Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Kollegen der Lust auf BHV/BG hat

Servus!

Ich weiß - die Frage gibt es hier schon ein paar mal, da ich sie aber ein wenig konkretisieren möchte mache ich mal ein neues Thema auf!

Wie schon im Titel geschrieben Suche ich nen Mitstreiter für gelegentliche BHV/BG-Besuche in Frankfurt. Ich selbst war noch nie dort und dementsprechend wenig Erfahrung (war bisher nur in Wohnungen unterwegs)! Ich habe auch "leider" in meinem Bekanntenkreis niemanden der das gutheißen und mitkommen würde!

Da ich auch keine Lust habe alleine in Frankfurt treppenzusteigen suche ich halt jemanden der Lust hat ab-und-zu mal nach Frankfurt zu fahren (vielleicht alle 1 - 2 Wochen).
    Ob wir jetzt jeder Einzeln ein Mädel beglücken oder auch mal was zusammen machen lasse ich bewusst mal offen.

So, was unterscheidet dieses jetzt von den anderen Fragen?
    Ich möchte halt nur sehr ungern mit einem Vollprofi der dazu noch doppelt so alt ist wie ich dort umherziehen.
    Ich suche daher jemand der:

-- auch noch nicht so viel Erfahrung mit Laufhäusern hat
    -- der etwa in meinem Altersbereich liegt (also so von 20 bis 27)
    -- der offen, flexibel und diskret ist
    -- kein Prolet/Player/Goldkettchenträger :D

Falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust hat - ich freue mich über eine PN - den Rest können wir ja dann per eMail/Skype/Handy ausmachen

Gruß
    kleinerTiger

Zitat von kleinertiger Beitrag anzeigen
    Servus!

Ich weiß - die Frage gibt es hier schon ein paar mal, da ich sie aber ein wenig konkretisieren möchte mache ich mal ein neues Thema auf!

Wie schon im Titel geschrieben Suche ich nen Mitstreiter für gelegentliche BHV/BG-Besuche in Frankfurt. Ich selbst war noch nie dort und dementsprechend wenig Erfahrung (war bisher nur in Wohnungen unterwegs)! Ich habe auch "leider" in meinem Bekanntenkreis niemanden der das gutheißen und mitkommen würde!

Da ich auch keine Lust habe alleine in Frankfurt treppenzusteigen suche ich halt jemanden der Lust hat ab-und-zu mal nach Frankfurt zu fahren (vielleicht alle 1 - 2 Wochen).
    Ob wir jetzt jeder Einzeln ein Mädel beglücken oder auch mal was zusammen machen lasse ich bewusst mal offen.

So, was unterscheidet dieses jetzt von den anderen Fragen?
    Ich möchte halt nur sehr ungern mit einem Vollprofi der dazu noch doppelt so alt ist wie ich dort umherziehen.
    Ich suche daher jemand der:

-- kein Prolet/Player/Goldkettchenträger :D

Falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust hat - ich freue mich über eine PN - den Rest können wir ja dann per eMail/Skype/Handy ausmachen

Gruß
    kleinerTiger
    ich hätte intresse weiteres per msn oder email

Kommentar

ich wäre auch dabei, wenn ihr mich mitnehmen würdet ;o)
      meldet euch einfach per PN.

Gruß :)

Kommentar

Hallo,
        würde mich euch gerne anschließen und mit gehen. Wenn ihr Lust habt meldet euch.
        Gruß
        Rolle

Kommentar

DITO!!!

:cool:

Kommentar

Kollege ich stimme dir zu - alleine ist es auf dauer langweilig. vieleicht können wir den treppensport mal gemeinsam machen. Melde dich

Kommentar

Also ich bin 23 und würde auch mitgehen!
              BHV/BG ? Das heißt ? ^^

Kommentar

-- kein Prolet/Player/Goldkettchenträger
                In das Schema pass ich auch noch rein und ich hätte auch Interesse (zusammen sind wir stark ;))! Schreibt mal dazu, woher ihr kommt. Bin aus Darmstadt, von da ist die Zugverbindung nach FFM eigentlich ganz gut, Tageskarte kostet nur 14 Euros hin und zurück. Mit dem Auto ists natürlich günstiger, wobei ich keine Ahnung hab wo man am besten in der Nähe vom BahnHofViertel / BreiteGasse parken kann.

Kommentar

Perfekt!

Da können sich die Damen ja mal warm anziehen. ;P Ich bevorzuge eigentlich eher die BreiteGasse als das BahnHofsViertel. Hab schon (leider) zu oft schlechte erfahrungen im BHV sammeln dürfen. Aber in einer netten "kleinen" Runde dürfte das doch sehr interessant werden.
                  Das mit dem parken direkt im BHV ist je nach Uhrzeit sehr schwer. Am Wochenende hat man(n) da oftmals schlechte Karten. Bin früher auch schon heimgefahren weil ich nach einer 3/4 std. immer noch keinen Parkplatz hatte.

Wann wollt Ihr denn losziehen? Eher am Wochenende oder unter der Woche?
                  Könnt euch ja mal dazu äussern. Wenn ich dann Zeit habe bin ich dabei.
                  Ich komme auch aus dem Darmstädterraum

Ich wünsch Euch noch was...

Gruß
                  NF :D

Kommentar

Lädt...
                  X