Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandy

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sandy
    60314 Frankfurt am Main
    0178-3383182
    • 37 Jahre 
    • 80F 
    • KF 36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben?
    Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sandy

Ich war vor einiger Zeit bei Sandy in einem sauberen Low Budget Hotel. Terminfindung und Türöffnung haben auf Anhieb geklappt und schon stand mir eine umwerfend schöne Lady gegenüber. Ich wollte eine halbe Stunde Spaß, dafür ruft sie 100 Euronen auf. Da sich mein Programm nur auf zärtliche Sachen bezieht, ist auch alles kein Problem. Frischmachen auch nicht. Sandy trägt atemberaubende Wäsche und halterlose Strümpfe, da stehe ich drauf. Auf dem Bett durfte ich sie entblättern und zum ersten Mal ihre wohlgeformten F-Titten in beide Hände nehmen. Oh, ihre Titten sind wunderbar! Nicht zu fest und schön weich. Auch blasen kann Sandy meisterhaft, ich jedoch wollte von ihr geritten werden und dabei die Möpse hüpfen sehen, an den Nippeln saugen und die Euter beim Reiten schön durchkneten. Mit ihren schönen Fingernägeln streichelt Sandy beim Sex über meine Beine, Kronjuwelen und was sie sonst noch erreicht. Schöne, fließende Bewegungen, Berührungen, das Kneten der geilen, großen Titten und eine enge Aufnahme meines dicken Prügels lassen mir keine Wahl. Danach werde ich schön gesäubert und bekomme noch eine feste Massage. Und alles schön liebevoll, freundlich und kundenorientiert. Danke, Schönheit - ich komme wieder!
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
    Lädt...
    X