Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Giulia
    63065 Offenbach am Main
    0152-14087246
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 160 cm 
    • 40 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Suchst du das ganz "Besondere" .......?
    Möchtest Du Dich von einer Frau mit Esprit und Charme ,die es nur allzu gut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Ektase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....? Ich bin ein junges Girl 22J die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen
    Gern bin ich für dich da und verführe dich. Ich biete dir ungezwungenen Sex, mit Kuscheln und heißen Küssen, mit allem was dazu gehört. So wie du es dir schon lange mal wünschst…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Giulia

Vorsicht ⚠️ absolut unfreundlich, unhygienisch, und frech das war mit Abstand mein schlimmstes pay6 Treffen ever

hab die Dame heute in Offenbach besucht Bilder sahen vielversprechend aus dachte ich mir komm wagst du mal das Spiel

preise wurden ausgehandelt will 100€ für 30 Minuten was meines Erachtens zu teuer ist da man ja nur Standard Kost bekommt

und ab diesem Punkt Ärger ich mich weil ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe

hingefahren dachte mir komm machst ihr eine kleine Freude und bringst ihr was zu trinken mit

geschrieben das ich da bin wurde mir die Tür aufgemacht

1Schock sie sieht wirklich sehr verlebt aus die Bilder geben sie überhaupt nicht wider
      2Schock ihr kompletten Zähne sind renovierung‘s bedürftig alles kaputt

ich hab ihr das Getränk überreicht kein Danke kein kurzes Lächeln nichts war drauf und dran wider zu gehen aber das Geld würde schon übergeben und zurück bekomm ich es bestimmt nicht

hab mich hingelegt sie hat sich ausgezogen als ich ihre Brüste anfassen wollte sagte sie extra
      wow wirklich extra bezahlen für Brüste anfassen hab’s sein lassen sie hat ein Gummi über mein noch schlafenden Freund gezogen und lustlos geblasen mit viel Vorstellung erhob er sich aus dem Winterschlaf

und nun kommen wir zu…

Schock Nummer 3 als ich sie mir in der doggy zurecht gelegt hatte kam mir ein Geruch entgegen das mir jegliche Orientierung genommen hat ich hab wirklich kurzzeitig schwarz gesehen ey sowas muss doch einem auffallen oder es war eine perfide Masche gewesen um den Kunden schnell wieder los zu werden

ich hab’s nicht fertig gebracht sobald der Geruch in der Nase verabschiedete sich mein kleiner Freund wider in der Winter Ruhe

ich zog mich an und bin kommentarlos gegangen

ich möchte hier ausdrücklich erwähnen das ich niemanden den Spaß nehmen will aber das war absoluter abzocke 😡😡 und ich bin immer noch sauer auf mich warum ich nicht direkt die Kehrtwende gemacht habe

hoffe ich konnte mit meinem Bericht etwas Licht ins Dunkel bringen

Das tut mir aufrichtig leid für dich, aber du hättest dich ohne großen Aufwand informieren können. Es gibt unzählige Berichte über sie, und die meisten sind schlecht. Einfach unten mal auf ihre Telefonnummer klicken. Auch in anderen Foren katastrophale Berichte und dazwischen ein paar Werbejubler, die man natürlich nicht ernst nimmt.

Kommentar

Lädt...
      X