Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    ... Die Nationalität der Frau spielt auch keine Rolle. Japanerinnen im Allgemeinen ficken auch nicht besser, als Frauen anderer Herkunft.
    @ Pulitzer
    Sicher hast Du recht, aber Sympathie kann man auch nicht immer nur an zwei oder drei Löchern festmachen. Jeder hat seine Vorlieben. Die japanische Kultur fasziniert viele Menschen auf ganz unterschiedliche Weise. Ich würde nie ein japanisches Auto kaufen, habe aber schon eine junge Japanerin gepoppt und würde das auch wieder tun. Ich mag japanische Küche. Als Rasse hingegen, gefallen mir die Japaner überwiegend nicht (vom Aussehen).

    Wer hat schon keine Vorurteile? Ich war eben horny und wollte eine 20-jährige aus dem Reich der aufgehenden Sonne poppen. So vorbelastet hätte ich wahrscheinlich Miss Pfalz oder Paris Hilton in dem Moment auch nicht begehrt. Insofern spielte und spielt die Nationalität für mich schon eine Rolle.

    Gruß Buitoni

    Kommentar


      #17
      Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
      Eigentlich meine ich JANA und in der aktuellen Anzeige Jana-im-Honeymoon-Place steht das auch so. Außerdem war ich schon dreimal bei ihr und sie hat sich immer mit "Jana" vorgestellt und auch auf den Namen reagiert.

      Also nehme ich mal an, wo Jana draufsteht, da war ich auch drin.:D

      Bericht folgt
      Sorry, mein Fehler!

      War irgendwie immer noch in der Weberstraße.

      Jana heißt die Dame aus der Spenerstraße (HM Palace) .. das ist korrekt! :)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X