Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Studentin Maria
    60313 Frankfurt am Main
    Zur Homepage
    0157-92800916
    • 21 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 157 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
     ACHTUNG INFO

Du wirst bestimmt schon mitbekommen haben,
    dass du viele Damen nicht mehr bei WhatsApp
    erreichst, da erotische Inhalte gegen die
    WhatsApp-Nutzungsbedingungen verstoßen.

Deswegen wurde die Nummer aus dieser Anzeige
    rausgenommen und nur der Messenger-Link
    eingefügt.

Du kannst dort direkt schreiben, ohne dich
    anzumelden.

Studentin Maria

Hey ich bin Maria
    studentin neugierig lebensfroh und mit einem kleinen lächeln unterwegs

zwischen Vorlesungen lernen und Alltag liebe ich es einfach mal abzuschalten schöne Gespräche zu führen und neue Menschen kennenzulernen

ich mag entspannte Abende gutes essen ehrliche blicke und diese besondere Chemie wenn man sich direkt wohl miteinander fühlt ? Manchmal bin ich ruhig und süß manchmal frech und voller Energie aber immer mit herz und charme

Männer mit Humor verstand und einer selbstbewussten Art finde ich besonders spannend jemand der weiß wie man eine frau zum lachen bringt und trotzdem aufmerksam bleibt

mit mir kann man lachen reden den Moment genießen und einfach sehen wohin es führ? Vielleicht bist du ja genau derjenige der meinen tag heute ein bisschen schöner macht

Maria

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Studentin Maria- abzocke

Heute die Dame besucht, sie verlangt 100430 und 200460 Gott sei Dank habe ich die kurz variante genommen. Vorort machte Sie mir die Tür auf, die Bilder sind nicht von ihr, kommt aber ungefähr hin.
      Sie verlangt für sämtliche Dinge extra Geld was bei anderen Damen zum normalen Service gehört.
      Ihre Performance eine absolute Katastrophe nach 14 min hatte Sie das Gefühl das die 30 min um sind, unverrichter Dinge musste ich mich umziehen. Klarer fall von abzocke absolut leer Geld bezahlt. Bisher einer der schlechtesten Erfahrungen.
    Lädt...
    X