Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reife Margerita -war nicht so besonders-

War vor ein paar Monaten bei ihr in Kaiserslautern (Haus Angel) und buchte 1 Stunde Full-Service, was vorher tel. abgesprochen war und bestätigt wurde.
    Es war ein RS vereinbart, was auch durchweg ok war, aber nicht so besonders.
    Als es nach dem Spiel zur GB kommen sollte, verlangte sie plötzlich zusätzlich zu den € 150,-- zusätzliche € 30,-- was vorher nicht besprochen war. Fand ich nicht so prickelnd, aber Geilheit siegte und wichsend nahm ich mein Portmonnaie und zahlte den Zusatzbeitrag. Die Stimmung meinerseits sank dann erheblich. Für € 150,-- für 1 Stunde habe ich woanders oft GB zusätzlich bekommen weil ich meistens kein GV wollte und dies vorher auch sagte, quasi Ausgleich/Ersatz für kein Ficken aber dafür GB.
    Obwohl sie sehr nett und freundlich war kommt für mich keine Wiederholung in Frage.

....Danke für die Warnung und Ehrlichkeit.

Diesbezüglich sei noch mal erwähnt, dass in den meisten FKK-Clubs und anderen Etablissements so etwas nicht möglich ist, da man erst am Ende bezahlt - und dann eben deutlich weniger als vereinbart.
    Machen die Damen dann Rabatz, fliegen sie raus, mit Pim und der ganzen Crew....die Clubs werden bewacht von den HA....da wagt kein Kunde, keine SDL, kein Pim auch nur den leisesten Widerspruch.

Wir müssen dahin kommen, und das wurde ja auch schon hier diskutiert, dass auch bei den Stand-alone Anbieterinnen erst zum Schluss gezahlt wird.

Kommentar

Er war geil und sie hat mittendrin den Tarif gefordert. Hätte er nicht sofort bezahlt, hätte er sein Special nicht bekommen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass Diskussionen während des Geschlechtsverkehrs wenig wirksam sind.

Kommentar

Hallo liebe Kunde. Du bestimmt schon vergessen was du gemacht von paar Monaten.
        Ich mache keine fool service, das ist zuerst.
        Woanders zusätzlich GB bekommen weil keine GV mochtest?
        Das muss nicht sein uberral. Natürlich alle Kosten wir abgesprochen vorher.
        Wenn du GB machst, Frauen muß nachher komplett Haare wachsen, nicht immer, aber trotzdem , neue schminken, das nimmt viel Zeit.
        Warum soll das umsonst sein?
        Natürlich du bist unzufrieden, weil nicht bekommen umsonst das was erwartet. 30 Euro haben dir so viel schmerzen gemacht, das du nach zwei Monaten noch nicht vergessen.
        Tut mir leid.

Kommentar

.......Meine Erfahrung sagt mir, dass Diskussionen während des Geschlechtsverkehrs wenig wirksam sind.

Da hast Du recht - völlig sinnlos. Die Frage ist: Muss man dieses Risiko erst eingehen? Sollte man das nicht genau vorher klären ? Sollte man gewisse Locations erst gar nicht aufsuchen ??

Und warum bleiben diese AZF am Markt, obwohl auf Foren wie diesen hier gewarnt wird?

Kommentar

Lädt...
          X