Hatte dieser Tage mal in einer Zeitung mit generell großen Buchstaben mal im Kleingedruckten gelesen, siehe da : man warb mit EC/CC accepted...
Das habe ich heute mal ausprobiert.
Die nette Dame kam bei mir zu Hause an, hatte den CC Slip - ähnlich wie an einer Tankstelle- in zweifacher Form dabei, einen für mich und einen für Sie.
Vorab hatte ich Kreditkartennummer am Telefon verraten, daher war alles vorbereitet. Fand ich gut.
Die nette Dame wollte dann nur noch einen Lichtbildausweis sehen, "man habe ja schon Pferde kotzen sehen",
- was ich persönlich nicht im geringsten bezweifele -
..., und hat das mit dem Namen auf der Karte abgeglichen.
Das halte ich für hochgradig professionell im guten Sinne, spart es doch das ganze Geldautomaten- Gelaufe
Auch für die Damen und Agenturen sind hier die Unsicherheiten wegen Falschgeld und sonstwas minimiert.
Anonymität? Ja klar, hat man(n) bei Hausbesuchen immer....
Und wenn die Agentur da was dreifaches abbuchen sollte, (was ich bezweifele) kann man das Ding platzen lassen.
Zur Sache selbst:
Es erschien eine Studentin, sicher nicht im allerersten Semester, aber genau so wie am Telefon vorab besprochen.
Hatte alle Textilien dabei, auf die ich total stehe, und war super nett...
Als hätte man eine Freundin eingeladen.
Das Programm durfte ich selbst wählen und variiren, sie wollte mich zunächst wohl (in der zur Verfügung stehenden Zeit) mehrfach zum Abschluß kommen lassen, aber ich als Genießer habe das anders gewünscht, und war auch überhaupt kein Problem für Sie.
Ich wurde intensivst verwöhnt, die tolle Optik machte ein Übriges.
Also: es schreit nach Wiederholung.
LGXP
Das habe ich heute mal ausprobiert.
Die nette Dame kam bei mir zu Hause an, hatte den CC Slip - ähnlich wie an einer Tankstelle- in zweifacher Form dabei, einen für mich und einen für Sie.
Vorab hatte ich Kreditkartennummer am Telefon verraten, daher war alles vorbereitet. Fand ich gut.
Die nette Dame wollte dann nur noch einen Lichtbildausweis sehen, "man habe ja schon Pferde kotzen sehen",
- was ich persönlich nicht im geringsten bezweifele -
..., und hat das mit dem Namen auf der Karte abgeglichen.
Das halte ich für hochgradig professionell im guten Sinne, spart es doch das ganze Geldautomaten- Gelaufe
Auch für die Damen und Agenturen sind hier die Unsicherheiten wegen Falschgeld und sonstwas minimiert.
Anonymität? Ja klar, hat man(n) bei Hausbesuchen immer....
Und wenn die Agentur da was dreifaches abbuchen sollte, (was ich bezweifele) kann man das Ding platzen lassen.
Zur Sache selbst:
Es erschien eine Studentin, sicher nicht im allerersten Semester, aber genau so wie am Telefon vorab besprochen.
Hatte alle Textilien dabei, auf die ich total stehe, und war super nett...
Als hätte man eine Freundin eingeladen.
Das Programm durfte ich selbst wählen und variiren, sie wollte mich zunächst wohl (in der zur Verfügung stehenden Zeit) mehrfach zum Abschluß kommen lassen, aber ich als Genießer habe das anders gewünscht, und war auch überhaupt kein Problem für Sie.
Ich wurde intensivst verwöhnt, die tolle Optik machte ein Übriges.
Also: es schreit nach Wiederholung.
LGXP

Kommentar