Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    the one & only "Kriss"

    ....neulich bei Kriss in wiesbaden

    ...nach öfteren versuchen sie telefonisch zu erreichen hat es endlich geklappt...einen termin vereinbart und auf nach wiesbaden :)
    die adresse ist ja bekannt (selbe wie früher/ alles sauber)

    ...sie öffnete mir dir tür und was soll ich sagen: heiss, heisser , Krisssss
    sie sieht geiler und schöner aus als eh und jeh....kurzer smalltalk und ein getränk....dann ab unter die dusche und aufs bett...sie fing an mich ordentlich durchzukneten und zu massierten bis sie dann mein bestes stück anfing französisch zu verwöhnen....ich lies mich auch nicht lange bitten und schoss ihr meine ladung in den mund, die sie auch komplett aufnahm und anschließend im badezimmer entsorgte....als sie zurück kam machte sie etwas musik an ( was ruhiges / südamerikanisches) dann ging es auch schon weiter mit der massage....irgendwann war sie wieder mit ihren lippen um mein bestes stück bemüht...nach einer weile leidenschaftlichem blasen zog sie mir ein conti drüber und fing an mich zu reiten....beim vögeln konnte ich ihre geilen möpse durchkneten....sie ging dann von mir runter und befreite mich vom conti und blies mein bestes stück bis zur zweiten explosion :D

    ...anschließend noch eine kopfmassage und dann war die zeit auch so langsam rum..

    eine stunde (ca.75 min.) für 160 EUR mit einer fantastischen frau ging zu ende, ich hätte auch das doppelte gezahlt ( muss ja aber nicht sein :p )

    ...ich habe in einem anderen beitrag eines anderen users gelesen kriss hätte aufgehört, seitdem ist auch keine aktuelle anzeige mehr von ihr geschaltet...hoffe sie macht nur urlaub....und falls nicht, bin ich froh sie nochmals erlebt und gespürt zu haben :o

    Quentin
Stichworte:
Lädt...
X