Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abby

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Abby
    64283 Darmstadt
    0163-6884454
    • 19 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hey mein Lieber,

Ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich freue mich auf dich, bis bald

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Abby

Erstmal war es sehr schwer überhaupt einen Termin zu bekommen. Kontakt lief über Whatsapp und beim ersten mal, konnte sie plötzlich nicht und hat den Termin platzen lassen. Ich hätte es besser nicht nochmal probiert, aber habe sie nochmal kontaktiert und beim zweiten mal hat es dann geklappt so dass ich sie in einem Hotel in Darmstadt besuchen konnte.

Sie sieht ähnlich aus wie auf den Bildern, die natürlich bearbeitet sind und ist ca. 20 cm größer als angegeben. Würde mal sagen ungefähr 180 cm. Für mich definitiv zu groß, bin aber trotzdem geblieben.

Ihre Preise sind 100430 und 150460. Habe die halbe Stunde genommen und durfte Duschen gehen. Es war nur ein feuchtes Handtuch da, das ich nehmen sollte. Hab mich dann anderweitig so trocken wie möglich gemacht.

Am Bett angekommen hat sie mir einen Gummi hingehalten, denn ich mir dann selbst über den Halbo ziehen musste. Sie war noch in ihrem Jogginganzug zu diesem Zeitpunkt. Sie hat dann ca. 30 Sekunden angeblasen und sich zumindest etwas entkleidet. Aber nur soviel wie für den Akt botwendig war. Wenigstens die Brüste konnte ich abgreifen, das war noch das beste. Sie waren aber auch nicht so gut, wie uch sie mir vorgestellt hatte. Vor allem nicht für eine angeblich 19jährige. Ich bin irgendwie fertig geworden, obwohl es nur Missio gab, durfte mich dann noch waschen und bin so schnell wie möglich gegangen.

Geld verbrannt. AZF kommt hin. Wiederholung 0 %. Seid nicht so dumm wie ich und meidet sie, wenn ihr könnt!
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 22:25. Grund: Titel angepasst
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hyperpmr (Gestern)

Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
      Sie sieht ähnlich aus wie auf den Bildern, die natürlich bearbeitet sind und ist ca. 20 cm größer als angegeben. Würde mal sagen ungefähr 180 cm. Für mich definitiv zu groß, bin aber trotzdem geblieben.
      Wow, große Frauen sind eigentlich immer willkommen, komisch, dass sie sich kleiner macht.

Kommentar

Lädt...
      X