Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma-NEU
    65428 Rüsselsheim
    0163-4762757
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU! TOP SERVICE !
    Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
    Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
    spielst und ich mich dir hingebe.
    Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
    Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
    Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
    werde versuchen sie zu erfüllen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emma in Rüsselsheim 🙂

Heute nachmittag war ich bei Emma in Rüsselsheim, nach ihren Angaben Ukrainerin, etwa Ende 20.
      Positiv : Die Realität stimmt mit den Fotos überein 🙂 Die Frau aus der Ukraine ist etwa 1,80, hübsches Gesicht, einige kleinere tattoos, knackiger Po.
      Nach der Waschung gab es auf dem Bett einige ZK, für meinen Geschmack etwas zaghaft... Emmas blowjob war dagegen sehr gut, ich durfte sie währenddessen finger und zwischendurch gab's Küsschen.
      Sie hat sehr abwechslungsreich geblasen, hat mir richtig Spaß und Lust gemacht, so dass ich auf GV verzichtet habe und nach 20 Minuten und kurzen Pausen heftig gekommen bin...
      Emma kam mir bekannt vor, aber es muß ein paar Jahre her sein, daß ich bei ihr war.
      Kontakt per WhatsApp ist unkompliziert, bezahlt habe ich 100430.
      Sie bleibt noch diese Woche in Rüsselsheim, Wiederholung gerne, wenn sie wieder in der Region ist.

Olemann Was ist deine Meinung zu folgendem Bericht, wo sie angeblich ein Fake ist?
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...tlich-ein-fake

Kommentar

Ich war heute bei der Frau aus der Anzeige, die sich Emma nennt. Habe keine Anzeichen einer Fake Frau entdeckt, im Gegenteil... Hübsche Frau, guter Service, freundlich...

Kommentar

Lädt...
        X