Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kylie Top Massage
    63067 Offenbach am Main
    0152-16257068
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 159 cm 
    • 53 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • EL 
    NEU NEU NEU

Wenn du genauso wie wir Lust auf leidenschaftlichen Sex fast ohne Grenzen hast, komm zu uns, denn wir werden dir mit Sicherheit einiges bieten können.

Ich Weiß garantiert, wie du es brauchst und wie wir es dir am besten machen, um dich die absolute sexuelle Erfüllung genießen zu lassen.
    Und ich kann auch richtig Massage.

Termin nur per Whatsapp

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kylie Top Massage

Ich habe Kylie nun auch in Offenbach getroffen.
      Ich hatte schon einige tolle Dates mit ihr. (Mannheim - Baden Baden und Nähe Kaiserslautern) Die Fahrt war zwar etwas länger, hat sich aber definitiv gelohnt. (Ich musste eh nach Lorsch).
      Also per WattsApp problemlos Termin gemacht und etwas verspätet dann Einlass gefunden. Toller freudiger Empfang in roter sexy Wäsche ......und gleich Beule in der Bux.

Wie schon erwähnt, hat sie einen fantastischen Körper, wunderschöne C-Körbchen und ist wie immer gut gelaunt. Dass der Sex mit ihr jedes Mal besser wird, hat die Reise noch lohnenswerter gemacht. ZK die auch welche sind (nass dazu) , 69, oral - wo sie sich auch fallen lassen kann, 3-Kampf....- wieder alles dabei ohne Zicken.
      Beim Reiten von Front in Revers gewechselt ohne dass sie "ausdockte".
      Kurz gesagt: Exzellent wie immer, daher die Note 1 plus mit Sternchen.
      Ich habe 150 € für eine Stunde bezahlt, inklusive einer fantastischen Nuru-Massage und zwei zusätzlichen Leistungen, die andere Performerinnen nur gegen Aufpreis anbieten.
      Kylie hat sich bei mir in meiner Top-Ladies-Liste etabliert.

Sie war sehr aufmerksam und geht auf die Bedürfnisse ihrer Gäste ein. Kundenzufriedenheit und der Aufbau eines treuen Kundenstamms stehen für sie an erster Stelle, nicht nur schnelle "Abfertigung" und schnelle Kohle machen.
      Sie hat mir auch ihre Freundin Karin vorgestellt.
      Vielleicht gibts beim nächsten Mal die Chance auf ner 3er......
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PDM (Heute), die Wachtel (Gestern), JayN (10.07.2026), Probestecher (04.07.2026), der_Finne (03.07.2026), otaku* (02.07.2026), ffm25 (02.07.2026)

Ich habe 150 € für eine Stunde bezahlt, inklusive einer fantastischen Nuru-Massage und zwei zusätzlichen Leistungen, die andere Performerinnen nur gegen Aufpreis anbieten. Kylie hat sich bei mir in meiner Top-Ladies-Liste etabliert.

Ich habe bisher nie Erfolg mit Nuru Massagen gehabt. War es eine echte Nuru Massage mit dem richtigen Glitschi Gel?
      Nuru Gel hat meist keiner und auf die kühle, schleimige Sauerei hatte bisher wohl keiner Lust sie danach zu säubern.
      Wer sichere Performer kennt bitte melden,
      DANKE!

Kommentar

perltau ZK sind auch dabei? Steht nämlich nicht im Menü.
        Und berichte bitte, wenn du das Vergnügen mit ihr und ihrer Freundin hattest.

Danke & vG
        Ffm25

Kommentar

Hab ich doch im Bericht erwähnt - ja ZK sind dabei
          Zuletzt geändert von perltau; 08.07.2026, 18:20.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Probestecher (09.07.2026)

Ich war heute bei Kylie und muss sagen, ich bin begeistert.
            Aber fangen wir mal vorne an. Ich habe Sie heute Mittag per WhatsApp angeschrieben, schnell die typische "Karte" bekommen und einen Termin für den frühen Abend ausgemacht. Auf deutsch und ohne Probleme - Rückwirkend betrachtet vermutlich per Translator. Ca. 10-15 min erhielt ich eine freundlich formulierte Erinnerung zu dem Termin aufzutauchen.
            Angekommen in Offenbach an der bekannten Adresse hatte ich einen Parkplatz direkt vor der Tür. Aber auch sonst hier normalerweise kein Problem. Im Hausflur riecht es nicht sehr toll, man kennt das spiel (leider), aber in der Wohnung selbst war dann alles in Ordnung. Abgedunkelt mit 2 Damen die sich die Räume teilen.
            Im Zimmer angekommen klärte ich erst mal kurz das Sprach-Thema - englisch geht ein bisschen, deutsch wohl eher weniger, aber beides ist leider sehr begrenzt. Ich erledigte das geschäftliche und sagte ihr, dass ich frisch geduscht bin, aber auch kein Problem habe mich noch mal kurz frisch zu machen wenn ihr das lieber ist. Sie hat das offenbar nicht ganz verstanden und reinigte dann noch mal kurz mit Fechttüchern nachdem sie von ihrer Dusche zurück war. Auch kein Thema für mich.
            Bei entspannter Musik ging es dann langsam zum interessanten Teil über. Angefangen mit ZK im stehen und gegenseitigem betasten, eine kleine BJ-Einlage von ihr gefolgt von einem Seitenwechsel und etwas lecken, was ihr durchaus zu gefallen schien
            Weiter ging es dann in der horizontalen in Misso langsam und genüsslich mit vielen ZK und Nähe, echt super! Nach ein paar Minuten bat ich sie dann nach oben, was sie entweder nicht ganz verstand oder absichtlich "etwas ausschmückte" - keine Beschwerde.
            Anstatt dass sie direkt in Reiter ging bekam ich erst mal einen schönen Boob-Job mit gelegentlichen ZK zwischendrin, dann eine Runde 69 bevor sie dann schließlich zum aufsattelte - und wie! Reverse cowgirl war definitiv mein highlight mit ihr und ich glaube sie hatte dort auch ihren Spaß gehabt.
            Die Stunde (150460) die ich gebucht habe war wie ein Fiebertraum... eigentlich war der Plan 2 Runden zu machen, aber bei mir war es mit dem Abschluss leider etwas schwierig (was dem Genuss keinen Abbruch tat). Nach ca. 45-50min durch alle erdenklichen Stellungen brachte sie mich in 69 erfolgreich ans Ziel. Danach wurde mir noch eine Dusche (mit Wasch-Service) und danach noch ein Getränk angeboten. Letzteres lehnte ich dankend ab, da ich noch einen Folge-Termin (anderer Art) hatte. Ich habe ziemlich genau eine Stunde in der Wohnung verbracht.

TLDR: Sehr Service-Orientiert und absolut schön anzusehen. Sprachlich ist leider eine deutliche Hürde vorhanden, aber das wichtigste geht auf englisch und ich hatte dennoch meinen Spaß mit ihr. Sauberkeit top, Zeit wurde gut eingehalten und auch sonst keine Spielchen bzgl. der angebotenen Leistungen. Abgesehen von der Sprach-Barriere hatte ich 2 (für mich) kleine Minus-Punkte: Ihre Brüste sind sehr sicher gemacht (gerne jemand versierteres bestätigen) und nach meinem Geschmack ein wenig fest sowie ihre ZK etwas zu übertrieben. Aber das ist Geschmackssache und war definitiv kein Problem.

Wenn ich weiter Single bleibe (drückt mir die Daumen das nicht ) wird es zu 100% eine Wiederholung geben. Für das erste Treffen war das ein absoluter Traum.

Kommentar

ffm25 (10.07.2026), Ede50 (10.07.2026)

Habe mir einen Dreier gegönnt, Kylie und ihre Freundin Karin, ein Sechser im Asia Lotto.

Die Damen: man erkennt sie anhand der Bilder definitiv wieder, sehr höflich, sehr zuvorkommend, hier ist der Mann König

Die Sprache: kein Deutsch, Englisch rudimentär, Verständigung geht trotzdem

Die Örtlichkeit: der bekannte Asia-Bau am Kaiserlei

Die Unkosten: pro Dame: 20460, 30480, 454100, 604130 (1x), 604150 (2x)

Die Nebensache: Anfassen überall erlaubt, sehr guter abwechslungsreicher BJ, Finger und Lecken bei Beiden, ZK bei Karin intensiver, beide für mich eng, also langsamer begonnen, dann gesteigert, alle Positionen möglich, beide haben sich gut abgewechselt, mein bester Freund war im Dauereinsatz; permanent an Brüsten oder Schamlippen geleckt, gesaugt, .. war geil, auch die 4-Hand-Massage war vom Feinsten, ich hätte länger bleiben können... habe immer nur passend Geld dabei ...

Fazit: Es gibt Sie doch, die geilen gutaussehenden Asiatinnen!

Macht was draus oder lasst es bleiben, die Geschmäcker und Wünsche sind verschieden.

Kommentar

imported_mrutt (11.07.2026), ffm25 (11.07.2026)

Vielen Dank. Klingt ziemlich gut für mich. Eine Frage noch: Eine Interaktion zwischen den Mädels gab es nicht, oder?

LG
                Ffm25

Kommentar

ffm25 ich hatte keine Lesbenshow vereinbart, mein Eindruck, sooft machen sie einen Dreier nicht, ich konnte sie aber gut dirigieren, weitgehend über Handzeichen; am Besten anschreiben und fragen

Kommentar

ffm25 (Gestern)

Ich hatte auch das Vergnügen, beide genießen zu dürfen (siehe meinen Bericht aus Sachsen-Anhalt zu Karin. Ich hatte auch den Eindruck, dass es beide nicht so oft gemeinsam treiben. Lesbenshow gibt es keine, die Initiative geht von Karin aus. Wenn man weiß, was man will, lassen sich die Damen gut dirigieren.
                    Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

ffm25 (Gestern)

Also kann man defintiv auch keine Lesbenshow vereinbaren mit den beiden ?

Erinnert mich an einen meiner größten Flops im Pay6. Vor fast 20 Jahren, in sehr jungen Jahren, ganz frisch im Pay6 Bereich unterwegs, hab ich ganz stolz einen Dreier vereinbart. Mit der guten Eva die damals in Offenbach Tempelhof aktiv war und ihrer Freundin, die zufällig Vorort war. Sollte mein erster werden. Als es schon ziemlich zur Sache ging, habe ich dann etwas unbeholfen gefragt, ob die beiden sich denn nicht mal küssen wollen, was sie beide ziemlich zum Kichern brachte und mir eine kleine Belehrung, dass es hier ein 3er und keine Lesbenshow ist

Seit jenem Tag frage ich mich immer wieder, was das tolle an einem 3er sein soll, wenn es keine Lesbenshow dabei dabei gibt bzw. keine Interaktion der Damen ? Kann diese Faszination dahinter nicht verstehen. Aber gut, lange genug vom Thema abgewischen hier.

Kylie kommt auf jeden Fall auf meine "To do" Liste. Wäre ja toll am "Asiabau" in Offenbach endlich mal einen Treffer zu landen. Bisher nur komplette Flops dort erlebt, zumindest was die Asiatinnen angeht.

Kommentar

Lädt...
                      X