Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sofhia-nur per WhatsApp
    60313 Frankfurt am Main
    0152-24603150
    • 25 Jahre 
    • 90C 
    • KF 36/38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Exklusive Sinnliche Massageerfahrung
    Für anspruchsvolle Persönlichkeiten, die das Außergewöhnliche zu schätzen wissen…
    Ich biete sinnliche Massagen auf höchstem Niveau in einem stilvollen und diskreten Ambiente. Eine Welt, in der sich Eleganz, Intimität und feine Sinnlichkeit auf natürliche Weise verbinden.
    Sanfte, fließende Berührungen gleiten über deine Haut und wecken intensive Empfindungen, die Körper und Geist in einen Zustand tiefer Entspannung und subtiler Lust führen. Jede Begegnung ist individuell, exklusiv und ganz auf deine Wünsche abgestimmt.
    Ein privater Rückzugsort für Momente voller Spannung, Genuss und raffinierter Sinnlichkeit.
    Nur für ausgewählte Gäste. Absolute Diskretion. Termine ausschließlich nach Vereinbarung.
    Behandlung einer Freundin
    erotische Massagen
    erotische Dusche

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofy/Sofhia: Ein rundum sinnliches und entspannendes Erlebnis

Ein rundum sinnliches und entspannendes Erlebnis

Vor Kurzem gönnte ich mir eine einstündige Auszeit bei einer erotischen Massage – und es war vom ersten Moment an eine Erfahrung, die ich nicht so schnell vergessen werde.

Empfangen wurde ich von einer jungen Latina, etwa 25 Jahre alt, zierlich mit ihren rund 1,60 m und auffallend kupferrot gefärbten Haaren. Ihre warme, offene Art sorgte sofort für eine angenehme und vertraute Stimmung.

Sehr positiv empfand ich die Möglichkeit, sowohl vor als auch nach der Massage zu duschen. Das vermittelte ein Gefühl von Hygiene, Wertschätzung und Professionalität. Der Raum selbst war stimmungsvoll eingerichtet: gedämpftes Licht, dezente Düfte und entspannende Musik, die fast schon meditativen Charakter hatte. Man konnte den Alltag sofort hinter sich lassen.

Die Massage war weit mehr als nur das übliche Verteilen von Öl, wie man es leider andernorts manchmal erlebt. Stattdessen spürte man vom ersten Griff an Erfahrung und Hingabe. Kräftige, tiefgehende Massagegriffe wechselten sich harmonisch mit sanften, sinnlichen Body-to-Body-Einlagen ab. Diese Mischung aus Intensität und Zärtlichkeit machte die Stunde besonders. Jeder Handgriff wirkte fließend, bewusst und aufmerksam – genau die richtige Balance zwischen Entspannung und prickelnder Nähe.

Ich konnte vollkommen abschalten und mich fallen lassen. Zum Abschluss erhielt ich noch eine Handentspannung, die das Erlebnis angenehm abrundete.

Insgesamt war es eine äußerst wohltuende, sinnliche und zugleich entspannende Erfahrung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Wer eine professionelle Massage sucht, die Entspannung mit einem Hauch von Sinnlichkeit verbindet, ist hier bestens aufgehoben.

mein Besuch liegt etwas zurück, aber Sofy ist derzeit in Frankfurkt in der Nähe des Hbf besuchbar.
      Sie inseriert bei Markt_de im Bereich erotische Massagen in Frankfurt, hatte aber auch schon Anzeigen bei Ladies.de, worüber ich auf sie aufmerksam wurde.
      Ich werde aie die Tage auf jeden Fall noch einmal besuchen.
      Zuletzt geändert von sexboy; Gestern, 20:52. Grund: Inserat eingebunden

Wo warst du denn?

Kommentar

derzeit ist sie in Frankfurt in der Nähe Hbf besuchbar.
        Kontakt über WhatsApp: +49 1522 4603150

Das System läßt leider die Anzeige von ihr nicht zu

Kommentar

Dies Sofhia sollte gemeint sein : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tsapp-14046811
          0152-24603150

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            conocedor (Gestern)

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
            Dies Sofhia sollte gemeint sein
            0152-24603150
            genau das ist sie. Ich habe sie in Frankfurt über Markt.de gefunden, aber diese Anzeige kann ich hier leider nicht verlinken

Kommentar

Zitat von conocedor Beitrag anzeigen
              aber diese Anzeige kann ich hier leider nicht verlinken
              Aber ich konnte das Inserat einbinden, passt jetzt.

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
              X