Hallo zusammen
Ich hatte die Anzeige schon mehrfach gesehen aber keinen Bericht dazu gefunden.
Also hab ich mich geopfert.
Angefragt per WhatsApp und sofort gibt es die Speisekarte mit Preisen zugesendet. Ich hab die halbe Stunde für 80 gewählt.
Sie werkelt in einem Hotel in Rüsselsheim
kannte ich so auch noch nicht...ist aber eigentlich sehr anonym auch ohne Rezeption und vorm Hotel bekam ich die Zimmernummer. Als ich ankam hätte ich eigentlich sofort gehen müssen.
Die Ähnlichkeit mit den Bildern ist nicht gegeben. ABber war ja schon mal da.
Nach der Dusche gefragt.. angeboten wurde sie nicht.
Ich ausbder Dusche und sollte mich sofort auf Bett legen. Ich hab ein bisschen ihre Titten befummelt und sie sofort Gummi drauf und geblasen. Das war es wegen was ich eigentlich da war...es war okay mehr aber auch nicht.
Dann hat sie nach Sex gefragt aber da hatte ich keine Lust drauf und sie sollte weiter blasen.
Irgendwann war ihr das zu anstrengend und sie hat dann mit der Hand fertig gemacht.
Dann hat sie mir Feuchttücher gegeben um mich sauber zu machen...
So das wars schon, sie hat keine Anstalten für eine Massage oder ähnliches.
So war ich nach 20 Minuten wieder am Auto.
Spart euch den Weg....
Viele Grüße Ronster
Ich hatte die Anzeige schon mehrfach gesehen aber keinen Bericht dazu gefunden.
Also hab ich mich geopfert.
Angefragt per WhatsApp und sofort gibt es die Speisekarte mit Preisen zugesendet. Ich hab die halbe Stunde für 80 gewählt.
Sie werkelt in einem Hotel in Rüsselsheim
kannte ich so auch noch nicht...ist aber eigentlich sehr anonym auch ohne Rezeption und vorm Hotel bekam ich die Zimmernummer. Als ich ankam hätte ich eigentlich sofort gehen müssen.
Die Ähnlichkeit mit den Bildern ist nicht gegeben. ABber war ja schon mal da.
Nach der Dusche gefragt.. angeboten wurde sie nicht.
Ich ausbder Dusche und sollte mich sofort auf Bett legen. Ich hab ein bisschen ihre Titten befummelt und sie sofort Gummi drauf und geblasen. Das war es wegen was ich eigentlich da war...es war okay mehr aber auch nicht.
Dann hat sie nach Sex gefragt aber da hatte ich keine Lust drauf und sie sollte weiter blasen.
Irgendwann war ihr das zu anstrengend und sie hat dann mit der Hand fertig gemacht.
Dann hat sie mir Feuchttücher gegeben um mich sauber zu machen...
So das wars schon, sie hat keine Anstalten für eine Massage oder ähnliches.
So war ich nach 20 Minuten wieder am Auto.
Spart euch den Weg....
Viele Grüße Ronster

Kommentar