Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Luna
    60313 Frankfurt am Main
    0178-2411413
    • 26 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 157 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Baden / Duschen 
    Du möchtest einfach mal den Alltagsstress hinter dir lassen und einige Stunden entspannen um alles um dich herum zu vergessen? Ein völlig neues Abenteuer ganz ohne Verpflichtungen?

Dann bist du bei mir goldrichtig!

Ich besitze Eigenschaften wie Charme, Humor und Einfühlungsvermögen, kombiniert mit einem sehr gepflegten Erscheinungsbild.
    Mein Service wird dich begeistern!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Luna

Ich habe die Dame heute Morgen gegen 04:30 Uhr besucht.
      Seit einigen Monaten sind regelmäßig Latinas aus Kolumbien in Frankfurt. Ich vermute, dass mit Freunden und Familie telefoniert wird, daher sind die Damen häufig bis 4 Uhr noch wach. Anna de Armas war eine süße Latina, mit der ich ebenfalls um 5 Uhr Morgen meine Freunde hatte.

Optik
      es handelt sich um die Lady von den Bildern. In der Realität fehlt einiges an Schminke/Weichzeichner. Der Body ist nicht ganz so perfekt, wenige Kilo mehr.

Terminvereinbarung
      Alles in englisch und recht kurz gehalten. Hat soweit gut funktioniert über WhatsApp

Service
      Hier wurde es leider anders, als vereinbart. Sie versteht kaum ein Wort in Englisch. Bezahlt habe ich 150430, da 50€ als französisch extra war (keine Aufnahme).
      Zugesagt wurde DT, ZK, GFE, aber keine Aufnahme. Nach weniger als 30min war ich wieder draußen, da es kaum Stimmung gab. Der BJ war OK, aber nach 1min vorbei. Beim Sex hat sie gut mitgemacht, jedoch laufend das Condom kontrolliert. Küsse auf die Lippen sollten nun extra kosten.

Fazit
      Sie war nett und ist optisch durchaus attraktiv. Service ist keine Abzocke, aber weit weg von Leidenschaft oder Illusion von GFE.
      Für mich wird es keine Wiederholung geben.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (Heute)
    Lädt...
    X