrungen waren durchweg positiv, und ich kann es mit guten Gewissens weiterempfehlen.
Kommentar
-
Hatte die Dame angeschrieben BEVOR ich hier recherchiert hatte.
Nach Ihrer darauf folgenden Antwort zu Preisen/Service und meiner Recherche hier habe ich geantwortet das ich kein Interesse mehr habe.
Als sie dann fragte warum, hab ich auf das Forum verwiesen…..Ihre Antwort darauf war dann(O-Ton):
„Mein Ex hat einen schlechten Kommentar geschrieben!!!!! Wir haben uns vorgestern gestritten.
Das, was er geschrieben hat, ist eine Lüge!!!„
(Ironie ON) Somit wissen wir jetzt, dass es sich beim Bericht des TE offenbar um eine „Beziehungstat“ handelte ….(Ironie OFF)
__________________________________________________ __________________
Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:
Kommentar
-
Verdammt, jetzt bin ich schon der EX. Muss wohl eine Blitzbeziehung zwischen dem Anwixen und der "Los Ficken" Ansage bei meinem Besuch gewesen sein.Zitat von T.A.F.K.A.P Beitrag anzeigen
„Mein Ex hat einen schlechten Kommentar geschrieben!!!!! Wir haben uns vorgestern gestritten.
Das, was er geschrieben hat, ist eine Lüge!!!„
(Ironie ON) Somit wissen wir jetzt, dass es sich beim Bericht des TE offenbar um eine „Beziehungstat“ handelte ….(Ironie OFF)

Kommentar
-
Die Dame bittet uns, folgende Gegendarstellung zu veröffentlichen:
Zu diesem Thema möchte ich abschließend Stellung nehmen.
Der geschilderte Besuch hat zu keinem Zeitpunkt stattgefunden. Die erhobenen Vorwürfe entbehren jeglicher Grundlage und entsprechen nicht der Realität.
Ich arbeite zuverlässig, diskret und mit einem hohen Qualitätsanspruch und lege besonderen Wert auf Hygiene sowie einen respektvollen Umgang. Die hier verbreiteten Aussagen haben nichts mit meiner tatsächlichen Arbeitsweise zu tun.
Es ist bedauerlich, dass in diesem Rahmen unbegründete Behauptungen und Spekulationen verbreitet werden, die weder nachvollziehbar noch belegbar sind.
Ich fordere dazu auf, von der Verbreitung falscher Informationen abzusehen. Weitere Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor.
Damit ist für mich alles gesagt.
MiaEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
Stichworte:
***mia*** nur fÜr kurze zeit,
hanau,
0163-0063039,
80b,
kf 36,
160 cm,
total rasiert,