Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kendra bei V.I.P.-Massage
    Kaiserleistr. 59
    63067 Offenbach am Main
    2. Stock Massagestudio
    Zur Homepage
    0176-43277828
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 159 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • FE 
    BITTE ANRUFEN ODER ÜBER TEXTNACHRICHTEN SCHREIBEN - KEIN WHATSAPP!

Ich werde dich so richtig verwöhnen, versprochen. Meine weichen Hände werden deinen Körper erforschen und du wirst es nie wieder vergessen! Also, worauf wartest du? Kontaktiere mich jetzt und lass uns zu etwas Besonderem werden.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kendra bei V.I.P.-Massage - Offenbach - mehr Folter als Massage

Da hatte ich mich zu sehr von den schönen Bildern verleiten lassen. Zum Glück hatte ich mich vorsichtshalber nur für die Variante mit 30 Minuten für € 80,- entschieden. Zu meiner Entschuldigung muss ich auch noch sagen, dass an diesem Tag die Auswahl an Damen sehr bescheiden war. Und woher sollte ich das erahnen, hatte ich über sie doch nichts in Erfahrung bringen können.

Als ich dort pünktlich angekommen bin, musste ich noch auf Kendra warten, da sie noch unter der Dusche war. An sich lobenswert diese Einstellung, sich nach jedem Gast wieder frisch zu machen. Aber die darauf folgende Vorstellung und ihr Blick war dann schon grenzwertig, so nach dem Motto "schon wieder der nächste Termin, aber was solls, muss ja hier Geld verdienen".

Mit wenig Begeisterung ging es dann nach meiner Dusche auch gleich los im Bretterverschlag. Die Figur ist gut, wie auf den Bildern. Sie hat schöne Brüste, lässt sich auch streicheln. Nur diese blöden Piercings an beiden Brustwarzen sind dabei schon nervig. Gegen Aufpreis wäre Französisch möglich gewesen. Hatte aber an diesem Tag keine Lust auf ein Gummigebläse. Zumal das von den Damen oft ausgenutzt wird, um bei dieser Gelegenheit einem schnell noch einen runterzuholen. Im späteren Verlauf hat mir diese Entscheidung leid getan.

Denn die Massage, wenn man diese als solches überhaupt bezeichnen kann, hatte mit einer richtigen Massage nichts zu tun. Keine Ahnung, ob sie das nur bei mir so gemacht hat, oder ob das ihre Stilrichtung ist.

Alles viel zu grob, die Fäuste zwischen meinen Schulterblättern gedrückt und mit dem ganzen Körpergewicht reingedrückt. Diese grausame Technik wird bei der gesamten Rückseite angewendet. Ich hatte ihr mehrmals gesagt, dass sie das lassen soll, dass mir das weh tut. Sie hat das alles ignoriert. Diese Damen waren mir schon immer die liebsten. Keine Ahnung von Griffen und Massagetechniken, aber rumdrücken wie die Ochsen.

Obwohl ich diesbezüglich überhaupt nicht empfindlich bin, ja sogar die etwas härtere Sportmassage bevorzuge, hatte ich diesmal tagelang Rücken- und Nackenschmerzen. Manchmal erlebt man das auch bei den Thaifrauen. Die übertreiben es auch oft mit dem Härtegrat.

Zum Glück gab es bei der Handentspannung keine Problem mehr, so dass ich mich nach 30 Minuten wieder schleichen konnte. Mich sieht sie nicht mehr, die Folterkönigin Kendra.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X