Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Monica
    63067 Offenbach am Main
    0176-37034561
    • 27 Jahre 
    • 80B 
    • KF 38 
    • 170 cm 
    • 60 kg 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 

Die süße Asiatin mit schönen Oberweite,
    weiß genau wie Sie dich verwöhnen kann !

Erlebe zärtliches Franz.Bl*wjob mit Kondom unglaubliches 69,
    Küssen und L*cken!
    Mit ihrem jungen 27Jahren,
    weiß Sie ganz genau was Du brauchst !
    Also komm schnell vorbei und genieße
    ihren heissen Service !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Monica

Guten Abend,

Ich war Heute bei Monica in Offenbach Nähe Kaiserlei. Wurde herzlich empfangen von einer hübschen, überaus netten Dame. Das Appartment war super sauber und groß, ich war noch nie in einem so perfekten Ambiente wenn ich Damen besucht habe.Bilder in der Anzeige stimmen überein. Sie hat einen super Body, alles an der der richtigen Stelle. Busen eher D als C. Eine schöne Muschi, hätte etwas besser rasiert sein können.
      Wir hatten vereinbart 100/45 plus 2 Extras.
      Nach der Geldübergabe wurde mir die Dusche angeboten, für das erste Extra kam Sie mit unter die Dusche und wir hatten unseren Spaß. Anschließend ging es auf das große Bett und es ging mit Blowjob weiter, dieser war ok, keine Spucke und Zähne. Anschließend wollte ich mich revanchieren und ich habe Sie ausgiebig geleckt, was Ihr anscheinend sehr gefallen hat. Ich durfte Sie überall anfassen, saugen an Ihren Nippel war Pflicht. In der 69 besorgten wir es uns nochmal gegenseitig. Es war Obergeil und ich musste aufpassen dass ich nicht schon abspritze. Dann ging es endlich in die Missio, die ersten Minuten langsam und dann immer schneller und härter, Monica wurde immer lauter und wir hatten einen heftigen Orgasmus zusammen.
      Nach einer guten Massage ging es in die 2 Runde. Sie begann wieder mit Blasen, Eiergraulen und mein Schwanz war wieder bereit. Dann war das 2 Extra dran, und ehrlich, Sie hat so einen geilen Hintern, dass es nicht lange gedauert hat und ich den 2. Conti füllte.

Fazit: Eine total nette, attraktive Frau mit einem tollen Körper, die Kurven an der richtigen Stelle und Sie hat Spaß dabei. Seit langem war Monica die Beste. Keine Hektik, freundlich und obendrein Spaß an der Sache.

Kommuniziert haben wir in Englisch.

Jungs, behandelt Sie gut, Sie ist ein Engel

Bruce

Busen eher D als C............in der Anzeige steht B.

Kommentar

Tja, die Fotos legen nahe, dass es irgendwas zischen B und ganz vielleicht auch D sein könnte.

Kommentar

Lädt...
        X