Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tina
    Benzstr. 11
    63110 Rodgau
    Rodgau-Ladies
    Zur Homepage
    06106-2663030
    • 48 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    Reife Verführung – erlebe, was Fantasie allein nicht kann

Mehr als Fantasie – erlebe mich live“

Hast du im Internet schon einmal nach MILF oder GILF gesucht?
    Warum dich mit Bildern und Videos zufriedengeben, wenn du bei mir alles live, intensiv und echt erleben kannst?

Komm mich besuchen und spüre, wie Erfahrung Jugend mühelos überholt. Lass dich ein auf ein erotisches Abenteuer mit mir – einer heißen, selbstbewussten GILF, die genau weiß, was sie tut … und warum sie es liebt.

Meine Berührungen jagen dir Gänsehaut über die Haut, meine L*ppen lassen dich erzittern, meine Worte wecken ein Verlangen nach mehr. Und meine Leidenschaft? Die wird dir den Kopf verdrehen.

Wenn du mich treffen willst, solltest du guten Sex lieben. Denn halbherzig ist nichts für mich. Ich genieße mit Leib und Seele – intensiv, aufmerksam und voller Hingabe.

Bist du bereit, mitzuhalten?
    Ich warte auf Dich

06106-2663030
    oder
    0176-32665271

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tina - Rodgau-Ladies - naja

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder bei den Rodgau-Ladies.
      Da ich ohne Termin ankam, hatte ich vier Damen zur Auswahl und entschied mich für Tina, da sie die positivste Ausstrahlung hatte.
      Die Fotos sind aktuell.

Wir haben uns gestreichelt, ich hab sie geleckt und dann in Missio zum Abschluss gebracht.
      Es war soweit ok, aber als ich ihr in der Missio f-2-f ins Gesicht schaute, erkannte ich dass sie doch schon richtig alt ist.
      Aus einiger Entfernung sah sie mit Schminke attraktiv aus.
      Vom Typ her hätte ich auf Engländerin getippt: Sommersprossen und etwas kräftiger gebaut.

Insgesamt ok, aber ohne Wiederholungswahrscheinlichkeit. Obwohl sie sich bemüht hat !!

An dem Laden stört mich auch, dass man definitv kein Öl einsetzen darf. Könnte ja Flecken geben.

In der Anzeige steht 48 Jahre.
      Nach den Fotos kann man bestimmt noch einmal 10 Jahre nach ober korrigieren.
      Ist aber alles deutlich zu erkennen.
      Keine versteckte Mogelpackung.
      Ich kann dir einen guten Optiker empfehlen.

Kommentar

Ede50 woher weisst du, dass alles deutlich zu erkennen ist ? warst du bei ihr ?

Kommentar

Habe doch deutlich geschrieben.
          Man sieht es auf den Fotos.
          Nein wenn ich da gewesen waere haette ich auch einen Bericht geschrieben.

Kommentar

Ede50 also das, was ich in real gesehen habe, sieht man nicht alles auf den Fotos.

Kommentar

Lädt...
            X