Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cataleya

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Cataleya
    65760 Eschborn
    0155-11517721
    • 23 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU!

CATALEYA (Schwester von Elisabeth)

Diese Traumfrau wartet schon auf Dich!
    Umfangreicher Service erwartet Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Cataleya

Ich habe Cataleya kürzlich besucht. Termin über WA war kein Problem. Location ist ein Hotel im Wald Nähe Friedrichsdorf/Bad Homburg. Ausgemacht war Vollprogramm 200/60. So weit so gut.

Am Ort angekommen öffnet mir an einem Seiteneingang eine zierliche Dame, ca. 30 Jahre, 155 cm groß, zierlich mit kleinen A-Cubs. Cataleya ist sehr nett und freundlich, aber für mein Empfinden etwas zu kühl und reserviert.

Nach Geldübergabe setzte sie sich auf die Bettkannte und ich wurde erstmal im stehen ausgiebig oral verwöhnt. Das macht sie wirklich sehr gut. Anschließend aufgummiert und und via reverse Cowboy in das Hintertürchen gefickt. Das hat ihr scheinbar Spaß gemacht.

Dann weiter in Missio und Doggy. In Doggy mochte sie übrigens kein Anal (angeblich zu groß). Was bei meiner Durchschnittsgröße eigentlich nicht sein kann, aber egal. Zwischendurch immer wieder geblasen. 69 war such gut. Abschluss erfolgte auch im Mund. Titten anfassen war kaum möglich, da angeblich kitzelig. ZK nur zögerlich möglich.

Dusche wurde vorher und nachher angeboten und angenommen. Nach 45 min. war ich wieder draußen. Zeit also nicht eingehalten.

Fazit: War nicht schlecht, aber für mich keine € 200 Wert. Wiederholung eher nicht.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hyperpmr (Heute), hansdampf23 (Heute)
    Lädt...
    X