Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MissSecretOne von Markt

Hi,

nach langem hin und her per markt hat es dann mit einem Date geklappt. Residiert in einer Privatwohnung nähe U-Bahn Ginnheim Mitte. Parkplatzsituation eine Katastrophe. Sie ist wirklich sehr klein, lange schwarze Haare. Italienerin. Figur für 1.40m OK, nicht mehr schlank oder dünn aber auch noch nicht kräftig. Wohnung...na ja. Fernseher läuft die ganze Zeit relativ laut.

War diese Woche 2 mal bei ihr.

- Erstes Date: Sie war mir sympathisch und sagte sie ist aufgeregt. Geld bat sie auf den Tisch zu legen. 50.-€ für 10 min. Ich wollte länger als 10 min bleiben; sie meinte sie hätte leider keine Zeit dafür. Auf Nachfrage konnte ich mich unten frisch machen, kein Handtuch oder so für Gäste da. Im Wohnzimmer hat sie sich vor mir ausgezogen und mir im stehen einen gewixt. Dann Gummi drauf, immerhin Durex, und sie hat sich vor mich in Doggy auf die Couch begeben und ich konnte recht schnell in sie rein. Guter Grip, relativ eng und ich konnte bis zum Anschlag rein. Tempo konnte ich selbst bestimmen und mir echt Zeit lassen. Sie ging auch mit dem Oberkörper ganz runter...Im Doggy schon ein cooler Anblick der kleine Körper und der Hintern.

Nach eine Weile fragte sie ob ich in die Missio will. Cool dachte ich. Also ab in die Missio und auch jetzt keine Spur von Hektik oder. Konnte in aller Ruhe sie ficken und dann kommen. Besonders aktiv oder so war sie nicht. Hat die Beine hoch genommen.. Alles in Allem so 20 min.

- Zweites Date: Ablauf wie gehabt, Geld, ausziehen , auf Nachfrage konnte ich mich waschen, wieder kein Handtuch da. Sie mir im stehen einen gewixt und meinte wir können gleich Missio machen wenn ich will. Ich wollte. Also in sie rein und fing an genüßlich zu stoßen....nach denke ich so 3 Minuten meinte sie wir müssten dann langsam zum ende kommen. Hab noch ne Weile weiter gemacht aber mir wars vergangen.

Ich fragte sie ob sie längere Dates macht. Sie meinte auf jeden Fall mit BJ, Vorspiel etc für 150.-€ für 30 min..! Somit bin ich raus. Meine Suche nach einer privaten Stammdame geht weiter. Fazit: Für einmal Druck für nen 50er OK, auch für die 1,40m. Mehr nicht.

Grüße

Aphasic
    Zuletzt geändert von aphasic; Gestern, 19:17.
Lädt...
X