Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    GANZ NEU!!! Noah nur per Whatsapp
    Adam-Opel-Str. 5
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    0163-7227794
    • 32 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    GANZ NEU!!! TOP SERVICE!!!

Mein Name ist Noah. Zärtlich, charmant und unwiderstehlich – du wirst dieses Erlebnis immer wieder genießen wollen. Liebevoll und voller Sehnsucht nach Liebe.

Für kultivierte und freundliche Männer, die die schönen Dinge des Lebens zu schätzen wissen. Vom ersten Moment an wirst du dich begehrt fühlen und von meinen Kurven, die nach Streicheleinheiten und Küssen verlangen, verzaubert sein. Du wirst es nicht bereuen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

GANZ NEU!!! Noah - eine Top-Performance

Die Dame hatte ich bislang nicht auf dem Radar.

Jetzt schon!

Location sollte allgemein bekannt sein, daher sage ich dazu nichts mehr.

Die Fotos sind natürlich leicht (nicht, wieso so oft extrem) bearbeitet, man trifft eine absolut hübsche und nette Frau an. Bombenfigur, top Titten, sehr gepflegt und freundlich. Wer Spanisch kann ist klar im Vorteil.

Tolles, tiefes und nasses Gebläse, so wie ich es mag. Sex kann sie auch. Wie und in welchen Stellungen was stattfand, möchte ich nicht weiter vertiefen. Aber es war sehr gut.

Sie hat zeitlich nicht auf die Tube gedrückt, ich habe 100 € für 30 Minuten gelohnt und bin zufrieden nach Hause gefahren.

Wiederholung jederzeit gerne.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (Heute), hansdampf23 (Heute)

Ich sehe gerade, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich wollte diesen Bericht eigentlich im Bereich Wiesbaden einstellen, wo er eigentlich auch hingehört. Tut mir leid, vielleicht kann ein Moderator das verschieben?

Kommentar

Biste noch ganz wuschig, Player?

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          Biste noch ganz wuschig, Player?
          Den Kommentar verstehe ich nicht. Magst du mich aufklären? Hast du andere Erfahrungen mit ihr gemacht?

Ich habe einen technischen Fehler gemacht und mich dafür entschuldigt. Ich haue ja auch oft genug drauf und kritisiere, dann muss man vielleicht auch mal die Größe zeigen und sagen wenn ich Scheiße gebaut habe. Oder ist das falsch?

Inhaltlich stehe ich zu meinem Bericht, ich habe ihn aber in der falschen Region veröffentlicht.
          Zuletzt geändert von bogeyplayer; Heute, 19:25.

Kommentar

Weil Du einen „Fehler“ gemacht hast, wie Du schreibst, dachte ich, Du seist vielleicht…
            War als kleiner Scherz gemeint…tut mir leid, wenn Du ihn nicht verstanden hast.

Kommentar

Noah habe ich Ende 2022 gepoppt. Es war sehr schöner Girlfriend Sex. Ich erinnere mich noch gut an ihren geilen Po, den ich immer wieder kneten musste.
              Ich nahm die halbstündige Nummer für 80 €. Die Leistungen, die ich dafür bekam: Zk + Franz. + 69 er + EL + GV + Massage + 1 Getränk. (Auszug von meinen Testbericht). Noah ist eine ganz klare Empfehlung. Die aktuellen Bilder sind natürlich gut bearbeitet. Ich denke, sie müsste aktuell etwa 37-38 Jahre jung sein.

P.S. Noah spricht auch gut genug Englisch.

Kommentar

bogeyplayer (Heute)

Schön, dass wir uns einig sind. Englisch hab ich nicht probiert. Spanisch hat mir weitergeholfen, die Muttersprache bringt ja meist Pluspunkte in der B Note😃

Kommentar

Hubert50 (Heute)

Kann ich auch bestätigen...Spanisch hat bei ihr Vorteile .
                  Gibt schon Feedback zu Noah.
                  Aber sicher kein Teeny Mädel.
                  👍🤣👍

Kommentar

Lädt...
                  X