Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole in Kreuztal ?

    Wer kennt sie sagenumwobene Nicole persönlich ?

    http://www.apartmentsex.de/apartment3.php

    Ist ja eigentlich ein Fall fürs NRW Forum, blos da ist leider
    wenig los und die Chance auf Antwort gering.

    Sie ist ja bundesweit bekannt und arbeitete schon in Berlin
    usw.

    #2
    Danke Kollege
    jetzt wenn mein Urlaub wieder rum ist, schickst du mir so eine Anzeige. Kreutztal liegt ganz in der Nähe von meinem Wohnort. Sind aber von Wiesbaden gut 140 km. Nichts für zwischendurch. Infos kann ich dir nicht geben, aber einige Kollegen in Siegen wissen sicher was oder sind dankbar für den Tip.

    Kommentar


      #3
      War vor kurzer Zeit mal bei ihr. Hat wirklich einen Traumbody, aber der Service hat mich leider nicht so überzeugt. Wirkte ziemlich lustlos, vielleicht hatte Sie aber auch nur einen schlechten Tag.
      Preise: 1/2 Std. 50 € /// 1 Std. 100 €

      Kommentar

      Lädt...
      X