Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yaya

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Yaya
    63065 Offenbach am Main
    0152-12388558
    • 26 Jahre 
    • 80D 
    • KF 38/40 
    • 1.60m 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • EL 
    Nur für Kurze Zeit in denier Stadt!

Ich bin YaYa, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Yaya

Hallo, ich hatte nicht viel Zeit und deshalb nur mal die 20 Minuten Variante gewählt. 50€. Treff in einem bekannten Haus nähe Kaiserlei. Nach kurzem Warten konnte ich hochkommen. Nette Begrüßung von einem netten Thai Mädchen. 27 Jahre alt. Bilder passen weitgehend. Bauch ist ein bisschen kräftiger, aber sonst schöne Figur. Nach Geldübergabe ging es gleich los, ZK und dann Blow Job. So tief habe ich selten erlebt. Danach noch guten Sex. Ich kann sie voll empfehlen, sicher auch für eine längere Session. Leider sind die Thais immer nur zwei Wochen an einem Ort.

Zitat von Auszeit28 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich hatte nicht viel Zeit und deshalb nur mal die 20 Minuten Variante gewählt. 50€. Treff in einem bekannten Haus nähe Kaiserlei. Nach kurzem Warten konnte ich hochkommen. Nette Begrüßung von einem netten Thai Mädchen. 27 Jahre alt. Bilder passen weitgehend. Bauch ist ein bisschen kräftiger, aber sonst schöne Figur. Nach Geldübergabe ging es gleich los, ZK und dann Blow Job. So tief habe ich selten erlebt. Danach noch guten Sex. Ich kann sie voll empfehlen, sicher auch für eine längere Session. Leider sind die Thais immer nur zwei Wochen an einem Ort.
      Leider habe Ich es bislang noch nie in die Lokalitäten nach OF geschafft.
      In Kelkheim (was für mich deutlich verkehrsgünstiger liegt) gab es auch immer die 2-Wochen-wechselnden Thais. Irgendwie ist hier aber seit 2-3 Monaten keine Anzeige mehr online (weiss einer von euch, was da los ist? 🙃)

Ansonsten werde Ich die Dame zeitnah mal besuchen und ebenfalls berichten.

Kannst du noch was zur Parkplatzsituation und Diskretion sagen?

Danke.

Kommentar

Lädt...
      X