Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    PERLA
    Benzstr. 11
    63110 Rodgau
    Rodgau-Ladies
    Zur Homepage
    06106-2663030
    • 54 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 171 cm 
    • teilrasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    Schlank, reif und uners*ttlich – ich bin Perla,
    Ich bin eine sexy, schlanke GILF – offen, verspielt und immer bereit für das, was sich gut anfühlt. Meine Lust ist echt, ungefiltert und voller Leidenschaft. Bei mir ist nichts gespielt – ich genieße mit jeder Faser meines Körpers.

Ich liebe , guten Sex – besonders dann, wenn ich sehe, wie du vor Erregung glühst. Deine Lust heizt meine nur noch weiter an. Deine Befr.ist mein Antrieb.

Wenn du abschalten möchtest, alles um dich herum vergessen und dich ganz dem Moment hingeben willst, dann bist du bei mir genau richtig. Ein Abenteuer mit mir ist mehr als nur eine Begegnung – es ist pure Sinnlichkeit für Körper und Seele.
    Ich freue mich auf dich – bis gleich.

P.S: Da ich eine gelernte Masseurin bin, kann ich Dir natürlich auch gerne eine entspannende und erholsame Massage anbieten!

Ich heiße Perla und bin 54 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 171cm groß, Konfektionsgröße 34, Oberweite 75B. Ich bin teilrasiert und sehr schlank. Ich spreche Deutsch

Festnetz 1: 06106 266 3030
    Mobil 1: 017632665271

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Perla - super sexy und leidenschaftlicher Sex

So liebe Stechergemeinde,
      ich schreibe selten einen Beitrag und bin eher der passive Leser in diesem Forum. Doch hin und wieder bringt mich ein Erlebnis dazu, es hier publik zu machen. So war das gestern Abend, als ich in der besagten Location Perla besuchte.

Zwei Dinge vorne weg: es war toll und die Bilder geben sie leider nicht in voller Gunst wieder. Wenn nicht zu sagen, dass sie die Dame sehr ungünstig darstellen. Sie hat nämlich in Wirklichkeit den Körper einer 20 Jährigen. Man sieht im Licht schon deutlich, dass sie Ü50 ist. Die Altersangabe stimmt. Im dunklen Zimmer könnte man aber meinen, das wäre ein junges, knackiges Mädel. Die Bezeichnung GILF ist hier also überhaupt nicht zutreffend.

Genau das hatte mich aber gestern Abend zu diesem Haus geführt - mir war es nach einer schlanken, verbrauchten GILF. Idealerweise einer, die es schon lange nicht mehr besorgt bekommen hat und mal wieder ordentlich vernascht werden will. Ich wollte keinen Termin vereinbaren, da ich nicht wusste, was mich erwarten würde. Ich wollte spontan entscheiden. Auf gut Glück bin ich hin und klingelte um kurz nach 19 Uhr an der Tür. Die Hausdame ließ mich rein und führte mich in die Küche im 1. OG. Sie sagte, die Mädels würden gleich zur Präsentation kommen. Verwies darauf, dass noch eine Trans im Haus ist und fragte, ob sie auch vorgeführt werden soll. Ich antwortete: "Zeig mir alles, was Du hast!".

Nacheinader stellten sich alle vor. Auch Perla, noch in ihren schwarzen Dessous, und strümpfen. Ihre wohlgeformte Statur war gut erkennbar. Als sie rein kam und unsere Blicke sich trafen, lächelte sie ganz natürlich. Ich lächelte zurück - es hat gefunkt. Ich wusste nun: ich werde bleiben. Ich sagte der Hausdame, dass ich zu Perla möchte. Sie führte mich in das Zimmer am Bad einen Stockwerk höher und kassierte dort 120,- für eine Stunde - 45min hätten 110,- gekostet!

Kurz darauf kam Perla. Wir kamen uns näher, kuschelten etwas. Dann zogen wir uns beide aus - sie bis auf ihren Slip und Strümpfe. Da sah ich den Körper einer 20 Jährigen mit zwei wohlgeformten Brüsten - ich schätze B-Cups. Sie hat strammen Bauch, mit Piercing, der die ganze Bauchnabel abdeckt. Kein Gramm Fett und sanfte Haut!

Dann ging es ins Bad. Nach der Arbeit wollte ich mich gründlich duschen. Danach fanden wir uns im Zimmer wieder. Ihr Höschen fiel und sie wollte gleich ins Bett. Aber ich wollte ihm Stehen beginnen. Ein leidenschaftliches Geknutsche ging los. Ich küsste ihren Kinn, Hals... unsere Lippen gleiteten ineinander. Ich küsste ihre Brustwarzen, bis sie steif wurden. Dann setzten wir das Liebesspiel im Bett fort. Keinerlei Berührungsängste. Sie beklagte nur kalte Füße. Darauf zog ich ihr die Strümpfe aus, pustete warme Luft auf die Zehen, massierte die Füße... irgendwann widmete ich mich ihrer Pussy und verwöhnte sie sanft mit der Zunge, bis gewisse Zuckungen an ihrem Unterleib wahrnehmbar waren.

Zu diesem Zeitpunkt war die Zeit bereits sehr fortgeschritten. Nach ausgiebigen anblasen gingen wir in die Missio über. Ich drang in sie ein und wir genossen eine ganze Weile sanfte, langsame Bewegungen durch unsere vereinte Unterleibe. Ihre Vagina passte sich meinem Freund an und ich konnte gut in ihr gleiten. Wir änderten nur leicht die Position... mal zog ich ihr die Beine an, um tiefer einzudringen, mal legte ich einen Arm unter ihre Schulter, mal drehten wir uns etwas zur Seite, begleitet von sanften ZK - es war ausgibiger, leidenschftlicher Sex. Zum Schluß habe ich sie gebeten, mich zu besteigen. Ich lag auf dem Rücken, sie sattelte auf. Unsere Körper und unsere Lippen vereinten sich wieder. Dann richtete sie ihren Oberkörper auf. Ich hielt ihre Brüste, während sie mich noch ein wenig ritt, bis ich dann heftig den Gummi füllte.

Fünf Minuten blieben uns dann noch für eine kurze Massage. Ich massierte ihr den Rücken, bis es an der Zeit war, wieder den Weg ins Bad einzuschlagen. Die Stunde war viel zu schnell um. Nach einer netten Verabschiedung war ich gegen 20:30 wieder auf dem Heimweg.

Es war ein sehr gelungenes Date. Für mich ist ein neuer Stern aufgegangen. Ich werde sie wieder besuchen. Wer auf gefühlvollem Sex mit einer reifen, schlanken Dame steht ist bei ihr genau richtig.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nilkrokodil (Heute), die Wachtel (Heute)
    Lädt...
    X