Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gefahr des Rückfall eines Olimpioniken

Interessant, was die durch den Körper sausenden Hormone so alles mit einem anstellen.

Da will man brav und gesittet leben, wieder ein untadeliges Mitglied der Gesellschaft sein, sagt sich, dass es ja mal gut sein müsse mit diesem P6 und Massagen, nicht so sein wie die ganzen zwielichtigen Kerle die in diesen Fickforen ihr Unwesen treiben, und dann wird man ausgerechnet von einer Frau, bei der man es nie vermutet hätte, animiert einen Massagesalon aufzusuchen :D. Schlimm das, ganz schlimm. Aber einmal Blut geleckt..........:rolleyes:

Btw. Kann Einer etwas zu den beiden neuen jungen Ladies bei Olimpia sagen. Dann raus damit.:cool:

TM

Zu den neuen Mädels kann außer der werten Chefin wohl noch kaum einer was sagen, da sie wohl heute erst angefangen haben, aber die alten Urlaubsfotos von ihnen bei Ladies.de machen neugierig, da geb ich Dir völlig recht...

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      und dann wird man ausgerechnet von einer Frau, bei der man es nie vermutet hätte, animiert einen Massagesalon aufzusuchen. Schlimm das, ganz schlimm.
      Halte durch, Taunusmann, es geht vorbei. Obwohl - dem Forum würde es gut tun, wenn du hier wieder schreiben würdest.

Ich muss zugeben, dass Angeline (eine der beiden neuen Mädels) auch für mich eine Versuchung wäre und ich war schon Ewigkeiten nicht bei Olimpia. Na ja, ich warte mal auf weitere Bilder. Ist sie hübsch? Spricht sie Deutsch?

Kommentar

Bei Olympia war ich auch schon seit über einem Jahr nicht mehr. Könnte sich unter umständen lohnen. Bin gespannt auf die ersten Berichte.

Ich werde nicht Ersttester sein, denn von Massagen habe ich Abstand genommen. Es könnte aber ein Versuch wert sein.

Kommentar

Na, TM, habe ich's damals in Deinem Abschiedsthread nicht schon gesagt?! :D

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20641

Welcome back, alter Kämpe! :)

(Trotz und gerade wegen Deiner schlechten Sozialprognose! ;))

Greets, D.C.,
          der sich für die prognostizierte Rückfälligkeit TM's auf die Wiederbelebung eines lahm gewordenen Forums freut... :rolleyes:
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.05.2009, 20:08.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Kann Einer etwas zu den beiden neuen jungen Ladies bei Olimpia sagen. Dann raus damit.:cool:

TM
            Hallo und willkommen im Forum zuruck, Herr TM.

Fuer Herr Pullizer und Xaver, werde nur sagen dass jeder kann seine Meinung bilden, deswegen werde ueber Maedels nichts sagen, nur dass die Jung sind und Anfaengerin(wie jede am Anfang;) ) Die Bilder sagen mehr als tausend worter, und eine Besuch noch viel mehr. Angeline und Susi kann sich besser in englisch unterhalten als in deutsch. Ob das Wert ist.... das sagt ihr mir dannach:eek: wuerde mich fuer jede Bericht freuen, egal ob positiv oder negativ

liebe Gruesse an Alle
            Zuletzt geändert von Olimpia; 14.05.2009, 10:13.
            Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
              Angeline und Susi kann sich besser in englisch unterhalten als in deutsch.
              ..........und sind erst ab 12.30 Uhr da.:(

Kommentar

da ist TM erfahrungsgemäss...

...bei der Nahrungsaufnahme :D:)

Gruß

Fabse

Kommentar

---ja, leider :(

Kommentar

Es lohnt sich!

http://ladies-forum.de/showpost.php?...27&postcount=1

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                      Fuer Herr Pullizer
                      Warum denn so förmlich, liebe Olimpia? Kannst mich ruhig Puli nennen. :)

Ein Bild kann sehr viel erzählen. Leider hast du, entgegen deinen sonstigen Gewohnheit, keine Bilder auf deiner Seite, die auch die Gesichter deiner neuen Mädels zeigen. Schade, aber du hast sicherlich deine Gründe.

Die Arbeitszeiten der beiden passen mir sogar sehr gut. Kannst mich ja schon einmal auf die Warteliste setzen. Für Angeline. Oder doch für Susi? ...schwierig. Wenn ich doch nur ein Bild hätte. :rolleyes::(

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Wenn ich doch nur ein Bild hätte. :rolleyes::(
                        Bilder von beiden gibt es schon, auf unsere HP und auch hier, nur sie wollen keine Gesichte zeigen, und sind ihre Rechte. Du bist schon aber auf der Warteliste eingetragen, und sogar gaaanz oben;)

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X