Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finger weg!!! Jennifer (Zi 205) Rotes Haus in FFM-Bahnhofsviertel

Finger weg von dieser Frau! Totale Abzocke.
    War am Mittwoch nach Feierabend mal wieder im Bahnhofsviertel unterwegs. Eigentlich, um in Dr. Müllers Kino eine Sexy Frau zu treffen, die ich mal für 50 Euro dort im Separée nageln durfte. Die war aber nicht da, und der Druck war groß. Also ging ich weiter ins Rote Haus. Im 2. Stock sprach mich Jennifer (Zimmer 205) aus Aachen an. Zierlich, lange dunkle Haare, schlecht gemachte Silikon-Titten (sieht man aber erst, wenn der BH ab ist). Eigentlich warnte mich mein Gefühl, aber sie versprach mir für die halbe Stunde mit Französisch-Verkehr und 1 Überraschung!!! für 70 Euro.
    Also rein, ausgezogen, aufs Bett. Sie ließ BH und Slip und streichelte meinen Kleinen. Dann sie mit Rücken zu mir angedeutetes Französisch. Dann kam die 1. Überraschung: ein Roman, ich wollte doch bestimmt keine schnelle Nummer usw. da gäbe es das Super-Programm „All inclusive“ für 300,- inkl. 2 Überraschungen! Ich sagte, ok ich lege noch 125,- Euro drauf, dafür 1 Stunde schön mit Massage usw. Sie sagte ok.
    Dann kam die Massage, die war auch gefühlvoll. Dann kam die 2. Überraschung: Wieder nur Handeinsatz und dieselbe Leier. Geh doch runter zum Geldautomaten und hol noch 100 Euro....
    Dann hat's mir gereicht. Erst habe ich sie mal auf die ortsüblichen Preise und den dafür üblichen Service hingewiesen. Dann meinte sie: für 70,- sei ja nur Französisch-Verkehr ausgemacht gewesen, nicht etwa Französisch + Verkehr.
    Ich habe mich dann wieder angezogen und bin wortlos gegangen. Sie noch eine Weile gepfuit.
    Leute, Finger weg! Geht zu irgendeiner Privat-Hostess oder lasst Euch eine vom Hostessen-Service bringen. Da kriegt ihr für 150 bis 200 Euro eine Super-Stunde. Aber dieses Haus und vor allem diese Frau sind das Letzte!:mad:

Das ist doch dort nix neues :mad:

Kommentar

also,wer sich im roten haus für zwei scheine eine überraschung kauft,sollte nun echt nicht überrascht sein,wenn er überrascht wird.oder?

Kommentar

Die Schlampe heißt aber Janine

Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
        also,wer sich im roten haus für zwei scheine eine überraschung kauft,sollte nun echt nicht überrascht sein,wenn er überrascht wird.oder?
        Lieber Coburger!

diese Abzockdame heißt nicht Jennifer, sondern Janine (Zi 205) und die hätte sich auch für 1000€ von dir nicht ficken gelassen!!!
        Die hat ein von ganz oben angeordnetes "Fickverbot", dient nur als Köder mit ihrer Optik.
        Weiß eigentlich so ziemlich jeder, der sich regelmäßig im BHV bewegt, deshalb schließe ich daraus, das du nur ein gelegentlicher Besucher dort bist.
        Schreib dein Geld (und dieses Haus), als Lehrgeld ab.
        Janine arbeitet schon seit bestimmt 5-6 Jahren in dem besagtem Haus, denke die hat noch keiner gevögelt (vögeln dürfen) :D
        In anderen Foren ist sie bekannt, wie ein bunter Hund, das schon seit Jahren.
        Nur negative Berichte. mach dir mal die Mühe und lies diese.

Gruß Haifisch

Kommentar

Danke für die Warnung, die eher ins LSH gehört. :)
          über das BHV hab ich hier sonst eigentlich noch nichts großartig gelesen..

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Danke für die Warnung, die eher ins LSH gehört. :)
            über das BHV hab ich hier sonst eigentlich noch nichts großartig gelesen..
            Ja, da hast du durchaus recht BBB!

Denke "das Opfer" von Janine hätte sich vorher besser im LSH und bei BOOM informiert, dort wird ganz aktuell und das schon seit langem über sie berichtet.

Gruß Haifisch

Kommentar

Infos

Hallo Coburger,

die besten Infos zum BHV bekommst du beim Lustscout.

Kommentar

uiuiui, da warst du aber blauäugig :-)
                sich ne nummer für 200€ im bhv aufschwätzen, respekt ;):cool:

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  uiuiui, da warst du aber blauäugig :-)
                  sich ne nummer für 200€ im bhv aufschwätzen, respekt ;):cool:
                  selig sind die geistig Armen, denn sie brauchen keinen Hammer mehr...

Kommentar

So geht es ihnen, den Jungs vom Lande.
                    Ist doch klar, Coburg ist in Punkto Pay-Sex Notstandsgebiet. Da geht fast nur Tschechien. Coburger, wenn du wieder mal nach FFM kommst nimm einfach nicht so viel Kohle mit und lass die Karten zuhause. Dann passiert dir sowas vielleicht nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Coburger
                      Aber dieses Haus und vor allem diese Frau sind das Letzte!:mad:
                      was die konkrete Dame anbelangt gebe ich Dir unbedingt recht! (... aber 'ne geile Optiksaue ist sie trotzdem! :p )

Es gibt in diesem Hause auch noch ein paar mehr von solchen "Schätzchen" (Joy, Stella, sandra, und wie sie alle heißen).

Aber es gibt (und gab) in diesem Hause auch Damen mit Model-Optik und fairem Service - bis hin zu top Service! :cool:

Tip: in der T34 gilt die Regel, das die brauchbaren Frauen erst ab dem 3.OG anfangen - ich persönlich habe stets im 4. & 5.OG die besten Erfahrungen gemacht

Empfehlen kann ich ansonsten auch die T26 - überwiegend hübsche junge Damen, mit überwiegend brauchbarem bis guten Service.

Und die 'My-Way Bar' in diesem Hause ist auch ok und eben keine "Nepp-Bar"

Ansonsten finden sich zu günstigen Preisen gelegentlich auch ein paar wenige Zuckerstückchen in einigen anderen Häusern.

Wichtig: wer un-informiert ins BHV (bzw. BG) geht, der läuft besonders große Gefahr an die un-korrekt arbeitenden Damen zu geraten!

Das Studium der einschlägigen Foren, wie LSH oder Booms, ist also unumgänglich, wenn man(n) die Erfolgsquote hoch halten will.

Zitat von Coburger
                      ... oder lasst Euch eine vom Hostessen-Service bringen. Da kriegt ihr für 150 bis 200 Euro eine Super-Stunde.
                      Das kommt im allgemeinen aber auf die jeweilige Agentur an, und im besonderen auch auf die von dort gewählte Dame! ;)

tl

Kommentar

Nicht rumsülzen, entsprechende Foren lesen und ihr wisst Lottospielen iss besser!

Kommentar

Zitat von Gockel
                          ... entsprechende Foren lesen und ihr wisst Lottospielen iss besser!
                          Also Lotto spiele ich jetzt schon seit vielen Jahren ohne Erfolg (einmal hatte ich einen Dreier glaube ich ;) )

Hingegen hatte ich in BHV & BG schon einige Erfolge! :cool:

Und zwar von einer Qualität & Sorte, von der die Wohnungs-Popper derzeit nur träumen können, hingegen die Club-Popper genau wissen was ich meine.

Denn in den etablierten Clubs laufen ja nur so Geräte rum - wie unsportlich, wenn man bedenkt das ein Laufhaus-Popper solche Perlen durchaus mühsam suchen muss! :p

tl

Kommentar

Zitat von teenie_lover Beitrag anzeigen
                            Also Lotto spiele ich jetzt schon seit vielen Jahren ohne Erfolg (einmal hatte ich einen Dreier glaube ich ;) )

Hingegen hatte ich in BHV & BG schon einige Erfolge! :cool:

tl
                            Was kostet ein Dreier im BHV?????

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                              Was kostet ein Dreier im BHV?????
                              2 mal der Einzelpreis der jeweiligen Dame.

Ansonsten wird es wohl darauf ankommen, ob Du Dir von beiden nur einen blasen lässt oder eine anal bearbeitest, während Dir die andere den Rücken mit nasser Staudensellerie auspeitscht.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X