Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich erbarme mich diese Woche, dann gibt es auch einen Bericht.

Kommentar

Zitat von Schnirpel Beitrag anzeigen
      P.S. ....und was bedeutet eigentlich der grüne Punkt hinter meinem Namen,zu "Entsorgung" freigegeben oder sehr informative Beiträge?
      ... wie du hast auch einen :confused:, ich habe auch immer einen :D - komisch

... Spaß beiseite - bedeutet nur das du Online bist - bzw. du kannst sehen wer
      alles gerade Online ist.

vg
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Ja

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

alles gerade Online ist.

vg
        so ist das...

wobei das mit der Entsorgung manchmal sinnvoll wäre...:D:)

Kommentar

Thanks

:)
          Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

alles gerade Online ist.

vg
          ...jetzt Kann ich mir den Angstschweiss von der Stirn wischen und was zur
          Jasmin in Hanau "schwätze":Nettes UND aufgeschlossenes Mädchen,aber 200
          Euronen für ein Stündchen mit ZK PLUS FO ist m.E. hart an der Grenze bei
          den heutigen eingefrorenen Gehälter?!
          Sie hat natürlich auf viel Spass an der Freud´;und brachte mich splitter-
          fasernackt an´s Türchen und zelebrierte ein Verabschiedung; die es in sich
          hatte,so dass sich Blut nur an einer Stelle sammelte(ausserhalb vom Gehirn!)Gut, sie hatte natürlich gleich die Hand in meinem Schritt platziert,um ihre Wirkung abzufragen!
          In DIESEM Sinne Mfg Schnirpel:)

Kommentar

Karla

Hi

es ist schon viele Wochen her, daß ich im Mira saloon war.
            Beide male wollt ich zu der Silvia, auf son typ steh ich, sieht echt geil aus.
            Hatte vorher telefoniert, wann se erreichbar iss. Als ich zu der vereinbarte Zeit dort war, war Silvia nicht im saloon, Chefin meint sie käme an dem Tag nicht.
            Bin wieder gegange.

Beim 2. Versuch war Silvia anwesend, sie hatte mir auch geöffnet. Sie in voller Ausgehmontur, klasse Gesicht und sehr freundlich und richtig lieb gesprochen. Sie war kurz im saloon und dann wieder aufm Sprung zum Flughafen. Ich sagte ihr, ich sei nur weche ihr hergefahrn. Soll doch so freundlich sein, ne halbe Stunde. Nee Nee, kei Zeit.
            Es sein aber klasse Mädels, meinte sie und die Chefin kam bat mir was zum Trinken an, ich nahm dann ne Cola und wartete net lang. Da kam eine, die ist nicht mehr aktuell im Angebot, dunkle lange Haare und deutlich über 30, aber immerhin deutlich unter mein Alter.
            Nix für mich.
            Die nächste war karla. Hat mir gefallen. Das Gesicht durchschnittlich schön, bei weitem nich so wie das von Silvia. Habe 30min fürn Doppelfuffi vereinbart.
            Ich wartete npaar Minuten im Zimmer, dann kam die Karla. hat schon ne gute Figur. Nach nem längeren intensive ZK legten wir uns hin. Ich bearbeitete ihre Möpse, das gefiel ihr vor allem das Saugen, wurden schön fest die Zitzen.

War an dem Tag nicht auf Stellungen aus, sondern nur französisch. Anfangs vor mich hingekniet, sodas ich ihr Gesicht sehn konnte. Das war net von schlechte Eltern, mein lieber jonny. Mehr macht sie dann mit Gummi für den Preis, schade. Abe r richtig gut tief innen Mund, wenig Hand benutzt, zwischendrin die Zunge klasse eingesetzt. Dann wars soweit und ich hab die Ladung abgeknallt. War echt ein geiles feeling.
            Danach nach Entsorgung nochn paar Minuten zusammengelegen, gestreichelt, aber keine Küsse mehr.

Ich komm sicher mal wieder, dann aber zu Silvia.
            Da musste echt immer vorher anrufen, was aber auch net hilft. Siehe oben.

soweit mein bericht
            STieW
            Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Also das ich das richtig verstehe:

Karla kostet für 30 Minuten Blasen (mit Gummi) 100€? Das ist nicht gerade wenig, oder? (Ich bin kein Profi, kann das daher schlecht abschätzen)

Du hattest keine Lust auf Stellungen... wäre für den Preis also auch mehr gegangen?

Thanks,

Dingsda

Kommentar

Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
                Also das ich das richtig verstehe:

Karla kostet für 30 Minuten Blasen (mit Gummi) 100€? Das ist nicht gerade wenig, oder? (Ich bin kein Profi, kann das daher schlecht abschätzen)

Du hattest keine Lust auf Stellungen... wäre für den Preis also auch mehr gegangen?

Thanks,

Dingsda
                also 30 minuten Blasen wäre super gewesen, vor allem wenn ich nach 29 min abgeschossen hätte. Karla hat OHNE angefangen und später MIT aufgezogen und dabei was von "reinspritzen mach ich net" gemurmelt. Es kann sein, daß sie mich übern Tisch gezoge hat, weiß ich net. Hab noch nicht soviel Erfahrung in diesen salons. Da muß ich das nächste mal aufpassen.

Stellungen sind all inklusiv im Preis. Doggi, Missio, Reiter mit Sicherheit.

Geh doch mal hin und erzähl von Deiner Erfahrung.

STieW

Kommentar

30 Minuten nur französisch udn dann noch teilweise FM für 100€?? :eek: Alter Falter!!

Hast du denn gleich zu Beginn nur französisch gebucht oder wurde dir erst nach Zahlung klar, dass du nicht vögeln willst?

Im zweiten Fall hast du wohl einfach nur zu viel hingeblättert, aber im ersten hat´s schon den faden Beigeschmack Richtung Abzocke bei dem Preis.........

Kommentar

nasencharly

ich sagte, 30 min Blasen WÄRE schön gewesen. War aber net so lange, logo.
                    Habe normales programm mit vögeln gebucht. Später hab ich mich dann umentschieden. wollte nur noch bedient werden ohne eigene Aktion oder so, auch keinen Ritt von ihr.
                    Das französisch war dann so gut, daß ich dabei geblieben bin. Näheres dazu hab ich schon geschriebn.
                    Aber ich gebDir recht, 100 war dafür zuviel, 80 wärn OK gewesen.
                    Also: Lerneffekt.

Ich steh so auf Optick. Da war die schon geil.
                    Aber es gibt hier in der Region auch noch Schönere Schnitten.

Kommentar

Also ich habe da gerade mal vorbeigeschaut und wollte Carla mal testen. Leider ist sie im Moment nicht da. Die Empfangsdame (Silvia) meinte etwas von wegen Operationen etc.

Ich habe mir dann noch die anderen Damen angesehen, von denen aber keine so wirklich meiner Vorstellung entsprach.

Silvia selbst ist sehr nett, extrem dünn und zierlich und die Oberweite ist entsprechend klein ausgefallen.

Es kostet für 30 Min. 100€. Dafür gibt es frz. mit Gummi und GV. Kein Küssen, nix. Alles weitere kostet 50€ extra.

Fast wäre ich in die alte Falle getappt, das man beim Wunsch eine Ladung loszuwerden auch schon mal Kompromisse eingeht... Aber das Schicksal wollte es, das man, wider den Angaben auf der Homepage, dort nicht mit Kreditkarte zahlen kann.

Also bin ich wieder abgezogen und im Nachhinein froh, das ich den Hunni nicht um die Ecke gebracht habe.

Gruß, Dingsda

Kommentar

Viele Fragen zu einem interessanten Girl

Halbe Stunde inkl. ZKs, ansatzweise FO und verschiedenen Positionen ist doch OK.

Weiß jemand, wann Karla (Carla) wieder einsatzfähig ist? Sind das dort Termingirls oder gibt es eine Stammbesatzung? Wie ist das Ambiente? Sauber?

Gruß Buitoni, (wieder mal neu in FFM)

Kommentar

Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
                          Halbe Stunde inkl. ZKs, ansatzweise FO und verschiedenen Positionen ist doch OK.

Weiß jemand, wann Karla (Carla) wieder einsatzfähig ist? Sind das dort Termingirls oder gibt es eine Stammbesatzung? Wie ist das Ambiente? Sauber?

Gruß Buitoni, (wieder mal neu in FFM)

dingsda hat aber geschrieben, das es KEINE ZK gab und KEIN FO.

Deshalb würde ich den Hunni auch woanders, besser investieren!

Kommentar

Lt. STieW hatte Carla ohne Gummi angefangen und ihn dann später doch raufgezogen. Ich nehme mal an, das war, als STieW ihr offeriert hatte, das ihm frz. reicht.

Meine Angaben stammen von Silvia, müssen also nicht zwingend auch für Carla gelten.

Gruß, Dingsda

Kommentar

Ja

genau so ist es.

Da habt Ihr wirklich Recht.

Gruß

Fabolino

Kommentar

sauber

"Wie ist das Ambiente? Sauber?"

Dsa ist keine Lotterbude. Es ist gepflegt, sauber und guter Durchschnit.
                                Würd e sagen, der übliche gepflegte Salon.
                                Bad ebenso.

Karla hat ohne angefange, wobei ich nicht mehr sicher bin, ob ich ihr davor gesagt habe "nur franz", aber ich denke schon,

Klar, gibts woanders mehr Leistung und service für 80 oder so. Muss eben jeder wissen.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X