Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alice bei V.I.P.-Massage
    Kaiserleistr. 59
    63067 Offenbach am Main
    2. Stock Massagestudio
    Zur Homepage
    0176-43277828
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • kein GV 
    BITTE ANRUFEN ODER ÜBER MESSENGER SCHREIBEN - KEIN WHATSAPP!

Hi Süßer, ich bin Alice.
    Ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Freu Dich auf die Happyend-Action Deines Lebens.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine fast grenzenl. Geilheit.......

Ich warte auf Dich,

Kuss Alice

It´s me, Alice Info´s:

Ich bin Alice, ein 20 Jahre junges Model mit kurzen, blonden Haaren.
    Ich habe einen osteuropäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 160cm groß, sexy, devot. Sprachen: Englisch, Rumänisch

Ich freue mich auf Dich, Alice

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alice bei V.I.P.-Massage - Offenbach - schönes Date

Eins vorneweg, die Bilder bzw. ihre neuen Bilder sind schon der Hammer. Diese Fotos haben mich so was von angemacht, dass ich mit der Hausdame einen Termin mit diesem Girl vereinbart habe.

Als ich vor Ort bin, staune ich nicht schlecht. Die Bilder zeigen 1:1 das Mädchen, das ich auch vor Ort antreffe. Selbst die Haarfarbe stimmt. Nur einige Tattoos muss man sich hinzudenken.

Die Begrüßung ist etwas unterkühlt aber sehr höflich. Na ja, ist oft so beim ersten Date, da muss man nachsichtig sein und den weiteren Verlauf abwarten. So war es auch diesmal, es wurde im weiteren Verlauf immer besser und hat sich demzufolge normalisiert.

Für die vereinbarte Massage von 45 Minuten wechseln € 100.- den Besitzer. Wie immer geht's zuerst unter die schöne große Dusche. Die Massage beginnt mit einigen Streicheleinheiten. Es folgt eine zärtliche Massage mit Öl. Mit einer kurzen Body to Body wird dieser Teil abgeschlosssen, es kommt die Aufforderung zum umdrehen.

Alice hat eine klasse Figur, schöne kleine Naturbrüste mit toller Haptik, schöne Form. Der kleine Po, die zierliche schlanke Figur in Verbindung mit einer schön gebräunten weichen Haut lassen mich dahinschmelzen. Das alles gehört nach dem umdrehen mir, der Wahnsinn.

Da muss Alice auch nicht 2 x Fragen, ob ich als Extra Französisch zubuchen möchte. 80 EURO sind ein stolzer Preis, aber heute siegt die Geilheit über dem Geldbeutel und es wird aufgummiert.

Schönes, gutes Blaskonzert, nur die Ausdauer hat etwas gefehlt, sie kann es so nicht zu Ende bringen. Noch einmal dem kleinen Tester eingeölt und mit schönen Griffen und etwas mehr Tempo schön von Hand weiter gemacht. So dauert es nicht mehr lange und es gab die Bescherung.

Wieder mal ein schönes Erlebnis im V.I.P. in Offenbach. Meine beiden nächsten Mädchen habe ich mir auch schon ausgeguckt. Danach ist sicher wieder Alice zur B-Probe dran. Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Wer wegen der sprachlichen Barriere (Englisch, Rumänisch) bedenken hat, kann beruhigt werden. Alice spricht zwischenzeitlich auch passabel Deutsch.

Nur eine Sorge muss ich noch los werden. Wo parke ich zukünftig wenn der Roller-Markt geschlossen wird. Kann hier ein ortskundiger evtl. einen Tipp geben? Danke schon mal Vorab!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (13.07.2026), hansdampf23 (08.07.2026), ffm25 (08.07.2026)

Schönes Erlebnis.
      ABER: 80 Doppelmark fürs Blasen sprechen für die Geschäftstüchtigkeit der Dame, nachdem der Gast nen Hunni für 45 Min Massage und Handentspannung ( ganz klar ist das nicht in dem Bericht, ob Sex inklusiv war) gezahlt hat.
      Der Tester hat seinen Spaß gehabt. Soweit, so gut!
      Abgezogen hat die Dame ihn trotzdem.

Kommentar

Abgezogen hat die Dame ihn trotzdem........

Die Damen werden ja nahezu dazu aufgefordert - die lesen ja auch hier mit und wissen wie einfach es ist.
        Es gibt genug Damen bei denen Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Kommentar

frankie (13.07.2026), experimenter (09.07.2026)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...massage-palast

Ich hatte sie 2019 besucht. Damals wurde ihr Alter mit 25 angegeben.

Heute ist Alice 20.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Chap Erstaunlich. Scheinbar werden nur wir immer älter… 🤷🏼‍♂️

Tester1 Danke für deinen Bericht. Klingt gut, und ihre Augen - wenn die Bilder halbwegs stimmen - machen mich schon verdammt an. Ich mag das VIP sowieso; normalerweise gehe ich zu Natasha. Aber ich glaube, nächstes Mal könnte es zur Abwechslung auch mal Alice werden.

Ich bin jetzt nicht sooo oft dort, aber wenn, dann
            parke ich meist vor dem Hotel daneben. Da gibt es so einen oder zwei Nicht-Parkplätze ganz links. Da hatte ich nie Probleme.

Ich berichte, sobald ich Alice mal persönlich zu Gesicht und zu spüren bekommen habe.

Liebe Grüße
            Ffm25

Kommentar

Tester1 (08.07.2026)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...massage-palast

Ich hatte sie 2019 besucht. Damals wurde ihr Alter mit 25 angegeben.

Heute ist Alice 20.
              Da kann etwas nicht mehr stimmen. Vermutlich war dein Besuch bei einer anderen Dame. Mir hat sie erzählt, dass sie seit 3 Jahren in Deutschland lebt. OK, das Alter ist ja bei allen mal mehr und mal weniger zugunsten der Frauen frisiert. Der Bericht von Chap ist aus 2019. Demzufolge wäre Alice jetzt 7 Jahre älter als die angegebenen 20, also 27. Das glaube ich nie und nimmer.

Für mich ist sie ein junges Mädchen, das evtl. einige Jahre älter als angegeben ist. Ändert aber an der tollen Optik und der super Figur nichts. Ob man 80 € für einen Blowjob ausgeben möchte, ist jedem selber überlassen. Wenn das ganze Date wieder so ausfällt wie das erste, dann kann ich auf das Französisch auch verzichten und komme trotzdem voll auf meine Kosten. Daher bleibt es bei der Bewertung EMPFEHLENSWERT.

Kommentar

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen

Da kann etwas nicht mehr stimmen. Vermutlich war dein Besuch bei einer anderen Dame. Mir hat sie erzählt, dass sie seit 3 Jahren in Deutschland lebt.
                Hhmm, Alice ist bestimmt schon 4 Jahre bei VIP. Sie ging damals - vielleicht 2020 oder 2021, nachdem das Studio in Mainz zugemacht hatte, nach Offenbach zu Golden Massage (gibt es nicht mehr). Damals noch mit ihrer besten Freundin Selena. Danach 2022 zu VIP. Selena ist dann nach ein paar Jahren (kann auch nur ein Jahr gewesen sein)verschwunden. Alice ist geblieben. Ich habe immer mal auf der Homepage von VIP nachgeschaut und sie war beständig dort.

Ihre jetzigen Fotos sind ziemlich neu. Bis vor kurzem waren noch ihre alten zusehen, zusammen mit einem verpixelten Gesicht. Jetzt unverpixelt. Ihr Gesicht hat sich gegenüber früher nicht viel verändert. Ihre Frisur und Haarfarbe sind anders.

Wie alt Alice wirklich ist weiß ich natürlich nicht. Den ersten Bericht zu ihr im VIP datiert von 2022. Bei den Kollegen von Lustscout ist ihr gesamter Werdegang dokumentiert. Die machen das ziemlich gut.

Wenn Du meinem verlinkten Bericht folgst gibt es einen weiteren link zu ihr. Damals 2018 als Hure Isabella in Schwerin. Auch 21 Jahre alt.
                Zuletzt geändert von Chap; 10.07.2026, 21:36.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

die Wachtel (13.07.2026)

Junge junge... 100 für 45 bezahlt, da ist z.B. bei den Perlen alles mit drin inkl. 2x Spritzen.

Und sie ruft dann nochmal 80€ extra auf für einen neumodischen BJ und kann es nicht mal zu Ende bringen damit ? Wäre garantiert mein letzter Besuch bei ihr gewesen.

Gehe 1-2x im Jahr zur VIP Massage, wenn ich in der Nähe bin. Parkplatz ist dort in der Ecke aber schon immer ein riesen Thema. Bei Roller parken war/ist übrigens keine geile Idee, denn dort gab es zumindest lange Zeit ein automatisches Videoüberwachungssystem, welches registriert hat, ob man auch wirklich in den Laden gegangen ist. Wer nicht in den Roller ging, hat dann einen "Strafzettel" der Parküberwachungsfirma bekommen. Hat mich mal etwas in Erklärungsnot gebracht Zuhause, was ich dort gemacht hätte. Ein Heißhunger auf Burger bei McD war dann Erklärung genug zum Glück.

Gab auch schon Tage da hatte ich einen Termin bei VIP und habe dann aber bei der Parkplatzsuche abbrechen müssen. Zeitfenster sind eng getaktet bei mir, und wenn ich zu nem 45m Termin dann 15 Minuten zu spät komme wegen Parkplatzsuche, kann ich auch direkt abbrechen...

Kommentar

Tester1 (15.07.2026)

Darf man sie auch überall berühren? Wie sieht es aus mit Französisch bei Ihr? Lässt sie das zu?

Kommentar

Zitat von Mount Beitrag anzeigen
                      Darf man sie auch überall berühren? Wie sieht es aus mit Französisch bei Ihr? Lässt sie das zu?
                      Berühren durfte ich sie überall. Fingern natürlich nicht. Französisch bei ihr hatte ich nicht nachgefragt, könnte mir aber vorstellen, dass dies möglich wäre.

Kommentar

die Wachtel (14.07.2026)
                      Lädt...
                      X