Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachgekobert oder einfach nur ein Versehen? Aber klasse girl

    Hallo Zusammen,

    hier ein kleines, aber ausführliches Erlebnis aus der allerjüngsten Vergangenheit.
    Nachdem ich hier über eine neue Anzeige mit verzückenden Fotos gestoßen bin, wollte ich einfach schnell dabei sein. So fuhr ich gestern stracks nach Ffm in das genannte Etablissement, was meiner Premiere dort entsprach.
    Nach dem netten Empfang durch die sehr reife Empfangsdame/Organisatorin/ Telefonistin, die mir dann die gerade verfügbaren Mädels vorstellte und schnell einen Kaffee im "Wohnzimmer für Alle" servierte, fragte ich konkret nach - sagen wir der Einfachheit halber einmal - J., welche ich auf den Ladies-Seiten sah. Da dieses Mädel gerade unter der Dusche war, wartete ich auf sie im Vergnügungszimmer.

    Als sie dann reinkam, war ich schier sprachlos. Äußerst hübsch mit ihren schlanken 155 cm wirkte J. aber deutlich jünger als die kommunizierten 21 Jahre, Die mädchenhaften Brüste und ihr lieber Blick machten mich schon ganz schön nervös und erst recht scharf.
    Also machten wir zuerst die Zeit und den Preis aus: 30 min zu 100 EUR (incl. ZK, Schmusen, Franz. ohne, GV mit).
    Nach dem Waschen schnellstens auf die Wiese. Und ich erlebte einen Klassebeitrag in Sachen ZK, Streicheleinheiten, Franz. und doggy. Es war einfach ein Genuß wie sie trotz ihres jungen Alters eine Erfahrung, Spass und einer richtigen Hingabe mitbrachte. Daß es ihr auch selbst mit Genuß gekommen ist, war deutlich zu spüren.
    Dann kam der finale Schuß in den Mund und keine Minute später die Überraschung:

    NACHZAHLEN, 50 EUR für die Aufnahme :-o uuuuuuuups

    Mein verständnisloser Blick führten bei ihr zu Erklärungen: "... habe es leider vergessen anfangs zu erwähnen ... außerdem franz. ohne heißt nur Vorspiel ... das ist bei uns im Hause so üblich die 50 extra für die Aufnahme ... bin erst seit 3 Tagen hier ... " etc. Dies alles mit weiterhin sehr liebem und unschuldigem Blick.
    Also: 1. habe ich ihr das erst einmal abgenommen und 2. habe ich trotzdem auf der Vereinbarung gepocht. Da keine Einigung, ging sie zur Chefin.
    Dann kam die Chefin und meinte es gäbe mit mir ein Problem, denn ich hätte "franz. ohne" und nicht "franz. ohne mit Aufn." vereinbart: also Nachzahlen. Kurze Diskussion und meine Erklärung: ich habe J. nach den Preisen gefragt und sie hat danach nicht (!) über Extraservices gesprochen, also war für mich "franz.ohne" die Aufnahme inclusive. Ich war da schlichtweg hartnäckig. Darauf ging die Chefin mit saurem Blick, das Mädel kam dann alleine zurück, wir wechselten noch ein paar nette Worte und dann ging ich, natürlich ohne nachzuzahlen.

    War das nun ein "Ritual", mir im hachhinein die 50 Euros aus der Tasche zu holen, oder hat das entzückende girl tatsächlich es selbst vermasselt? Mer waas es net. Wie gesagt, sie hat zum Schluß kein mieses Verhalten gezeigt und war wirklich sehr sehr nett.

    Ich würde wegen des zuckersüßen girls gerne wieder mal hin, aber für 150 Eur die 30 min.: das ist doch zuviel und außerdem der fade Nachgeschmack mit der Chefin.
    Ich hoffe nur, daß die Kleine keine Nachteile erfährt. Sie hat es verdient, entsprechend lieb mit ihr umzugehen.

    Gibt es da vergleichbare Erfahrungen, was das Nachzahlen angeht?

    Und warum das alles anonym formuliert? Weil das Etablissement auf der Sperrliste steht.

    Mal sehn, ob diese tollen 30 min. bei J. jetzt am kommenden Freitag im Palace getoppt werden können :-))

    gruß tommy.

    P.S. 1. ich komm trotzdem nicht raus aus dem Schwärmen von J.
    2. Aber ich bin da auch "Prinzipienreiter" und sage Nein, wenns ums Nachkobern geht (jede Menge schlechte Erfahrungen)

    #2
    @ Tommy:

    Zunächst mal, auch im PAL gilt für FT ob als "Unfall", bewußt verlangt oder gar vom Mädel provoziert, immer der Aufpreistarif von 50,- EUR!

    Im Falle Deines "Hausbesuchs" hast Du richtig gehandelt, denn was im Vorfeld nicht besprochen wurde, kann im Nachhinein auch nicht als "stillschweigend" vereinbart angesehen werden. Das geht dann eindeutig zu Lasten der Gretel. Da hat sie eben Pech gehabt, aber Lehrgeld zahlen alle mal....

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Ich war das letzte Mal in diesem Etablissement als es noch am alten Standort war.
      Mal bei D. und mal bei einem Mädel von der Insel M..., weiß aber ihren Namen nicht mehr. Würde sagen die Mädels haben einfach darauf geachtet, daß kein diesbezügliches Malheur entsteht... ;-) - somit war Nachzahlen nie ein Thema.

      150€ ist natürlich ein stolzer Preis für 'ne halbe Stunde - aber vielleicht kannst Du einfach vereinbaren, daß sie darauf achtet... ;-) - dann bleib es ja bei 100€. Was immer noch nicht billig ist...

      Gruß

      Snake

      Kommentar


        #4
        Hallo Junx!

        Normalerweiße ist es meine Aufgabe darauf zu achten das sowas nicht passiert. Wenn ich merke, dass mein tun gefällt und es wohl nicht mehr lange dauert, frag ich einfach nach wie es gewünscht ist.
        Wenn ein Gast irgendwas macht was nicht vereinbart oder vielleicht auch von mir nicht gewünscht ist dann sag ich das gleich und laß ihn nicht einfach machen und verlange danach mehr Geld.
        So soll es, denke ich zumindest, auch sein.

        Liebe Grüße von MERCEDES

        Kommentar


          #5
          Rein formle Beurteilung des Falls:

          Guten Abend Tommy,

          dem Statement von Mercedes stimme ich zunächst voll zu. Rein formal gesehen ist die zwischen Euch getroffene Vereinbarung als zweiseitiger Vertrag rechtlich bindend. Wird von der Dienstleisterin eine zusätzliche Leistung erbracht, so besteht nur dann eine Verpflichtung zur Zahlung, wenn der Kunde bezüglich der Inanspruchnahme dieser Leistung wissen musste, dass diese mit zusätzlichen Verpflichtungen verbunden ist. Im Allgemeinen ist der Kunde hierüber im Vorfeld aufzuklären. Das ist eine Bringepflicht des Anbieters und keine Holschuld des Kunden!* Deine Zahlungsverweigerung war also absolut korrekt.

          Das Verhalten der Chefin des Etablissements ist für mich soger teilweise nachvollziehbar. Zwar ist der Kunde zunächst „König“, aber wenn hier Aussage gegen Aussage steht, neigt eine Betreiberin eher dazu, der ihr länger bekannten Mitarbeiterin Glauben zu schenken. Schließlich muss sie mit der Dame auch in Zukunft zusammenarbeiten. Allerdings hat sie Deiner Beschreibung nach den Konflicht reichlich ungeschickt aufgelöst.

          Gruß von Sir Thomas

          * Im Medizinrecht besteht beispielsweise sogar selbst dann keine Zahlungsverpflichtung wenn die Preise für medizinisch-therapeutische Leistungen offen ausgehängt werden. Hier muss ein unterschriebener Vertrag vorliegen der alle Preise einzeln aufführt und deren Kenntnisnahme der Patient noch einmal gesondert per Unterschrift bestätigt hat.

          Kommentar


            #6
            Nachkobern

            Lady and Gentlemen,

            danke für Eure Rückmeldung.

            Sir,
            ich sehe es auch so, daß die Chefin richtig gehandelt hat; das muß sie einfach so. Ich hatte da auch kein Problem mit ihrem Erscheinen. Ich war einfach sehr sachlich und cool.

            Wünsche einen sonnigen tag in rheinmain
            tommy

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Du kannst wirklich froh sein, dass es dort keinen "Chef" gab und Du ohne blauem Auge davon gekommen bist. Wo das Faustrecht regiert kannst Du juristisch argumentieren wie Du willst, Fäuste sind nun mal stärker. Hättest Du dann gegebenfalls die Polizei geholt, wäre Dir mit Sicherheit nicht geglaubt worden. Man hätte Dich als Beischlaferschleicher abgestempelt und der Chef hätte die Dame vor Dir schützen müssen.

              Glaube mir, im Milieu sind solche Vorfälle nicht selten.

              Gruß
              Kasi

              Kommentar


                #8
                .... naja....

                im schlimmsten Fall baut sich dann eben so ein "Chef" vor einem auf, man zahlt (Schadensbegrenzung) und ward nie wieder gesehen... Dann füllt man noch ein paar Foren, ärgert sich noch dreimal und das war's.

                Marketing-technisch eher ein Eigentor.

                Kommentar


                  #9
                  Gewalt durch den Betreiber der Wohnung ?

                  Der Betreiber macht sowas genau 2 Mal ..das erste und das letzte Mal....
                  das Ordnungsamt würde den Laden schließen wenn Du Anzeige erstattest und es öffentlich machst.

                  Fast alle Läden haben lediglich eine Duldung und wenn durch so einen Vorfall
                  die Zuverlässigkeit der Betreiber nicht gegeben ist, wars das.

                  Auch bei einem zahlungsunwilligen Gast, dürfte man ihn lediglich festhalten
                  nach dem sogenannten Jedermannsrecht , mehr hat auch ein Kaufhausdetektiv nicht.

                  Ich wollte so einen Mal anzeigen, weil er einen Russen hart anfaßte, was meinste wie der gejammert hat, bis ich es dann doch ließ....
                  Nicht wegen unserer lachhaften Strafen für einfache Körperverletzung , sondern
                  wegen seiner Lizenz und dem Ordnungsamt.

                  Im Frankfurter Bahnhofsviertel mag es anders sein, weil Du im Zweifel
                  keine Personalien hast und sie den Türsrteher schnell wechseln.

                  Ps. wenn es doch vorkommt, war der Kunde eben zu feige zum Ordungsamt zu gehen

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X