Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma-NEU
    65428 Rüsselsheim
    0163-4762757
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU! TOP SERVICE !
    Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
    Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
    spielst und ich mich dir hingebe.
    Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
    Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
    Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
    werde versuchen sie zu erfüllen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emma in Rüsselsheim 🙂

Heute nachmittag war ich bei Emma in Rüsselsheim, nach ihren Angaben Ukrainerin, etwa Ende 20.
      Positiv : Die Realität stimmt mit den Fotos überein 🙂 Die Frau aus der Ukraine ist etwa 1,80, hübsches Gesicht, einige kleinere tattoos, knackiger Po.
      Nach der Waschung gab es auf dem Bett einige ZK, für meinen Geschmack etwas zaghaft... Emmas blowjob war dagegen sehr gut, ich durfte sie währenddessen finger und zwischendurch gab's Küsschen.
      Sie hat sehr abwechslungsreich geblasen, hat mir richtig Spaß und Lust gemacht, so dass ich auf GV verzichtet habe und nach 20 Minuten und kurzen Pausen heftig gekommen bin...
      Emma kam mir bekannt vor, aber es muß ein paar Jahre her sein, daß ich bei ihr war.
      Kontakt per WhatsApp ist unkompliziert, bezahlt habe ich 100430.
      Sie bleibt noch diese Woche in Rüsselsheim, Wiederholung gerne, wenn sie wieder in der Region ist.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remington Steele (Gestern), die Wachtel (Gestern)

Olemann Was ist deine Meinung zu folgendem Bericht, wo sie angeblich ein Fake ist?
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...tlich-ein-fake

Kommentar

Ich war heute bei der Frau aus der Anzeige, die sich Emma nennt. Habe keine Anzeichen einer Fake Frau entdeckt, im Gegenteil... Hübsche Frau, guter Service, freundlich...

Kommentar

Schaut man sich einmal die älteren Berichte aus 2024, auch unter anderem Namen, dann komme zumindest ich zur Erkenntnis, dass Emma und Klaudia die gleiche Person sind. Die Anzeigenbilder von Emma reizen mich, die von Klaudia weniger.
          Aktuelle Anzeigen:
          Emma in Rüsselsheim
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-14074636
          0163-4762757
          Klaudia in Rüsselsheim
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-14074633
          0163-4761754

Es gibt noch weitere Berichte hier im Forum:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...nz-neu-achtung
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...785-maraya-neu

Kommentar

Hallo, liebe Gemeinde,
            Eigentlich bin ich ja ein stiller Mitleser hier.
            Die positiven Berichte und die hübschen Bilder von Emma haben mich motiviert, sie zu besuchen. Termin ging sehr entspannt über WA. Da erhielt ich auch die Preisliste. Auf Nachfrage wurden auch ein paar Extras angeboten. Also, Termin ausgemacht und hingefahren. An der Tür angekommen, geklingelt, es machte niemand auf. Wartete einige Zeit auf dem Parkplatz und nachdem jemand das Haus verlassen hat, habe ich sie noch mal angeschrieben. Kurz danach erhielt ich die Antwort. Ich könnte jetzt kommen. Dies mit mehreren Nachrichten wie, kommen, jetzt, Baby, ich warte, was mich ein bisschen abgetörnt hat. Die Tür wurde geöffnet, und die Frau auf den Bildern stand vor mir. Schöne Haare, sympathisches Gesicht und eine schöne Figur. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck und gab mir ein gutes Gefühl. Aufgrund der vorherigen Nachrichten buche ich 100430.
            Bad wurde angeboten und auch genutzt.
            Als ich zurück in das Zimmer kam, war sie am Handy, und ich sah ihre Rückansicht. Oberkörper, sehr schlank, und ein sehr weibliches Becken. Sie signalisiert mir, dass ich mich auf das Bett legen soll. Ein bisschen streicheln, ein bisschen küssen und dann ging sie zu meinem Freund. Blasen war gut, auch mit DT. Danach mit viel Handeinsatz und Spucke. Sie reizte dadurch meinen kleinen Freund recht heftig. Ich wechselte die Position, um sie zu lecken. Sie lag regungslos da und schaute mir zu. Der Geruch war nicht so schön, und ich brach dies ab. Aufgummiert und in der Missio eingeführt. Direkt stöhnen und oh ja Baby. Gegenseitige Blicke und Küsse waren möglich. Zwischen den Küssen künstliches Stöhnen und immer wieder, Oh ja, Baby, was ich sehr abturnend fand. Ich konzentrierte mich, um es zu beenden. Danach noch kleine Waschung und ich verließ nach 20 Minuten wieder das Zimmer.
            Fazit: Optik Okay, Service sehr zielgerichtet.
            Zuletzt geändert von Immerspsss; Heute, 14:15.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (Heute), die Wachtel (Heute)
            Lädt...
            X