Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ASIA MIA 100% original Foto
    63065 Offenbach am Main
    0157-76881704
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 153 cm 
    • 48 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    ASIA MIA - GANZ NEU IN DEINER STADT
    Erlebe mit mir heiße Momente der Lust und Leidenschaft.
    Lass uns eine heiße Zeit zusammen verbringen.
    Genieße jede Berührung
    Komm vorbei und erlebe, wie Deine Wünsche wahr werden.
    Kontaktiere mich noch heute und erlebe unvergessliche Momente.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

ASIA MIA 100% original Foto

Ich komme gerade von einem Date mit Mia zurück. Sie arbeitet in der Nähe von einem großen Supermarkt in der Stadtmitte.

Sie ist auffällig klein und diverse Details konnte ich in der stark abgedunkelten Wohnung nicht erkennen. Trotzdem: sie hat ein hübsches Gesicht, Cup-B mit kleinen stehenden Nippeln.

Zuerst machte sie sich im Stehen über mich her. Im Bett bot sie gleich Lecken an, was ich gerne annahm. Sie hat zwei sehr eng anliegende äußere Schamlippen, die inneren sind nicht sichtbar und eine sehr kleine Klitoris.

Sie scheint noch nicht sehr viel GV gehabt zu haben und ist deshalb nicht zum Lecken ideal. Zudem wurde sie gar nicht feucht.

Nun ging's gleich zum Ficken über: sie nahm weder Gel noch Spucke, war (wie oben bereits erwähnt) trocken und daher extrems eng. Der Grip war extrem.

Danach in den Reiter. Auch da war sie extrem eng, ging nach vorne (das ist für die Frau ja nicht ganz so intensiv) und küsste mich dabei.

Anschließend noch Thai-Massage mit Happyend und ließ sich dabei gut fingern. (Sie drehte sich so hin, daß ich gut dran kam).

Btw.: AV - obwohl in den 70€ enthalten - hatte ich nicht -- sie war schon vorne extrem eng, da wäre AV keine Steigerung mehr.

FAZIT: ich war sehr zufrieden

Wiederholung: 100%
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 16:26. Grund: Inserat eingebunden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      imported_mrutt (Heute)

Also wenn man den Ausführungen in einem anderen Forum zu der Dame glauben darf, dann hat sie definitiv nicht zu wenig GV. Oder es ist viel AV dabei...

Kommentar

Lädt...
      X