Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Melissa
    60313 Frankfurt am Main
    0163-8590144
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ganz neu ?
    100% Orielle Bilder!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
    Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
    Ich liebe es, Dich zu verwöhnen.
    Ich bin 1,60cm gross und wiege 47 kg. (Kein AV).

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
    Von zart bis hart ermögliche ich dir, deine geilen Fantasien mit mir auszuleben.

Schreib mir
    0163-8590144
    und Lass uns gemeinsam ein erotisches Abenteuer haben!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Melissa

Hallo Zusammen,

Melissa residiert zusammen mit ihrer Freundin Roxy in einer Privatwohnung und bietet den gleichen, tabulosen Service an. Man kann die beiden auch gemeinsam buchen.

Eigentlich wollte ich zu Roxy, bin dann aber bei Melissa. Sie sieht ungefähr wie auf den Bildern aus. Leider spricht sie weder Deutsch noch Englisch, daher war es schwer einen Konversation aufkommen zu lassen. Das Zimmer war sehr einfach und ich hatte grundsätzlich kein gutes Gefühl. Trotzdem geblieben, Geilheit siegt.

Verhaltene Küsse und sehr schnell zum Blasen gekommen, was ganz gefällig war. Die Brüste durfte man nur eingeschränkt bespielen, beim streicheln Pussy kam ebenfalls keine Reaktion von ihrer. Leider wehte mir dann noch ein gewisser Schweißgeruch entgegen.

Fast wäre ich schon beim blasen gekommen, habe sie dann aber in den Reiter beordert und schließlich in der Missio abgeschlossen. Sie war sehr alles in allem sehr abschlussorientiert und distanziert.

Eine der Nummern, die man schnell vergisst und bei denen man sich doch über die (verbrannte) Kohle, hier 100€ ärgert.

Schade, Wiederholung dann wohl nicht.

Gruß
      P.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marksch1974 (Gestern)
    Lädt...
    X