Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Stella-ZK & GF6
    60313 Frankfurt am Main
    0163-9377920
    • 33 Jahre 
    • 85D 
    • KF 38 
    • 174 cm 
    • teilrasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Hallo Fremder,
    ich bin NEU in deiner Stadt!

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
    Ich werde die zärtlichste sündige Versuchung Deines Lebens...
    Du möchtest endlich mal erleben ,was Du Dir sonst nur vorstellst?

Dann bin ich die richtige für dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Stella-ZK & GF6

Hallo Zusammen
      war gestern bei ihr und habe für 45 minuten 150 euro gezahlt.

Sie ist in einer bekannten Location Nähe Zoo zu besuchen.

Kontaktaufnahme war ohne Probleme über WhatsApp möglich und sie spricht auch recht gutes Deutsch.

Als sie dann vor mir stand muss ich sagen, dass die Fotos doch sehr geschönt sind. Sie ist mindestens 10 Jahre älter und hat schon einen ziemlichen Ansatz am Bauch.

Die Leistung war prinzipiell solide, aber für mich ist der WDH Faktor sehr gering, da man nicht mehr das bekommt, was auf den Fotos zu sehen ist.

Es gibt noch einen guten Bericht aus Trier von 2017. Leider habe ich den zu spät gesehen, sonst hätte ich mich darauf einstellen können.

Die 150 euro waren nicht verbrannt, aber wären bei meinem Stamm Haus mit wechselnden guten Damen bestimmt besser angelegt gewesen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Elmi2000 (23.05.2026), die Wachtel (22.05.2026)

Hallo Community,

ich bin schon seit ewigen Zeiten stiller Mitleser und habe nur 1 oder 2 Berichte bisher selbst verfasst. Mir wurde aufgrund meiner Begeisterung nämlich unterstellt, ich sein nur ein Adverticer der damals von mir belobten Dame. Ich gebe mir also Mühe, dieses Mal weitaus sachlicher zu bleiben.

Ich habe heute Stella besucht und bin sehr zufrieden. Der Termin war ein absoluter Erfolg und zeigt mir, dass es doch noch Serviceorientierung im Business gibt.

Terminabsprache erfolgte unkompliziert und klar über WA. Stella gab mir ihre Tarife durch, die da lauten 100430, 140445 und 180460. Ob das jetzt inzwischen/noch ortsüblich ist, sollen andere beurteilen - ich meide FFM zumeist, weil man ewig hindurch braucht, fahren ein Graus ist und parken fast unmöglich erscheint. Subjektive Wahrnehmung

Ihre Adresse ist eine hinreichend bekannte Adresse mitten in der Stadt und glücklicherweise ist ein Parkhaus ausnahmsweise mal ziemlich nah. Dafür steht man vor der Tür wie auf dem Präsentierteller. Aus diesem Grund hat Stella auch gebeten, dass ich sie anschreibe, sobald ich dort bin. Meine Nachricht habe ich also im Gehen getippt und als ich sie abgeschickt habe, ging nur 2 Sekunden später der Tür-Summer. Das nenne ich wirklich topp auf den Kunden eingestellt.

Drinnen hat sie mich mit Küßchen und sehr zärtlich in Empfang genommen und wir haben uns erst einmal "beschnüffelt". Wie ich später erfahren habe, ist das sogar wörtlich zu nehmen, denn sie hat als erstes geprüft, ob mein Atem ok ist, oder ich sonst wie unangenehm rieche. Mein Duft, wie auch die Chemie stimmten. Also hat sie mich erst ins VZ geleitet, mri beim ausziehen geholfen und mir dann ein Handtuch angeboten für die Dusche. Während ich duschen war, hat sie mir ein Glas Wasser bereit gestellt, das ich dankend entgegengenommen habe.

Ich hatte mit ihr eine Stunde abgesprochen mit ein paar kleinen Extras. ihre Liste ist an der Stelle nicht sonderlich lang, doch das eine oder andere sollte einem dann schon einen gewissen Euro mehr wert sein. ZK sind bei Sympathie und entsprechender Mundhygiene im Preis enthalten. Ich wollte zudem Fußerotik und intensives Eierlecken.

Zum Akt: Ich war durch die Hochglanzmagazin-Fotos schon reichlich angestachelt und habe ihr bereits im Vorfeld geschrieben gehabt, dass ich sie am liebsten von oben bis unten ablecken will. Und entsprechend, habe ich auch damit erst einmal begonnen. Meine Zunge hat jeden cm ihres Körpers ausgiebig untersucht und es kam dabei zu keiner Zeit Berührungsängste, Befindlichkeiten, oder sonstwas auf. Stella hat mein Tun sehr genossen und es immer wieder mit ZK quittiert.
      Grundsätzlich sage ich, dass sie die Frau ist, die sich auch auf den Fotos präsentiert. Die gemachten Brüste liegen bombastisch in der Hand und sind ausnehmend weich. Hatte ich so nicht mit gerechnet. Ihre stehenden Nippel sind ein Traum zum dran lutschen. Sie hat einen kleinen Bauchansatz, ansonsten halte ich ihre Angaben für stimmig. Alter schätze ich eher auf Ende der 30 als Anfang, doch ich bin da nicht sonderlich kleinlich. Wenn es abweicht, dann nur ein paar wenige Jährchen.
      Ich war also erst einmal eine Weile beschäftigt, sie zu erforschen und da ich mich dabei auch durchaus um sie herum bewegt und immer wieder mein bestes Stück in ihre Reichweiter gebracht habe, hat sie es sich nicht nehmen lassen, mich mit ihren Händen schon einmal vorzubereiten.
      Doch als ich an ihren Füßen angekommen war, war es erst einmal um mich geschehen . Die sind wirklich super schön, sehen tatsächlich deutlich kleiner aus, als die Schuhgröße, welchen sie mir genannt hat, und sind topp gepflegt. Sie ist leider nicht so geübt und flexibel mit ihren Beinen und ihrem Becken, um einem die vollen Fußfetisch-Experience zu geben. Oder vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich zu schüchtern war - wie immer - um es deutlicher einzufordern. Jedenfalls hat sie sich spürbar bemüht, meinen Signalen zu entsprechen und mir entgegenzukommen. Von daher war das super und ich habe es definitiv absolut genossen.

Irgendwann bekam sie mich dann wieder zu fassen und nun wollte sie sich für all die Aufmerksamkeit für ihre Füße bei mir bedanken - oder besser gesagt bei meinem inzwischen großen Freund. Sie hat sich dabei langsam herna getastet und erst einmal sanft angefangen, mich beobachtet, meine Reaktionen gedeutet und dann sehr zügig herausgefunden, wie es mir am besten gefällt. Meine Eier sind ihr jetzt noch dankbar und wollen sie heiraten.

Zwischendurch hat sie es mir noch einmal mit den Füßen gemacht und dabei einen Penisring mit ins Spiel gebracht. Mein Penis hat die Tendenz, wenn sich zu viel um meine Eier gekümmert wird, zieht er sich zurück. Doch an den Eiern mag ich es am meisten. Mit dem Latexring wurde er im Nu knallhart und alles noch eine Spur intensiver. Meine Hüften kannten kein Halten mehr und haben intensiv angefangen, zu zucken. Sie hat sich nicht gewehrt und der Anblick war extrem geil, wie mein Schwanz da immer wieder in ihrem Mund verschwunden ist, während sie schnurrend still gehalten hat. Ich habe deutlich gespürt, wie mein Orgasmus sich langsam aufgebaut hat. Allerdings wirklich sehr langsam, bedingt durch diesen krassen Ring. Irgendwann hat sie den Gummi wieder entfernt und mich mit sehr gekonntem Handeinsatz zum Ende gebracht, während ihre Lippen um meine Eier geschlossen waren und ich ihre Zunge genießen durfte.

An der Stelle will ich betonen, dass der Handeinsatz difiinitiv nötig war. Anders wäre ich heute nicht mehr gekommen. Dazu war das gesamte vorher inkl. dem Ring einfach zu intensiv. Und ich habe es verdammt nochmal genossen. Es war ein krönender Abschluss eines bis dahin absolut großarigen Dates.

Danach lagen wir noch eine Weile auf dem Bett, sie hat mich sanft und vorsichtig gesäubert und gestreichelt und wir haben geredet und gelacht. Der AST war unkompliziert und spaßig. Leider verlässt sie Samstag Mittag FFM wieder. Andererseits kann sie dann in einer anderen Location wieder zurückkommen, was ich definitiv begrüßen würde. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

Ich hoffe, dieser Bericht wird besser aufgenommen, als mein letzter (oder letzte beiden? Ich weiß es nicht mehr). Wünsche allen eine schöne Restwoche.

Greetz

PS: Sex wäre durchaus drin gewesen, wurde auch angeboten, doch ich bin nicht so der Ficker. Mehr der orale Typ. Was ich allerdings erfahren habe, ist, dass sie kein anal macht, bzw. wenn dann nur aktiv. Sie bietet auch dominanten Service an. Doch dazu habe ich keine Details, sie hat es nur beiläufig erwähnt und ich habe mangels Interesse nicht weiter nachgefragt.

Kann ich Stichworte eigentlich erst nach einer bestimmten Menge an Beiträgen einfügen, oder wie funktioniert das?
      Edit: Ok, hab's gesehen, die kommen automatisch. Wieder was gelernt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Old Man (Heute)
      Lädt...
      X