Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Charlotte
    60313 Frankfurt
    0152-29544767
    • 35 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 56 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    Ich bin Charlotte – stilvoll, sinnlich und diskret.

Mit meiner natürlichen Eleganz und femininen Ausstrahlung schaffe ich eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der du den Alltag schnell vergessen kannst.

Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und eine gewisse Leichtigkeit machen jede Begegnung mit mir besonders.

Outcall ist nur im Hotel und ab 2 Stunden möglich.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Charlotte - Wärmste Empfehlung!

Hallo zusammen,

Komme gerade von Charlotte von der Hanauer. Location denke ich den meisten bekannt, daher verliere ich hier keine weiteren Worte.
      Sie ist laut eigener Aussage das erste Mal in Frankfurt - weitere positive Berichte zu ihr gibt es im Bayern Forum:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...eine-erfahrung

Sie macht keine Termine unter 1h, sie meinte augenzwinkernd zu mir: "Qualität braucht Zeit" - und ich kann das nur bestätigen.
      220€ nimmt Sie für 1h - diverse Extras möglich.

Was als Erstes auffällt: Bilder haben zwar den üblichen Weichzeichner, aber die reale Charlotte gefiel mir persönlich noch deutlich besser. Extrem fit mit dezent sichtbaren Bauchmuskeln, wunderschöne Brüste, knackiger Arsch - Da stimmt einfach alles.

Langes, intensives Vorspiel im Stehen vorm Spiegel und im Bett, dabei authentische ZK. BJ und verschiedene Positionen auf hervorragendem GF6 Niveau. Ich hatte durchgängig das Gefühl, dass Sie sich zusammen mit mir im Moment verliert - wirklich selten im Pay6 in dieser Intensivität erlebt.

Nach dem Sex gab es noch eine indische Kopfmassage - wäre hier fast eingeschlafen, so entspannend war das
      Generell umgibt Sie eine spirituelle und sympathische Aura.

Fazit:
      Vollste Empfehlung meinerseits. Perfektes Erlebnis. WDH zu 100%.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der_Finne (Gestern)

Fand sie super, habe sie vor ein paar Wochen in München besucht. War nicht das erste und nicht das letzte Mal.

Da gingen übrigens noch 30 Minuten für 120.
      War prima.

Für weniger Sprachbegabte: sie spricht ordentlich deutsch.

Schön, dass sie jetzt bei uns im RMG ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baden_Fuchs (Heute)

Eure Berichte klingen wirklich gut. Kurze Frage, da ihre Brüste auf den Fotos toll aussehen: alles Natur oder Silikon?

Kommentar

So gut gemacht, dass ich nur zu 80% sicher bin, dass etwas nachgeholfen wurde

Kommentar

Lädt...
          X