Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma - Wolke 7
    Albert-Einstein-Str. 7
    63322 Rödermark
    Gewerbegebiet Ober-Roden
    Zur Homepage
    0179-3619685
    • 20 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Ich habe einen super sexy Körper mit knackigen Brüsten.
    Gerne habe ich Sex in allen möglichen Stellungen.

Alles ohne Zeitdruck !!!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

0179-3619685 oder 0176-65396086

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von hessijames28 Beitrag anzeigen
      Hallo Aljona,
      die SDL wirbt mit Leistungen, die sie nach Erhalt des Honorars nicht erbringt (z.B. ZK), nimmt aber vorher das Geld des Kunden für 60 Minuten und wirft ihn dann nach 30 Minuten raus. Das ist doch nicht der Fehler des Kundens, sondern eindeutig die Masche der SDL. Und dabei ist das Alter der SDL völlig unerheblich.
      Auch der Tarif wird seitens der SDL vorgegeben und wird von den Kunden akzeptiert oder auch nicht. Ein Vorwurf bezüglich der Honorarhöhe an die Kunden zu richten ist völlig daneben. Wenn Du meinst, das Honorar sei nicht auskömmlich, dann mach deinen Vorwurf der SDL, aber nicht dem Kunden!
      Überdies wäre es fair von der SDL, dem Kunden abzusagen, wenn sie ihre Leistung an ihm nicht erbringen möchte.
      Hier wurde -nach den Berichten der Vorposter- das Honorar genommen und anschließend sich nicht an die Vereinbarungen (Zeit und Leistung) gehalten.

Ich denke, wir sprechen hier im Grunde über zwei unterschiedliche Dinge.

Niemand bestreitet, dass vereinbarte Leistungen und die vereinbarte Zeit auch eingehalten werden sollten. In diesem Punkt stimme ich vollkommen zu: es wurde viel versprochen und am Ende wenig geliefert. Dass so etwas beim Gast Enttäuschung auslöst, ist völlig nachvollziehbar.
      Ich habe aber niemanden beschuldigt und auch niemanden entschuldigt.

Mein Anliegen war lediglich die Situation etwas breiter zu betrachten.
      Ihr liest doch das Forum und ich bin mir sicher, dass ihr über die Preisangebote in dieser Branche Bescheid wissen.
      Viele Männer trotzdem achten nur den Preis.
      Der Preis ist für viele der entscheidende Faktor. Dabei wird oft vergessen, dass es beim Preisdumping nicht um Qualität geht.

Sie machen sich aber selten Gedanken darüber, welcher Anteil davon überhaupt bei der Frau ankommt. Seien wir ehrlich: in solchen Häusern bleibt der Frau oft nur etwa die Hälfte des Betrags.
      Wenn eine Frau am Ende vielleicht 50 oder 60 Euro für 1 Stunde erhält, sieht die Realität bereits ganz anders aus als die 100 Euro, die der Gast bezahlt hat.
      Nein, das rechtfertigt keinen schlechten Service.
      Aber es überrascht mich auch nicht, dass bei solchen Preisen häufig Hektik, geringe Motivation und eine Art Fließbandmentalität entstehen.

Am Ende verlieren dabei alle.
      Der Gast bleibt enttäuscht zurück.
      Die Frau erhält schlechte Berichte und riskiert möglicherweise sogar ihren Arbeitsplatz.
      Und die Branche bekommt eine weitere Geschichte darüber, wie Erwartungen und Realität aufeinanderprallen.

Deshalb war mein Punkt nie, dass der Kunde schuld ist.
      Mein Punkt ist viel einfacher: wenn jemand bewusst das günstigste Marktsegment wählt, eine junge und unerfahrene Frau besucht und gleichzeitig ein hohes Maß an Service, Erfahrung und Professionalität erwartet, dann ist das Risiko einer Enttäuschung objektiv höher.

Das ist kein Vorwurf.
      Das ist schlicht Realität.

Deshalb sehe ich hier auch keine Seite, die zu 100 % recht hat und keine Seite, die zu 100 % schuld ist.
      Ich sehe vor allem ein misslungenes Treffen, bei dem am Ende niemand wirklich zufrieden war.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cay 16 (Heute)

Ab nächster Woche in die Schweiz zu den Lollies transferiert. So sagt es zumindest deren Website. Dann ist diese Diskussion dauerhaft beendet. Oder auch nicht.

Manche Damen wechseln hin und her, andere werden scheinbar nur „ausprobiert“. Hoffentlich ist es für sie schön in der Schweiz.

Kommentar

Wirklich alles sehr interessante Ansichten. Ist auch alles in sich schlüssig.

Ich hatte in Wolke 7 schon einige Damen die neu im Geschäft waren und teilweise auch noch jüngere. Es hat tatsächlich immer alles geklappt. An reines Glück möchte ich da nicht glauben. Also?!

Schönes Wochenende zusammen.

Gruß, Rudi81

Kommentar

Lädt...
          X