Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Destiny
    60313 Frankfurt am Main
    0176-89735077
    • 29 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 49 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Wenn du eine schöne Zeit verbringen möchtest bist bei mir genau an der richtigen Adresse, du wirst von meine guten Laune angesteckt und vollkommen befr**digt in den weiteren Tag oder den angebrochenen Abend starten das verspreche ich dir

Mein Service ist vielseitig, ruf mich einfach an oder schau direkt vorbei und der Spaß beginnt.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Destiny Crystal

Immer wieder hatte ich überlegt Destiny zu besuchen und heute tat ich es, weil mir meine Wunschdame abgesagt hatte. Also spontan einen Termin ausgemacht. Als ich ankam war ich froh, dass ich nur 30 min für 100 gewählt hatte. Die Bilder sind zwar von ihr, doch sind sie alt bzw überarbeitet. Destiny dürfte eher Ende 30 sein oder gar mehr. Sie zog sich schnell aus und los ging der BJ, der in Ordnung war. Doch sie war sehr abspritz orientiert. Sie wollte schnell ficken und dann sollte ich auch kommen. Sie bot mir währendessen noch einige extras an... nervig. AST gab es garnicht.... Die Titten sind sehr groß und für silli liebhaber bestimmt geeigent.... aber ich brauche die Dame nicht noch einmal
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pheron (Heute), hansdampf23 (Heute), seeker (Heute)

vielen Dank für die Warnung...für mich der absolute Ablöscher, aber Geschmäcker sind verschieden. Es gibt sehr viele SDLs diesen Typs in Frankfurt - alle ohne Erfahrungsberichte. Einen Teil hatte ich in Q1 angesteuert - bin sofort wieder gegangen. Fühle mich bestätigt, dass Besuche solcher Ladies nur mit aller höchster Vorsicht zu tätigen sind - eigentlich sollte man es gar nicht tun. Vor allem: Stimmen die Bilder nicht, stimmt auch fast immer der Rest insb. Service nicht und man sollte sofort gehen..bin nicht der einzige hier, der das postuliert..fahre mit dieser Strategie sehr gut seit vielen Jahren.

Kommentar

Lädt...
      X