Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    starlight-ladies

    hallo bzw. guten abend,
    bei meinem surftrip über diverse seiten, habe ich die neuen mädels bei den starlight-ladies entdeckt. ich muss sagen, sehr hübsch.
    jetzt würde mich natürlich interessieren, wie denn die damen so sind.
    wenn also jemand vor ort war, wäre ich über ein kurzes statement sehr dankbar.
    viele grüße
    kevin

    #2
    Sind gut.

    Kurz genug? :-))

    Kommentar


      #3
      hi,
      ja das ist kurz aber etwas mehr info sollte schon sein. grins
      danke im voraus
      euer dödel

      Kommentar


        #4
        Wenig Hilfreiches von mir...

        Hallo Dödel,

        mein Wissen über das Starlight in Bad Homburg ist leider nicht mehr aktuell, da ich seit Dezember 2004 nicht mehr dort war. Daher kann ich zu den aktuellen Damen nichts mehr aussagen. Meine Favoritinnen Alina, Melanie (herself) und Victoria sind leider nicht mehr dort. Der Service, den ich bei meinen Besuchen bis 2004 erleben durfte, reichte von Durchschnittlich bis hin zu exzellent. Abgezockt wurde ich dort nie.

        Hervorzuheben ist das wirklich tolle und kreative Ambiente bei den Starlight-Ladies. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen und das Etablissement ist sehr gemütlich und auch stilvoll eingerichtet. Auf der Treppe in das Dachgeschoss waren auf jeder Stufe Kleine Kerzen, das Dachgeschoss selbst war ebenfalls einladend mit etlichen großen Kerzen erleuchtet. Meines Erachtens das Beste was ich diesbezüglich im RM-Gebiet kenne. Auch wurde jedem Gast ein eigener Bademantel zu Verfügung gestellt. Daher für Ambiente klare 5-Sterne und meine Hoffnung, dass dies so geblieben ist.

        Gruß von Sir Thomas, der leider nicht mehr dazu beitragen kann…

        Kommentar


          #5
          @Sir

          Ja, Melanie hat leider vor etwa einem Jahr den "aktiven Dienst am Mann" eingestellt ist aber sehr sympatische Gastgeberin im Malibu.

          war heut gerade mal wieder kurz bei Starlight Girls und Christina gepoppt (eine süsse blonde Russin). justine (Polin) zählt seit mehr als einem jahr zu meinen Favoritinnen. dann sind da noch diverse andere, ja nach Tag und Tageszeit immer so viere gleichzeitig.

          @Dödel
          Wenn du hingehst, grüss alle schön von mir ;-)))

          gb

          Kommentar


            #6
            Deine Favouritinnen

            Hallo Gbffm,

            das sind wertvolle Nebeninformationen, da ich sowieso schon seit langem einmal wieder bei den Sternenlichtern vorbeischauen wollte. Und da Melanie nunmehr ja im Malibu werkelt und mit (wie in einem anderen Thread zu lesen war) ihrer charmanten Art die Gäste empfängt, sollte ich dort ebenfalls mal einen Blick hinein werfen!

            Gruß von Sir Thomas der hier aber nicht allzu sehr OT werden will…

            Kommentar


              #7
              Noch von mir was

              Hallo,

              auch von mir noch ein einigermassen aktuelles Statement:

              War bis vor kurzem meine erte Adresse: Wie ST schon erwähnt hat, sucht die Sauberkeit seinesgleichen im RM-Gebiet. Die Mädels sind fast immer sehr bemüht und Preis/Leistung meistens excellent. Meine ehemaligen Favoriten Nathalie (mittlerweile wohl im Palace) und Maria (Oase) sind leider nicht mehr dort, aber bspw. Jola ist auch Klasse, genaus so wie Mirjam und Justine (allerdings nicht so mein Typ).

              Leider ist die Auswahl nicht mehr ganz so groß wie früher, da eingie Damen im Wechsel im Malibu arbeiten - war letztens dort und muß sagen: beeindruckend für einen FKK Club. Schönes Ambiente und die Mädels bei dem einen Besuch echt hinreissend und das bei besseren Konditionen als bei Starlight.

              Also - im Starlight wirst du wahrscheinlich nicht enttäuscht werden.

              Gruß,
              Freelancer, der bald wieder im Malibu unterwegs ist

              Kommentar


                #8
                Auch ich schätze Starlight. Ist Miriam etwa noch aktiv?

                Gruss
                Hagen

                Kommentar


                  #9
                  @ Hagen:

                  Ja, Miriam ist nach wie vor sehr aktiv, aber vorwiegend im Malibu.

                  D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    @Freelancer

                    Nathalie ist in der tat seit einiger Zeit im Palace tätig und auch dort immer einen Besuch wert, wer's blond und schlank mag ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      @gbffm

                      DANKE - da werde ich vielleicht mal reinschauen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X