Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süssmädchen, Du...

Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    willst du mir drohen weil du so schreist?????????sei versichert.. sowas wie dich nehme ich nicht ernst..:D

und für deine andre frage: wer lesen kann(im board), ist klar im vorteil..
    ...machst hier arg "den Dicken / die Dicke"...merkst Du das? Auch eine Profesionelle kann freundlich bleiben und muss nicht so auf den Putz hauen, wie Du das wohl notwendig hast

Wenn Du es nicht nötig hättest, würdest Du Dich schliesslich nicht prostituieren.

Sorry, aber ist so...

Gruß

Fabolino

PS: wenn Pierre recht hat mit seinem link, dann "buenas noches"...:D

Kommentar

ja und hier ist die Dame wohl auch noch:

http://www.dieboerse.de/km/modules/k...?_km_p=3486961

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp

Gruss Maxe

Kommentar

Anmerkungen

Zitat von fabolino
        wenn Pierre recht hat mit seinem link, dann "buenas noches"...:D
        Smile…der Link ist korrekt – aber Deine „Spanische Eingebung“ ist leider ein Irrtum (im Profil steht ja auch die Nationalität) :p

PS: Der „Spruch“ mit dem „es nötig haben“ war nicht gerade Gentlemanlike und IMHO völlig überflüssig für einen ordentlichen Fortgang der Diskussion!

Kommentar

dann sollte man auch mal kucken.. wann die anzeigen erstellt sind.. die haben nämlich immer eine längere laufzeit...

Kommentar

Zufall

da es hier um mich geht..

ich nehme keine neuen gäste mehr an, nur noch stammgäste.

gruss

sweetie
            So etwas nenne ich Zufall!
            Ich sah auch die Anzeige bei Taschengeldladies und hatte die Massagefee am Freitag Vormittag angerufen und über einen Termin in der kommenden Woche gesprochen. Sie gab nicht zu erkennen, dass sie keine neuen Gäste (Kunden) mehr annimmt.
            Nun habe ich mich hier im Forum umgesehen und stelle zu meiner Verwunderung fest, dass hier über dieses Thema eine rege Diskussion stattfindet.
            Ich vermute, dass Sweetgirl oder Massagefee etwas verschnupft darüber ist, dass "Kasi" sich hier über ihre Dienstleistung erkundigen wollte.
            Weiter habe ich mir hier alle Beiträge von Sweetgirl angesehen. Ich bin auch froh darüber, dass ich mir jetzt eine Meinungn über sie bilden konnte. Sie scheint zu der Sorte Damen zu gehören, bei denen man sich, nachdem man gezahlt hat, sehr unwohl fühlt und man anschließend bereut dort gewesen zu sein.
            Danke Sweeti für Deine Offenheit!

Kommentar

Zitat von Henner
              Sie scheint zu der Sorte Damen zu gehören, bei denen man sich, nachdem man gezahlt hat, sehr unwohl fühlt und man anschließend bereut dort gewesen zu sein.
              Auch ein Trugschluss, der aber nach so manchem, was hier so an Nettigkeiten von allen Seiten bisher abgelassen wurde, zunächst mal als naheliegend erscheinen könnte.

Ich kenne sie jedoch als ein liebenswürdiges und in der Sache als kompetentes Wesen und manchmal auch als ein verrücktes Huhn, das gerade hier oftmals schneller etwas schreibt, als das es ihrer Sache dienlich gewesen sein könnte und sich selber dadurch in ein völlig schräges Licht setzt, worunter sie eigentlich garnicht gehört.

Greets, D.C. ;)
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Schon, aber...

dann sollte man auch mal kucken.. wann die anzeigen erstellt sind.. die haben nämlich immer eine längere laufzeit...
                Was aber an der "Nationalität" bestimmt nicht ändert, oder :rolleyes:?

Kommentar

hm hm hm

sich in ein gutes Licht rücken hat sie leider nicht geschafft, nu ist die callgirl Anzeige auch weg. Da sie darauf besteht, nur noch Stammgäste, kann dieser Thread ja nu auch getrost geschlossen werden. Aber zum Lachen bitte weiterhin aufheben, Danke :D

Kommentar

Klar Sweety, die eine Anzeige in der Börse ist vom 20.04.09, die andere vom 09.04.09. Die Annoncen dort muss man selber entfernen, die haben keine begrenzte Laufzeit. Auch kann ich mich entsinnen Deine Annonce bei Callgirls.cd erstmals vor 14 Tagen gelesen zu haben, auf alle Fälle nicht älter als 30 Tag (da erscheinen diese ja mit einer gesonderten Kennzeichnung).

Aha. Wegen Reichtums geschlossen?!

Greets, D.C.,
                    der Sweetie dazu beglückwünscht, die Wirtschaftskrise offenbar schon gemeistert zu haben!
                    Scheint also ein plötzlicher Reichtum gewesen zu sein.:D

@Sweetgirl
                    Wenn ich den Nick Sweetgirl mal mit einem süßen Früchtchen vergleiche, dann hatte ich bei Deinen Bildern wohl immer eine süße Aprikose vor den Augen, nach Deinen Beiträgen muss ich aber eher an eine Sauerkirsche denken.
                    Ich muss gestehen, dass ich in der Vergangenheit schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe einen Termin mit Dir zu vereinbaren, aber Deine sehr unterschiedlichen Annoncen ( mal nur Massage - fragt ja nicht nach Gv!) und dann Deine anderen auf GV ausgerichteten Annoncen haben mich davon abgehalten haben.
                    Ich denke Du hast Dir mit Deinen Beiträgen hier keinen guten Dienst erwiesen.

Gruß Pierre

Kommentar

Sweetgirl

Sweetgirl schreibt jetzt aber wirklich in Sachen Eigenwerbung.
                      Schade, dass ich diese tolle Frau nicht kennenlernen werde.
                      Eine so nette Person.
                      Nette Grüsse an Sweetgirl
                      von Pitti

Kommentar

Höchst interessant...

Guten Abend!

Zu Diesem Thema gibt es nach Recherche ein paar recht „aufschlussreiche“ Neuigkeiten:

Zitat von Henner Beitrag anzeigen
                        So etwas nenne ich Zufall!
                        Ich sah auch die Anzeige bei Taschengeldladies und hatte die Massagefee am Freitag Vormittag angerufen und über einen Termin in der kommenden Woche gesprochen. Sie gab nicht zu erkennen, dass sie keine neuen Gäste (Kunden) mehr annimmt.
                        Nun habe ich mich hier im Forum umgesehen und stelle zu meiner Verwunderung fest, dass hier über dieses Thema eine rege Diskussion stattfindet.
                        Ich vermute, dass Sweetgirl oder Massagefee etwas verschnupft darüber ist, dass "Kasi" sich hier über ihre Dienstleistung erkundigen wollte.
                        Weiter habe ich mir hier alle Beiträge von Sweetgirl angesehen. Ich bin auch froh darüber, dass ich mir jetzt eine Meinungn über sie bilden konnte. Sie scheint zu der Sorte Damen zu gehören, bei denen man sich, nachdem man gezahlt hat, sehr unwohl fühlt und man anschließend bereut dort gewesen zu sein.
                        Danke Sweeti für Deine Offenheit!
                        Wie kann denn das sein?
                        Bei Dir handelt es sich doch lediglich um einen „Doppelnick“ von Kasi! Die Art und Weise, wie Du hier vorgehst ist IMHO komplett „entlarvend“. Sollte Dir nach weiterem „Flaming“ gegen Sweetgirl dürsten, dann such Dir doch bitte einen anderen Ort dafür – hier wirst Du jetzt auf jeden Fall gesperrt!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Warum sperren...

... ich fand das ganz unterhaltsam, muss jetzt leider weiterarbeiten. :) Man(n) lernt aber nie aus.
                          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Sweety is back

Unsere 'Süße' hat ihren Service erweitert.
                            Bei Kijiji und in der Börse sieht es jetzt so aus:

Auszug:
                            ich biete dir erotische massagen,btb-masagen, beidseitig französch,
                            verkehr..jedoch KEIN AV

Tja: nur Betreuerin und eingeschränktes Portfolio war wohl doch nicht so der Bringer.
                            Zuletzt geändert von massage-fan; 12.05.2009, 21:23.

Kommentar

Hi,also ich war mal bei ihr, schoener Smalltalk, aber die Bude in der sie mit den anderen ist, war dann doch nicht so doll.Service ok, aber fass mich nur nicht an der Brust an usw.
                              Die Bilder in ihrer Homepage haben mehr versprochen was sie gehalten haben.
                              Aber ,es ist auch immer so ne geschmacksache,
                              was dem einen gefällt oder auch nicht.
                              Gruss

Kommentar

Sweety

Zitat von Norbert.63 Beitrag anzeigen
                                ..... aber fass mich nur nicht an der Brust an usw.
                                Die Bilder in ihrer Homepage haben mehr versprochen was sie gehalten haben.
                                So habe ich das auch empfunden. Die Bilder sind super und entsprechen der Realität. Sie ist eine echt süße Frau (optisch). Sie wirbt mit einem Super-Weich-Kuschel-Service und ist selbst eiskalt und knallhart (auch ihre Statements hier im Forum).
                                Irgendwie gehört es für mich dazu, die Dame zu berühren, zu streicheln usw. Und den meisten Massagedamen, die ich besuche, gefällt das auch (oder sie geben wir wenigstens die Illusion).
                                Kopfkino ist irgendwie bei Massagen die halbe Miete. Doch das sprang bei Sweety nicht an.

Sweety war auch für mich eine Entäuschung, so daß ich sie auch nicht mehr besucht habe nach dem ersten Reinfall.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X