Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gerade 18 gewordene Deutsche
    64283 Darmstadt
    Zur Homepage
    0157-92800684
    • 18 Jahre 
    • 65B 
    • KF 36 
    • 159 cm 
    • 49 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
     ACHTUNG INFO

Du wirst bestimmt schon mitbekommen haben,
    dass du viele Damen nicht mehr bei WhatsApp
    erreichst, da erotische Inhalte gegen die
    WhatsApp-Nutzungsbedingungen verstoßen.

Deswegen wurde die Nummer aus dieser Anzeige
    rausgenommen und nur der Messenger-Link
    eingefügt.

Du kannst dort direkt schreiben, ohne dich
    anzumelden.

Hey, ich bin Mia, gestern offiziell 18 geworden und fühle mich endlich frei

Vorher durfte ich das alles noch nicht… jetzt darf ich – und ich will fast alles auf einmal ausprobieren.

Ich bin klein (159 cm), zart (49 kg), habe süße kleine 65A, braune Rehaugen und hellbraune Haare, die ich am liebsten mit Zöpfen trage. Alles an mir ist komplett glatt und frisch rasiert, keine Tattoos, kein Piercing, Nichtraucherin – einfach das pure, schüchterne Girl von nebenan… das gerade seine wilde Phase startet.

Die letzten Jahre war ich immer „die Brave“, jetzt will ich endlich wissen, wie sich anfühlt, was ich mir heimlich immer vorgestellt habe. Ich bin noch super eng, und total gespannt, es sich so anfühlt

Diese ersten Wochen als 18-Jährige will ich nutzen, um mir was Schönes dazuzuverdienen und gleichzeitig so viel wie möglich zu erleben. Diskret, sweet und mit ganz viel Neugier.

Wenn du ein netter, erfahrener Typ bist, der einer frisch 18 gewordenen Deutschen sanft (oder auch nicht so sanft zeigt, was sie die ganzen Jahre verpasst hat – dann schreib mir. Ich bin echt gespannt auf dich…

Kuss,

deine Mia

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Die Fotos sehen eigentlich ganz nett aus. Wir hatten kurz über den Chat geschrieben, den Preis von 200460 fand ich etwas hoch aber es war wohl all inklusive. Weil ich gerade in der Nähe war, dachte ich, ich probier es aus. Sie lotste mich Stück für Stück zum Zimmer. Die Tür ging auf, und die Dame sah etwas anders aus als auf den Bildern, aber ich dachte ich probiere es. Also bin ich rein und wir haben über den Preis gesprochen. Es blieb beim ursprünglichen. Sie wollte das Geld vorab. Der Tonfall war etwas merkwürdig. Ich war etwas skeptisch, weil ich hier auch schon quer gelesen hatte, aber ich hab es dann doch probieren wollen. Kaum bezahlt, schlug der Ton um. Sie war nur noch motzig und am rum kommandieren. Die Stimmung war tot. Ich überlegte kurz, aber mir ist die Lust vergangen und ich habe das ganze abgebrochen. Sie schimpfte noch ein wenig rum und meinte, dass das halt so ist, wenn man erst um Mitternacht kommt und weil sie sich schon ausgezogen hat, gibt’s jetzt auch kein Geld zurück. Hatte ich gar nicht gefordert. Der Tonfall war unglaublich. Weitere Details erspare ich euch. Ich habe ihr noch eine gute Nacht gewünscht und bin gegangen Wiederholungsgefahr, gleich null.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ffm25 (Heute)

Du hast also 200 Schleifen dafür bezahlt angrmotzt zu werden? Und sonst nichts? 😬

Kommentar

....vielen Dank für die Warnung.
        Ich würde zu gerne wissen, ob die Negativ-Berichte hier einen EInfluß haben, ob die AZF das im Geldbeutel spüren.

Kommentar

Danke! Hatte schon Kontakt zu ihr aufgenommen. Prompt beendet. 😅

Kommentar

super-klausi (Heute)

Hab sie auch "gestrichen", so fehlen ihr meinerseits auch mindestens 100€

Kommentar

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
              Ich würde zu gerne wissen, ob die Negativ-Berichte hier einen EInfluß haben, ob die AZF das im Geldbeutel spüren.
              Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute: Ja

Transparenzhinweis: Ersten Link entfernt, da Diskrepanzen bei den Reiserouten
              Zuletzt geändert von Andrew666; Heute, 12:14. Grund: Transparenzhinweis:

Kommentar

super-klausi Na klar merken die AZF's das, wenn hier Warnungen und schlechte Berichte stehen. Vor allem, wenn parallel auch keine positiven Erlebnisse vorliegen.
                Viele Kunden überlegen es sich zweimal, das Risiko einzugehen und verzichten dann lieber.

Die Mädels/Luden müssen sich dann die Mühe machen, neue Nummern und Fotos zu beschaffen und wieder bei Null anfangen.

Zufriedene Stammkunden, die regelmäßige Umsätze bringen, gibt es so nicht.

Deswegen ist es so wichtig, dass alle (noch) nicht angemeldeten stillen Mitleser, ihre negativen Erfahrungen hier teilen. Ich war auch einige Jahre nur stiller Mitleser und hatte großen Nutzen davon.

Traut euch und berichtet!

Kommentar

super-klausi (Heute), Der Thüringer (Heute)

....kaum zu glauben, dass die Zuhälter das akzeptieren. Aber vielleicht können die kein deutsch und kriegen nix mit....

Überschriften wie "gerade 18" oder "bin bald Studentin" sollten mit äußerster Vorsicht behandelt werden.....bei vielen Anzeigen ohne Erfahrungsbericht gehen bei mir schon vorab alle Alarmglocken an - da brauche ich gar nicht erst hinfahren.

Kommentar

MyLadies (Heute), ffm25 (Heute)

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
                    ....kaum zu glauben, dass die Zuhälter das akzeptieren. Aber vielleicht können die kein deutsch und kriegen nix mit....

Überschriften wie "gerade 18" oder "bin bald Studentin" sollten mit äußerster Vorsicht behandelt werden.....bei vielen Anzeigen ohne Erfahrungsbericht gehen bei mir schon vorab alle Alarmglocken an - da brauche ich gar nicht erst hinfahren.
                    Geht mir genauso, bei der Headline bin ich sofort raus. Ablöscher!😂😎

Kommentar

Lädt...
                    X