Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana de Armas

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ana de Armas
    60311 Frankfurt am Main
    0157-76156105
    • 22 Jahre 
    • 80B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • EL 

ICH FREU MICH AUF DICH!

Willkommen zu meiner Anzeige.
    Ich hoffe, Ihr Interesse entspricht dem von
    mir angebotenen Service.

Bist du bereit für mich?

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ana de Armas

Ich hatte das große Vergnügen diese wunderschöne Frau zu treffen.

Aussehen:
      Sie sieht absolut so aus, wie auf den Bildern. Jung, attraktiv, schlank und mit tollen Augen.

Service
      Der Preis ist etwas gehobener. Bezahlt habe ich 250460, bin aber absolut zufrieden gegangen. Sie spricht Englisch und man kann sich mit ihr auch gute unterhalten.
      Tolle GFE und ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.

Risiko
      Eine Frau zum verlieben. Gerne hätte ich sie in einem Club kennengelernt und direkt mit nachhause mitgenommen.

Fazit
      Seid nett zu ihr! Tolles Mädel. Lasst aber auch Zeit für mich!!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Phallus (24.03.2026), GF256 (23.03.2026), Noxy (22.03.2026), hansdampf23 (20.03.2026)

Erst einmal Danke, dass du ins Risiko gegangen bist. Die Bilder erschienen mir doch zu gut um wahr zu sein. Offenbar lässt die Dame sich die Echtheit auch gut vergolden.

Sind die 250€ für 60 Minuten ihr Grundpreis oder waren irgendwelche Extras dabei? Falls nicht, welche Hausnummer kommt da noch oben drauf?

Da du aber von "tolle[r] GFE" sprichst, kann man davon ausgehen, dass die beworbenen ZK auch enthalten sind? (Bei dem Grundpreis(?) wäre sie bei mir raus, aber es mag hier vielleicht andere interessieren, für die der Preis keine Rolle spielt, wenn dafür alles andere stimmt.)

Kommentar

Ich teste grundsätzlich ganz gerne, habe aber bisher nur wenige DL gefunden, zu denen ich gerne wieder gehe.

Mein Highlight ist Cleo, die regelmäßig in GG ist, auch aktuell.
        es gibt noch zwei weitere, die durchwachsene Bewertungen haben, aber für mich ein absolutes Highlight und Leidenschaft pur. Wir kennen unsere privaten Namen und mehr. Es ist wie eine geile Affäre.

Ana hat für mich das Potential, wobei ihre Kommunikation auf WhatsApp noch nicht so mitreisend ist. Aber sie hat mir glaubhaft Spaß vermittelt und das Gefühl einer Freundschaft.

Sie bietet einen Preis, bei dem alles dabei ist, was sie bietet, außer AV.
        Ich gehöre zu denen, die Diskussionen zu Extras als lästig und nicht erotisch empfinden. Bei einem solchen Mädel und dem Service sind für mich 250€ absolut ok.

Kommentar

Ihre Fotos finde ich schon toll- natürlich, attraktiv, sehr wandlungsfähig. Sie macht immer eine gute Figur!

Wenn dann noch der Service/GF-Feeling/Chemie incl. Suchtfaktor stimmt, kann man nur gratulieren.

Für diese seltene Kombi läßt sich die Dame natürlich auch sehr gut entlohnen. Für mich ist sie außer Reichweite, aber ich kann auch gönnen.

Kommentar

Lädt...
          X