Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolke 7 Erstbesuch - Homepage & Realtität

Hallo,
    ich war letzte Woche zum ersten Mal in der Wolke 7 Rödermark. Parkplätze perfekt vor der Tür, Preisliste & Serviceleistungen vorab geprüft und für gut befunden. Zielperson war Alisa, laut Homepage 18 Jahre, KF 36 und 160cm.
    Die Hausdame hat mich freundlich begrüßt und dann kam die schnelle Vorstellungsrunde. Premiere für mich war, dass ich keine einzige Frau, die ich mir vorher auf der Webseite angesehen habe, sicher erkannt habe. Bei Alisia habe ich schon vermutet, dass sie ein recht großes Fahrgestell haben könnte, da sie nur bis zur Gürtellinie abgelichtet wurde. Ich habe die Hausdame nach der Vorstellungsrunde gefragt, wo denn Alisia sei. Sie sagte mir, dass es die letzte Frau gewesen ist. Ich schätze die KF auf 40+, von dem jugendlichen Taint ist nichts in echt zu erkennen.
    Wenn man die Fotos aufhübscht und um ein paar Jahre schummelt, ist das noch OK, aber das war schon eine erstaunliche Erfahrung. Habe mich freundlich verabschiedet und mich auf dem Weg zu einer anderen Location gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (23.03.2026), hansdampf23 (22.03.2026), tm52 (21.03.2026)

Bei einigen kann man sich gut vorstellen, dass sie schummeln. Diese Woche ist Hanna da, ihre Bilder entsprechen zu 80% der Realität und ihr Service ist 100%.

Kommentar

Das ändert ja nichts daran, dass schon die Fotos der Dame gewöhnungsbedürftig sind. Und dann der Wiedererkennungswert gegen null. Das ist Beschiss.

Kommentar

Habe leider auch schon solche Erfahrungen gemacht und bin unterrichteter Dinge gegangen. Aber je mehr dann doch bleiben, desto eher lohnt sich der "Beschiss".
        Zu dem Haus soll man aber ehrlicherweise sagen, dass manchmal auch echte Top Mädchen dabei sind.

Kommentar

super-klausi (Heute)

Zitat von Syrdaria Beitrag anzeigen
          Zu dem Haus soll man aber ehrlicherweise sagen, dass manchmal auch echte Top Mädchen dabei sind.
          Juppp, hatte damals dort gezielt Eva besucht und da war wysiwyg und der Service war engagiert und toll

"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Marc hat genau das gemacht, was leider die wenigsten machen: Er ist sofort gegangen....

Kommentar

Ladylover007 (23.03.2026)

Alles richtig geschrieben und auch gemacht. Schade das es oftmals soweit kommen muss. Ja, bei Wolke 7 kann es zu Überraschungen kommen. Nicht immer nur gute.

Kommentar

Auch ich habe in diesem Etablissement so meine eigenen Erfahrungen gemacht. Leider überwiegend negative. Eine Vollkatastrophe war die " happy-hour". Wenn die Mädels keinen Bock drauf haben, sollten sie es definitiv bleiben lassen. Ich war gegen Mittag dort und habe noch nie einen so lustlosen Service erlebt. Ok, bei "Sonderangeboten" muss man mit sowas rechnen. Aber nicht in der Form.
                Zu "normalen " Stosszeiten auch dort gewesen. Zuvor alles gewünschte per WhatsApp vereinbart und bestätigt bekommen, dass das ok ist. Wobei es dabei weder um Gewalt noch Dominanz oder Ekelhaftes ging sondern um GF6 mit ZK. Vor Ort angekommen war die gebuchte Dame leider nicht im Haus. Oh, wie peinlich ein Missverständnis. Der angebotene Ersatz sei aber tippitoppi. Doof nicht gleich zu gehen. Leider geblieben. Auf dem Zimmer die Kohle abgedruckt. Sie brachte das Geld in "Sicherheit " um nach ihrer Rückkehr grundlegende Dinge die für mich zu GF6 gehören zu verweigern. Auf Bitte um Rückgabe des Geldes wurde pampig und rotzfrech reagiert, so dass ich die Zeit mit der "Dame " mit Mühe und Not und ohne Empathie hinter mich gebracht habe. Am Schluss kam die Unverschämtheit mich zu fragen ob es gut gewesen sei und ob ich wiederkommen wolle. Hätte mir beinahe in die Hose gepisst als ich das Lachen on solcher Dreistigkeit unterdrücken musste. Meine Kritik, die ich sachlich der Hausdame unterbreitet habe, wurde mit den Worten abgetan dass sie nicht verantwortlich sei für die Huren. Dabei hatte ich mit ihr zuvor alles abgesprochen. In meinen Augen Abzocke pur. Ich habe dieses Haus seither nicht mehr betreten. Wenn von 10 Huren im Schnitt maximal 4 korrekt arbeiten lohnt sich die Anfahrt und das Risiko Geld zu verbrennen nicht.
                Da bleibe ich lieber bei meinen StammSFL. Da weiss man(n) was man hat.

Kommentar

Ladylover007 (Heute)

Hallo Freier 1, ich habe da mal eine Frage? Wenn die Dame dir die versprochenen Leistungen
                  gleich am Anfang verweigert hat warum bist du nicht gleich zu der Hausdame gegangen, soweit ich weiß haben die dort einen Zettel worauf steht , wenn man in den ersten Minuten mit einer Dame nicht zufrieden sei dann sollte man sich bei der Hausdame melden. Ich habe dort einmal auch einen Fehler gemacht und habe weil die Dame auch so nett war ein Extra hinzu gebucht das nicht eingehalten wurde, nachdem ich mit dem Termin fertig war habe ich mich bei der Hausdame beschwert und habe das Geld für das Extra zurück bekommen. Das Mädchen ist danach auch nicht mehr in der Wolke aufgetaucht. Da ich schon öfter dort war, stimme ich dir in soweit zu das dieser Bilderfake fürchterlich ist, ich habe aber trotzdem im laufe der Zeit viele gute Erfahrungen gemacht, wenn man öfter dort war kennt man auch schon die guten Mädels wie zum Beispiel Eva, Nora oder Vicky bei denen sind die Bilder zu
                  90 Prozent echt. Ich gehe übrigens grundsätzlich zur Happy, hour um 10.00 Uhr dorthin und hatte bisher noch kein schlecht gelauntes Mädchen, Es tut mir leid das du dort so eine schlechte Erfahrung gemacht hast, ich gehe schon seit einiger Zeit dorthin und habe bisher keine wirklich schlechte Erfahrung gemacht.
                  Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Kommentar

hessijames28 (Heute)

Hallo Nilkrokodil,
                    Ich freue mich für dich wenn du besseres erlebt hast als ich damals.
                    Es ist schon länger her dass ich mich von dort zurückgezogen habe.
                    Zu meiner Zeit gab es nur ein DIN A 4 Blatt mit einer elendlangen Preisliste. Den Verweis dass man sich melden kann gab es nicht. Und die Hausdame damals war alles andere als serviceorientiert.
                    Bei einem Terminabbruch wäre die Kohle futsch gewesen.
                    Ich habe einmal angefragt ob sie mir zwei weitere Damen vorstellen könnte. Dieser Wunsch wurde rüde abgewiesen. Ich hätte eine Dame ausgewählt und mehr gäbe es nicht.
                    Allein die Hausdame war der beste Grund nicht mehr zu kommen.
                    Zwischenzeitlich habe ich eine neue Location wo die Bilder von der Hausdame gemacht werden und online gestellt. Da sieht man was einem erwartet.
                    Ich hatte 2 oder 3 happy hour Termine bei denen die Damen mehr als lustlos ihr Programm abgespult haben. Eine der Grazien verwies mich sofort auf die "Aufpreisliste" und machte mir klar wie schön es dann wäre.
                    Ich habe mir seither die Anfahrt und Enttäuschungen erspart.
                    Sollte sich so einiges geändert haben, freut es mich für die Herren, welche zufrieden von dannen gezogen sind.

Kommentar

Ladylover007 (28.03.2026)

Bezüglich der Hausdame ist es schon besser geworden. Ich übergebe der Hausdame das Geld erst wenn die SDL gesichtet wurde. Ich begründe das kurz und es gibt keine weiteren Diskussionen. Allerdings sind Zusatzleistungen mit der SDL zu besprechen. Da das erst nach dem „ersten“ Zahlvorgang passiert kann es „doof“ werden. Dies nicht, das nicht.

Kommentar

....war nie in Wolke 7 und werde dort auch nie hingehen. Vielen Dank für Eure Erfahrungen bzw. Warnungen

Kommentar

Ich bin Ende letzten Jahres durch die Berichte über Eva auf Wolke 7 aufmerksam geworden und habe das Haus bisher 8 oder 9 mal besucht, obwohl ich eine An- und Abfahrt von zusammen ca. 2 Stunden Fahrzeit und 200 km Fahrstrecke habe, was ja inzwischen alleine schon über 40 Euro an Sprit kostet.
                          Ich habe diesen Aufwand nicht einmal bereut, sondern war jedesmal sowohl mit der Leistung der besuchten Ladies (insbesondere Eva und Anka) als auch der Leistung der Hausdame (Rita) absolut zufrieden.
                          Die Bäder und Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Was ich ich richtig gut finde ist, dass in jedem Zimmer in dem ich bisher war, eine Wanduhr hängt, so dass die Startzeit für Kunde und Lady transparent ist.
                          Weiterhin wird seitens der Hausdame großer Wert auf Diskretion gelegt. Die Kunden werden im Haus so gelotst, dass sie sich nicht begegnen.
                          Als einmal die vorgebuchte Lady kurzfristig ausgefallen war, wurde ich vom Haus darüber informiert. Da ich aber schon auf dem Weg war, habe ich nach meiner Ankunft um eine Vorstellungsrunde gebeten. Dabei kamen vier Ladies ins Wartezimmer so schnell rein- und rausgerauscht, so dass ich mich anschließend nicht entscheiden konnte. Als ich daraufhin die Hausdame um eine Wiederholung der Vorstellung bat, wurde diese ohne Diskussion durchgeführt, so dass ich meine Wahl dann treffen konnte.
                          Ich habe inzwischen acht der Ladies mindestens in Augenschein genommen und muss sagen, dass sich die Abweichungen zwischen den Ladies in natura und den Werbebildern für mich im üblichen Rahmen bewegt. Die Bilder der Ladies sind natürlich vorteilhaft aufgenommen und einzelne wohl auch schon mehrere Jahre alt, hier besteht schon Verbesserungspotential.
                          Bezüglich des Service hatte ich nie Probleme. Entweder buche ich gleich das "All-inklusive-Paket" für 80 Euro dazu (bei Wiederholungsbesuchen) oder gebe zumindest 30 Euro Tip, da ich die eine oder andere Kleinigkeit in Anspruch nehme. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis insbesondere in den "Happy-Hour-Stunden" auch mit Tip unschlagbar gut in Anbetracht des Services, den ich bisher bekommen habe.
                          Natürlich gehört auch ein respektvoller Umgang mit den Ladies dazu, genauso wie ich auch respektvoll von diesen behandelt werden möchte.
                          Zusammenfassend kann ich aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen Wolke 7 empfehlen.
                          Zuletzt geändert von hessijames28; Heute, 17:05.

Kommentar

Lädt...
                          X